Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Zeugs > Thema > Seite 4

Erweiterte Suche

(Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA

geschrieben von anonym 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Kicker-Matze
Re: (Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA
23. October 2012 23:00
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Das Problem ist, dieses Forum ist irgendwie eine Art "Bild-Zeitung" für Tischfußball, nur online und eben mit der Möglichkeit, dass ein Jeder posten darf.

Es gibt zwar viele Leser und auch viele unterschiedliche Leute, was auch gut ist, aber letzendlich kann kaum eine interessante Diskussion zustande kommen, weil recht schnell immer irgendwo irgendein Looser Beleidungen raus haut, weil er selbst irgendwelche Probleme hat. Wenn einem nämlich irgendwer und irgendein Thema nicht passt, kann man ja auch einfach mal nix schreiben, anstatt unnötige Kommentare zu geben, mit denen die Grundlage für eine konstruktive Diskussion gleich zerstört wird. Ich will nicht sagen, dass alle dumm sind, vorallem nicht, dass ich oder sonstwer allwissend ist, aber ich denke schon, dass selbst hier mal was Interessantes zustande kommen kann, weil eben 10 Köpfe mehr wissen als einer einer und jeder nochmal ein etwas anderes Wissen haben könnte. Das macht die Sache interessant. Zumindest funktioniert das in anderen Foren, wo es jedoch hauptsächlich um Politik geht recht gut und man kann sehr lesenswerte Threads durchstöbern, sowie guten Meinungsaustausch führen.

Aber es ist halt einfach so, dass manche Menschen doch dumm bleiben und auch immer so bleiben wollen, wie sie sind, weil sie vielleicht sogar über ihre eigene Dummheit lachen können und ihnen es einfach egal ist, was eine Trilaterale Kommission beispielsweise macht, einfach weil sie sich davon nicht betroffen fühlen und oft auch garnicht von ihrer Existenz wissen, was ja auch so sein soll. Geheimhaltung ist schließlich des Globalisten Schlüssel zum Erfolg. Das ist nunmal so. Und dass die Massenmedien von all' diesen Dingen nichts berichten liegt daran, weil diese mit ihnen verstrickt sind, was manchmal aber auch garnicht schwer zu sehen ist und viele aber auch wissen.

Wichtig zu wissen, ist denke ich, und darauf kommt man recht schnell, wenn man sich ernsthaft mit der Geschichte und Kriegen auseinandersetzt, dass so gut wie jeder Krieg mit einer Lüge beginnt. Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges. Das war auch schon Anfang des 20. Jahrhunderts so. Die ganze Entstehung des Nationalsozialismus, die Wurzeln, die wahren Hintergründe, die anfänglichen Prozesse... - das alles war doch auch nichts anderes als eine Verschwörung. Auch damals gab es mächtige Bankiers, die selben Ziele, mächtige Geheimgesellschaften und eben auch die genügenden Exekutive, die das gemacht haben, was ihnen befohlen wurde. Auch damals, wie heute, hätte man solche Leute, die sich heute in der sogenannten "Wahrheitsbewegung" profilieren wollen, als "Verschwörungstheoretiker", also Spinner abgestempelt. Doch am Ende hatten sie doch Recht. Und in einem abermals sinnlosen Krieg wurden unfassbar viele Menschen getötet. Unrecht wurde zu Recht. Widerstand schien' den meisten Leuten jedoch nicht zur Pflicht zu werden. Und das ist eine gefährliche Sache, wenn die breite Masse das System soweit akzeptiert, dass sie einfach mit im Strom schwimmen und die Klappe halten, um ja nicht auf zu fallen oder von anderen diffamiert werden. Das ist nämlich auch heute oftmals der Grund, wieso Viele, selbst wenn sie etwas besser wissen, einfach die Schnauze halten, weil sie einfach kein Bock auf diese immerdämlichen Kommentare haben. Dann denke ich manchmal, vorallem im Nachhinein schonmal so, dass Schweigen doch Gold zu sein scheint, obwohl ich leider nicht drum herum komme, die gesamte Thematik so ernst zu nehmen, dass man eben doch schreibt und sich eben der Gefahr aussetzt, ausgelacht zu werden und was auch immer die "Konsequenzen" sind, die man dann trägt. Da muss man sich wohl einfach ein dickes Fell anlegen. Ich persönlich kann allein über diese Begriffe "Verschwörungstheorie" und "Verschwörungstheoretiker" nur noch lachen, weil es eben doch nur Totschläger sein sollen und eben doch nur von Leuten verwendet werden, die a) kaum Plan haben und b) scheinbar so naiv sind und wohl glauben, es gäbe garkeine Verschwörungen.

Fakt ist aber nunmal, dass Kriege immer eine Vorbereitung brauchen und nicht selten eben auch ein "Vorkommniss", damit man einen Krieg erst starten kann, die False-Flag-Operation, für welche die hiesigen Geheimdienste zuständig sind. So war damals der inszenierte Überfall auf den Reichssender Gleiwitz eine False-Flag-Operation der Nazis vom Prinzip her genau das Gleiche, wie das, was sich die Amis mit den inszenierten Terroranschlägen in New York eingebrockt haben. Nicht wenige Historiker sehen hier Parallelen. Wer das nicht sieht, der möchte blind sein. Wer das nicht verstehen will, der will natürlich auch nicht wissen, dass "Al-Quaida" übersetzt "Datenbank" heißt und von Anfang an eine von der CIA geschaffene Organisation war, um ursprünglich übrigens gegen die Sowjets zu kämpfen. Und an diesem Inside-Job war auch niemand aus Afgahnistan beteiligt, sondern aus Saudi-Arabien kamen die verrückten Teilnehmer. Und ein Pass von dem Flugzeugentführer "Mohammed Attha" hätte wohl auch kaum gefunden werden können, nachdem Herr Attha mit seinem entführten Flugzeug in eines der Twin-Towers kracht, alles explodiert und später alles pulverisiert wurde. Aber wer diese Geschichte (offizielle Version!) glaubt, der kann meiner Meinung nach wirklich nur die Pfanne am Brennen haben, weil ein Stück Papier dann wohl auch verbrannt wäre. Aber das FBI hat wohl magische Superkräfte, wie auch immer sie den Ausweis im Schutthaufen finden konnten. Ein riesen großes Ding, was da abgezogen wurde, binnen von wenigen Stunden schon aufgeklärt. Also, da wo ich herkomme, stellt man erstmal Fragen, so wie es jeder normale Polizist tun würde. "Wer hat das Motiv?", "Wer hat die Mittel, um so etwas durchzuführen?" .... Vielleicht eine von "Osama Bin Laden" angeleitete Terrorgruppe aus der Tora-Bora Höhle Afgahnistans, wo es nichtmal Handys gibt? ...Oder vielleicht doch eher die CIA in Zusammenarbeit mit der NSA und anderen Behörden und stillen Helferchen, um die politische Gewalt über das Öl zu haben?... Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? ... Wer nicht fragt, bleibt dumm. :)

Dumm sein ist aber für manche viel einfacher, also waren es der böse Osama Bin Laden mit seinen 19 Hi-Jackern. Denn die Medien sagen das ja so und die haben immer Recht, weil sie ja auch ganz frei und unabhängig berichten können. Und jeder hat ja die Flugzeuge gesehen, man war so zu sagen live dabei... Alle die etwas anderes sagen, und das sind sehr, sehr viele, auch Hinterbliebene der Opfer, sind dann wohl Lügner... Nunja...

Den nächsten Weltkrieg zetteln sicherlich auch so böse Schurkenstaaten an, also, die "Achse des Bösen", also Iran.
Der hat ja auch so viele Atomwaffen. :D
Ein Land, in dem es massig viel Öl gibt... Und gleichzeitig natürlich ein Land, das den Weltfrieden bedroht. Aber, das was Israel macht, das macht überhaupt keinen gefährlichen Eindruck oder so? Israel und die USA stellen Allmachts-Ansprüche und dürfen machen, was sie wollen? Die haben Atomwaffen ohne Ende und können die ganze Welt auseinanderbomben und gerade Israels politische Führung ist so geisteskrank, um so etwas auch wirklich zu tun.

Es ist immer wieder das Gleiche...
Es ist immer Lügerei.
Es ist immer irgendwie ein Anfang vom Ende.

Die Geschichte wiederholt sich, so wie ich das Gefühl habe jedenfalls... nur dass diese Geschichte dann um ein Vielfaches schlimmer ausgehen würde. Auch vor dem Hintergrund, dass alle deutschen Medien beispielsweise auch über den Besuch Gorbatschows in München vor kurzer Zeit geschwiegen haben, er warnte deutlichst vor einem 3. Weltkrieg, oder auch die Ansprache des russischen Präsidenten an sein Volk, in dem es um Arlambereitschaft diesbezüglich ging, nicht wahrgenommen haben.... also, das ist schon gruselig. Und es gibt da so viele Warnungen mehr...

Aber naja... Man könnte jetzt noch vieles schreiben. Man könnte jetzt auch vieles erwarten. Aber erfahrungsgemäß kommt wie immer der gleiche nachgeplapperte Beleidungsschrieb', Übertreibung und Ablenke, sodass man nur hoffen kann, dass die Leute, die schon etwas weiter sind, schreiben und damit doch noch was Gutes dabei rumkommt.

Gruß
Matze

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." - Albert Einstein
Antworten Zitieren
anonym
Re: (Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA
23. October 2012 23:49
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Danke, da waren viele Sachen dabei, die mir neu waren.

Man kann es auch so sehen: Da sich hier zu 99% nur die Leute melden, die böse Kommentare verteilen wollen, gibt es doch eine ganze Menge mehr, die gar nichts schreiben und heimlich mitlesen. Das heißt, es gibt eine ganze Menge Leute, die vieles durchaus ähnlich sehen, sich aber nicht dazu bekennen möchten. Genauso gibt es unglaubliche viele "Insider" in ganz vielen Bereichen des Lebens, über die letztendlich doch was Inoffizielles durchrutscht. Ich will gar nicht wissen, wie viele Insider davon Tischfußball spielen. Kicker stehen ja gerade öfters in Büros bzw. Nebenräumen ;)

Und nochmal meinen Dank an den Admin, dass er (notgedrungen) eine eigenen Themenkreis dafür aufgemacht hat und die Infos hier auch nicht derbe zensiert!

Beim Iran gibt es irgendwo offiziell ein Zeitungsbericht im Netz, der an die 20 Jahre alt ist. Und rate mal, was dort das Thema war? "Baut der Iran die Bombe?", da schmeißt du dich weg wenn du den findest :D

Anderes Thema, für die ganz harten "Verschwörungspraktiker", ich bin da auch noch etwas am Zweifeln, aber das sollte uns jetzt nicht groß Angst machen, ist aber erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und man sollte sich nicht allzuviel damit beschäftigen, da gibt's leider beinahe zu viel Material drüber und man will ja im Leben auch noch was Sinnvolles tun, denn im Hintergedanken sollte man immer wissen, dass auch das Netz und die vielen Informationen eine große Art der Ablenkung darstellen, obwohl die Art von "denen da oben" seit Langem nicht mehr so unter Kontrolle ist wie sie das gerne hätten ;)

Lange Rede, es geht um das hier:
Youtube-Suchbegriffe: "reptilian shapeshifter" und " reptilian shapeshifter germany"

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 00:55.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
24. October 2012 18:33
Wie viele hier in wie weit Insider sind und sein könnten, das wird man vermutlich kaum rauskriegen, ich schätze aber mal nicht so viele. Dass aber in paar Leute dabei sind, die teilweise mehr wissen könnten, das glaube ich gern. Ich habe durch meine Bücherkäufe auf einer Verkaufsseite, mal nicht Amazon, zufälligerweise eine interessante Person kennengelernt. Es ist ein ehemaliger 2. Bürgermeister der Stadt Siegen, der auch an der Uni gearbeitet hat und politisch schon nicht ganz so weit unten war. Als ich die ersten E-mails mit ihm ausgetauscht habe, war ich nach der spätestens der 3. E-mail schon ziemlich verwundert, da er selbst auch Bücher schreibt und eben doch um einiges mehr wusste, als ich, was ich nicht unbedingt erwartet hätte, weil es ja nun doch oft so ist, dass viele Politiker garnicht so viel mitbekommen, was "oben" gespielt wird. Er hingegen konnte mir eine ganze Menge darüber schreiben, was "oben" gespielt wird, wusste vieles über die Illuminaten und scheint ja dann wohl auch einige noch sehr wichtige Kontakte zu haben. Er selbst lebt mittlerweile schon länger jedoch in Rottach-Egern (Bayer), wo ja vom 5. bis 8. Mai 2005 auch eine Bilderberg-Konferenz stattgefunden hat, bei der Angela Merkel auch teilgenommen hatte, was übrigens schon ein klaren Verstoß gegen das Grundgesetz darstellt. Auch in den USA gibt es ähnliche Gesetze, wie den "Logan Act", wenn ich mich jetzt nicht vertue, aber ich bin sicher, dass der das sein müsste, der es solch' hochrangigen Politikern verbietet, sich mit anderen Führungspersönlichkeiten usw. im Geheimen zu treffen, um politische Absprachen zu halten.

Was es mit den "Reptilian shapeshifters" auf sich hat.. hmm... naja... Ich sah' mir sicherheitshalber einige andere Bilder der Personen an, wie von Clinton und Bush beispielsweise. Da hatten sie normale Augen. Wo liegt wohl der Fehler? ... Ich weiß jetzt nicht genau, aber, selbst wenn diese Videos, auf denen sie so zu sehen sind echt sind, dann können die doch eigentlich nur diese "Kontaktlinsen" drin haben, oder nicht? Also, da gibt es doch so Teile, in allen verrücktesten Ausführungen, die jeder kaufen kann und sich dann auf's Auge drücken kann, um eben wie ein Tier auszusehen. Frage wäre natürlich, was der Sinn dieser Sache sein soll. Komisch ist es irgendwie schon. Beunruhigender finde ich deren Verhalten. Aber das kann auch alles irgendwie gefaktes Gemache sein, mit dem man einfach die Leute ablenken will und aus Wahrheitssuchenden versucht wird Spinner zu machen, nämlich weil man sich auch zu sehr in manche Dinge reinsteigern kann, bzw. anfängt alles zu glauben, was man im Internet liest und sieht. Da sollte man natürlich immer etwas vorsichtig sein, wobei das aber auch nicht die Mehrheit sein wird, die dann völlig durchdreht und wirklich hinter allem eine Verschwörung sieht.^^

Interessant sind diese Dinge hier, zu den Themen 3. Weltkrieg, Euro, Staatsrecht, und so weiter:

3. Weltkrieg

[www.youtube.com]

Schäubles Aussage über die ad absurdum geführte Souveränität des Staates Bundesrepublik Deutschland

[www.youtube.com]

Euro-Untergang

[www.youtube.com]

Habe auch das Buch "Euro-Abenteuer" von Hankel und dem Staatsrechtler Albrecht Schachtschneider, sowie weiteren Experten, die dazu was zu schreiben haben.

Mal sehen, ob nicht doch mal irgendeiner Bock hat, was zu schreiben...

Gruß
Matze

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." - Albert Einstein
Antworten Zitieren
anonym
26. October 2012 01:43
Wie Schachtschneider sagt: "Wir haben das Recht auf Recht". Recht hat er da ;)

Falls noch nicht geschehen gibt es hier für alle ein Buch zum kostenlosem Download. Es handelt sich um "Die Jahrhunderlüge (über Google suchen, ganz oben)". Einfach ein klasse Werk. Nur leider darf es wohl in Deutsche Land nicht verkauft werden, jupp, warum nur ;)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.12 01:44.
Antworten Zitieren
thebodygroove
06. November 2012 10:11
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Ich frag mich bloß, warum ausgerechnet Menschen, die (so vermute ich zumindest) weder leitende Posten in wie auch immer gearteten gesellschaftlichen Institutionen (dazu zählen auch Geheimlogen) bekleiden, noch überdurchschnittlich gebildet sind, sich einreden können, sie wüssten mehr als der Rest.

