Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite
Ergebnisse 1 - 30 von 106

Re: Turnierbericht Arnsberg - 13 Jahre zuvor

hier der link:
von BigBen - Tischfussball

Re: Hinrunde 1. Bundesliga 26.03-27.03.2011 - 15 Jahre zuvor

Muss meinen Vorrednern in Bezug auf das Griffwechselsystem recht geben. Zum einen hat mich die Länge der Stangen gestört, vor allem auf der 5, da ich sehr nahe am Tisch stehe und für einen Bandenpass die Stange sehr weit zu mir her ziehen musste. Ebenfalls sehr störend ist das auf der Torwartposition... ich bevorzuge da eher die Vogelperspektive und musste mich daher mehr über die Stangen beugen,
von BigBen - Tischfussball

Re: Feindliche Übernahme der Regelkommission - 15 Jahre zuvor

Ich bin dabei, bring mein Drucker mit, dann können wir uns den Copyshop sparen :-)
von BigBen - Tischfussball

Re: ITSF-Medaillenspiegel und Tische - 15 Jahre zuvor

beide nach Karlsruhe :-)
von BigBen - Tischfussball

Re: Meine Meinung zum neuen Tisch ! - 15 Jahre zuvor

Die Eckanhebung macht keine Probleme. Die leichte Anhebung der Platte an den Rändern reicht immernoch aus, dass der Ball wieder zurück in den "Puppen-Bereich" gelangt. Auf dem obigen Bild habe ich den Torzähler allerdings noch nicht draufgeschraubt gehabt... Daher die beiden Löcher :-) Für die BuLi und DTFB-Events trainiere ich immer mit diesem Aufsatz und bin sehr zufrieden!
von BigBen - Tischfussball

Re: Nantes - 15 Jahre zuvor

leider auch 3:5 auf dem TecBall... Entscheidungssatz
von BigBen - Tischfussball

Re: Nantes - 15 Jahre zuvor

yeah, 5:3 auf dem tornado für timo!!!
von BigBen - Tischfussball

Re: DTFB DM: 2 Mitfahrplätze ab Mannheim gesucht - 15 Jahre zuvor

sieht bei uns leider schlecht aus, auto voll. Grüße Ben
von BigBen - Tischfussball

Re: Bundestrainer - 15 Jahre zuvor

der Bericht ist echt der HAMMA!
von BigBen - Tischfussball

TFVBW präsentiert Tischfußball auf der Süddeutschen Spielemesse - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, dieses Jahr hat der TFVBW die Möglichkeit den Sport Tischfußball auf der Süddeutschen Messe in Stuttgart zu präsentieren. Wir werden dort zusammen mit unserem Partner, der Schreinerei Lettner, einen Stand in Halle 1 haben. Hier eine kurze Zusammefassung: Auf der größten Spielemesse Süddeutschlands darf der bekannte und oft in der Freizeit ausgeführte Tischfußball nicht f
von BigBen - Tischfussball

Re: Livestream DM - 15 Jahre zuvor

ja, sieht wohl so aus. Etwas schade, trotzdem find ich es Klasse, dass es überhaupt die Möglichkeit gab, die Spiele per Livestream zu sehen! Herzlichen Dank!
von BigBen - Tischfussball

Re: ARNSBERG AKTUELLE KICKERNATION-DATENBANK - 15 Jahre zuvor

thx
von BigBen - Tischfussball

Re: Biete Heimkicker -Deutscher Meister- an - 15 Jahre zuvor

da kann ich obi nur recht geben ;-) *schweig*
von BigBen - Suche / Biete

Re: Bälle auf der Buli - 15 Jahre zuvor

ich meine auch, zwei leicht gelb verfärbte Bälle gesehen zu haben (am Sonntag). War aber nur sehr leicht.
von BigBen - Tischfussball

Re: Kickern in Albstadt - 15 Jahre zuvor

Hi Melly, in Reutlingen (Shooters, Max-Eyth-Straße 7, 72793 Pfullingen) kann man Kickern, aber das ist schon ein ganzes Stück weg. Wie es genau in Albstadt und Umgebung aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Viele Grüße Ben
von BigBen - Tischfussball

Re: 8.Offenes TFLW-Turnier - WarmUp zu Sulzbach?! - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei allen Helfern bedanken, dass sie dieses Turnier besucht haben, bzw. möglich gemacht haben! Nun zu der bereits angesprochenen Problematik: Natürlich fällt das auch uns auf, jedoch gab es einfach Spieler, diesmal z.B. Obi die wirklich fast Non-Stop durchgespielt haben!!! Obi hat 25 Spiele an dem Tag gemacht.
von BigBen - Tischfussball

Re: Turnier in Nürnberg am .10.07 - 15 Jahre zuvor

oder ab nach Adlingen auf das 8. TFLW Turnier, inkl. Liveübertagung des Spiels um Platz 3 der WM. Ausschreibung
von BigBen - Tischfussball

Re: Spielerumfrage online - 16 Jahre zuvor

also bei mir hat das funktioniert.
von BigBen - Tischfussball

Re: Was bitte ist ein Champion-Chip ?! - 16 Jahre zuvor

ich war auch froh, dass ich überhaupt noch ein t-shirt erhalten habe. habe mich daher auch sehr gefreut! Allerdings weiß ich nun wirklich nicht, ob ich das T-Shirt überhaupt auf der Straße anziehen werde, denn so nen Schreib-Fehler ist schon etwas Panne...
von BigBen - Tischfussball

Re: Was bitte ist ein Champion-Chip ?! - 16 Jahre zuvor

jau, das Problem kenne ich... habe auch eins von den Chip-Schörts :(
von BigBen - Tischfussball

Re: Lettner gesucht - 16 Jahre zuvor

Was für einen genau? Wie viel willst du ausgeben? Wir veranstalten immer wieder Turniere auf Lettner und dort kannst du einen gebrauchten Tisch mitnehmen oder jederzeit einen gebrauchten Turniertisch von uns kaufen. Das wären dann Lettner Evolution Tische, Ballauswurf auf beiden Seiten rechts. Grüße Ben
von BigBen - Suche / Biete

Re: Suche P4P Kicker - 16 Jahre zuvor

Hi, ich möchte meinen Kicker P4P verkaufen. Wohne in Remshalen (bei Schorndorf). Den Kicker habe ich vor 2 1/2 Jahren auf einem Turnier erstanden und er ist in einem guten Zustand. Kannst ihn dir auch gerne mal anschauen, ist ja nicht so weit. Hab auch Bilder von dem Kicker, schick mir mal ne PN mit deiner Email, dann kann ich dir die schicken. Grüße Ben
von BigBen - Suche / Biete

Re: Suche: P4P Tournament - 16 Jahre zuvor

Hallo Karlchen, habe einen P4P zu vergeben, nähe Stuttgart. 2 Jahre nur fürs Training genutzt, gepflegt und gehegt ;-) Wenn du mir deine Email gibst, dann kann ich dir Bilder schicken. Wie viel wolltest du ausgeben? Grüße Ben
von BigBen - Suche / Biete

Re: TAG TEAM-Einzel Wangener Stadtmeisterschaft am 24.4.2010 - 16 Jahre zuvor

Leider hat man wirklich nur sehr kurze Einsätze und kommt daher nicht in einen Spielfluss. Ich habe mich oft schwer getan, in das Spiel zu finden und nach einem kassierten Tor bzw. Fehler ist man doch oft geneigt, den Fehler wieder auszubügeln. Für die Zuschauer ist die Disziplin wirklich spannender und im Team selbst ist auch eine gewissen Spannung zu spüren, der andere wird angefeuert etc. Zud
von BigBen - Tischfussball

Re: Suche Leonhart Soccer/ Lehmacher P4P - 16 Jahre zuvor

hi, ich hätte einen Lehmacher P4P zu vergeben (vor 2 Jahren auf einem Turnier erstanden). Allerdings nicht für 600 Euro, wie kixxtrixx schon geschrieben hat, haben die Tische kaum einen Werteverlust. Grüße
von BigBen - Suche / Biete

Re: TAG TEAM-Einzel Wangener Stadtmeisterschaft am 24.4.2010 - 16 Jahre zuvor

Ergebnisse von gestern sind nun online: Ergebnisse Bis zum nächsten Turnier ;-)
von BigBen - Tischfussball

Re: Auflösung des alten Lagerbestandes - 16 Jahre zuvor

stümmt... wo war das nochmal... Gelsenkirchen?
von BigBen - Suche / Biete

Re: TAG TEAM-Einzel Wangener Stadtmeisterschaft am 24.4.2010 - 16 Jahre zuvor

Mir gefallen die Regeln so eigentlich ganz gut, sind recht einfach zu merken. Das ist auch für uns einen Vorteil, denn ich seh es schon kommen, auf dem Turnier werden einige zur Turnierleitung laufen und fragen, wie war das nochmal genau ;-) Natürlich müssen wir auch schauen, dass wir keine Lücke in den Regeln haben. Ich bin sehr gespannt, wie das ablaufen wird... PS: Suche noch ein Partn
von BigBen - Tischfussball

Re: TAG TEAM-Einzel Wangener Stadtmeisterschaft am 24.4.2010 - 16 Jahre zuvor

Da freu ich mich schon richtig drauf!!! :-) PS: @Hubert, Problem mit Wechseln hat sich geklärt ;-)
von BigBen - Tischfussball

Re: Regeländerung bei P4P - 16 Jahre zuvor

das kann ich nur begrüßen ;-)
von BigBen - Tischfussball
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite


This forum is powered by Phorum.