Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Schon wieder neuer Leo Ball?

geschrieben von Sir Spamalot 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Sir Spamalot
Schon wieder neuer Leo Ball?
01. April 2014 09:52
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 59
Hab am Freitag ne Lieferung von Leo bekommen. Nachdem der letzte mir bekannte Leo Ball (der etwas gelbliche angeraute) endlich ganz gut spielbar war, ist die neue Lieferung wieder ne Katastrophe.
Die Bälle (wieder komplett weiss) bleiben wieder überhaupt nicht liegen beim Pullshot und sind nach einigen Spielen viel zu glatt für Pin Systeme.
Kennt jmd anders diese Bälle schon?
Meine einzige Hoffnung ist, dass ich aus ner alten Charge bekommen hab, auch wenn das ziemlich frech wäre.
Antworten Zitieren
Stocki
Re: Schon wieder neuer Leo Ball?
01. April 2014 12:06
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Beiträge: 382
Also ich habe jetzt auch schon 2 Lieferungen erhalten und beide waren unterschiedlich.

Vor ca. 1 Monat habe ich auch die etwas gelblichen Bälle bekommen, die vom Gefühl her fast gar nicht angeraut waren.
Bei der letzten Lieferung vor knapp 2 Wochen waren die Bälle auch viel weißer und extrem angeraut.

Nach Rücksprache soll das wohl nun endlich die letzte Version des Balls sein. Auf Wunsch vieler Spieler wurde der Ball noch mal mehr angeraut. Außerdem ist wohl eine neue Maschine im Einsatz, weshalb die Bälle nun weißer sind.

Vielleicht will Leonhart auch einfach nur usnere Variabilität fördern ;)
Antworten Zitieren
kixxtrixx
Re: Schon wieder neuer Leo Ball?
01. April 2014 13:11
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 420
Hehe also in hh werden jetzt seit ca 4 wochen die weißen gespielt. Die nach dem gelben. Und ja die weißen sind uncool. Träge und trotzdem glatt. Sensibel beim catchen und führen aber er brauch n fetten arschtritt beim passen und schießen. Ist ne rückentwicklung zum gelblichen. Aber ich sag mir immer was solls 1. Ist ALLES besser als die alte klebemurmel und 2. Ändern die den ball ja eh bald wieder, deswegen bringt aufregen eh nichts.
Antworten Zitieren
Publikumsliebling
Re: Schon wieder neuer Leo Ball?
01. April 2014 13:43
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 519
andere Farbe klingt eher nach anderem Material! Ich bin gespannt wann das Ballproblem endlich gelöst wird. Aber andererseits ist der Flughafen in Berlin BER ja auch bald fertig ne!? ;-)
Antworten Zitieren
Sir Spamalot
Re: Schon wieder neuer Leo Ball?
02. April 2014 00:13
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 59
am heutigen tag fällt mir auf, dass ich das doch nur geträumt hab :-)
Antworten Zitieren
kixxtrixx
Re: Schon wieder neuer Leo Ball?
02. April 2014 08:36
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 420
War aber nicht so gut wie letztes jahr
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.