Gerade die internationale Politik ist doch immer noch ein Tanz auf ziemlich dünnem Eis - da weiß doch kaum eine Regierung, was eine andere wirklich vorhat; das Gleiche gilt wohl auch für die Wirtschaft. Dunkle Machenschaften von Politikern und Konzernen gibt es auch zuhauf, keine Frage, aber die sind immer nur durch Selbstsucht und Gier motiviert und folgen nie einem geheimen, übergeordneten Plan. Man müsste sich ja fast wünschen, dass die Verschwörungstheoretiker Recht haben, weil das bedeuten würde, dass es irgendwo mächtige Menschen gäbe, die genau wüssten, was sie tun. Zur Zeit sehe ich keine Evidenz, die diese These erhärten würde, sondern nur das übliche Chaos.

.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
07. November 2012 13:56
Aha... Du siehst nicht die Evidenz? Wieso nicht?
Willst du sie nicht sehen, weil du dann Angst hast, als "Verschwörungstheoretiker" diffamiert zu werden?

Also, sorry, aber Beweise gibt es genug...

Was sagst du denn zu dieser Rede von George H. W. Bush, hm?

[www.youtube.com]

Und hier noch eine hervorragende Doku aus dem WDR, mit einem guten Historiker:
[www.youtube.com]

Allein an diesen Dingen, die alle darin vorkommen und das ist schon eine ganze Menge, politischer Stoff, sieht man doch, dass Verschwörungen im Gange sind und immer im Gange waren und dass das alles, oder zumindest vieles sicherlich zu einem höheren, großen, geheimen Plan gehören könnte. Das ist nur logisch, wenn man sich ernsthaft damit befasst und alle Zusammenhänge sieht und die Ziele dahinter erkennt.

Das erste Opfer des Krieges, ist die Wahrheit. Und die stirbt oftmals sogar schon vorher. Auch nur logisch irgendwie, oder?

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
thebodygroove
07. November 2012 15:30
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Dass hinter den Kulissen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens fiese geheime Machenschaften laufen, steht wohl außer Frage. Ich glaube sogar, dass die Wirklichkeit in vielen Fällen schlimmer aussieht, als es selbst die meisten Verschwörungstheoretiker vermuten würden.

Aber ich sehe nirgendwo Hinweise auf einen Masterplan. Der müsste ja auch sehr langfristig angelegt sein, weil bisher keine Zwischenergebnisse festzustellen sind. Das ist reines Wunschdenken von Romantikern, die sich nicht damit abfinden wollen, dass unsere Welt chaotisch ist, und die besser damit leben können, wenn sie sich vorstellen, dass es irgendwo jemanden mit einem Plan gibt - selbst wenn der bedrohlich ist.

Deine Links hab ich mir noch nicht angeguckt, werde das aber tun. Vielleicht denke ich danach ja anders darüber?

In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, welche Evidenz denn wohl geeignet wäre, Dich an Deinen Verschwörungstheorien zweifeln zu lassen...

.
Antworten Zitieren
anonym
08. November 2012 03:19
Also mir raucht ehrlich gesagt auch ziemlich der Kopf. Aber egal wie diese Gruppierungen jetzt auch genannt werden (Freimaurer, Illuminaten, andere geheime Organisationen), im Grunde ist das alles eins, wobei man sich tatsächlich nicht sicher sein kann, ob die Typen sich auch alle einig sind. Gerade neulich hab ich ein wenig in einem Buch mit einem Interview eines hochrangigen Freimaurers gelesen. Der sagt grob wiedergegeben jetzt wieder, dass das Machtzentrum, was von der USA aus geht, sich wieder verschiebt, und die USA somit fallengelassen werden soll, allerdings müssten sich dann die großen Mächtigen, die den Mammon innehalten, praktisch ergeben. