Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Rangliste

geschrieben von TecballWCS 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
TecballWCS
Rangliste
06. November 2019 00:33
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Da Yannick heute einen Scan der Ranglisten in Facebook gepostet hatte und mir dabei auffiel, das Uli beide Seniorenranglisten anführt, dachte ich mir, ich schau mal rein, wo ich eigentlich irgendwo unter ferner liefen stehe.

Da ja scheinbar alle Ergebnisse seit 2002 in die Wertung einfließen und ich, soweit ich in Erinnerung habe, 3x in 2014 und 2015 das Senioren-Doppel spielte und jeweils mit Friedrich Kircher Platz 1 erreicht hatte, müssten wir ja eigentlich Punkte geholt haben und in der Senioren-Rangliste aufgeführt sein. Aber weder ich noch "Jet" stehen drin, auch andere Senioren, die um diese Zeit P4P-Turniere bei den Senioren mitspielten (z.B. Vereinskollegen) sind entweder gar nicht oder wie z.B. Albert Neubrandt mit 0 Punkten aufgeführt.

Weis jemand an was das liegt? Ist jetzt zwar nicht wichtig, nur halt irgendwie verwunderlich.

LG Volker Gröschl

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 00:34.
Antworten Zitieren
Jan396
Re: Rangliste
08. November 2019 09:07
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Spieler, die länger (1 Jahr?) nicht mehr gespielt haben, werden nicht mehr in der Rangliste geführt - wie das genau gehandhabt wird steht sicher auch irgendwo auf players4players.de. Wenn du mal wieder ein Turnier mitspielst wirst du auch wieder in der Rangliste geführt, unter Berücksichtigung auch deiner früheren Ergebnisse.
Du findest deine Ergebnisse und Statistiken aber immer noch in der Spielergalerie:
[www.players4players.de]

lg Jan
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.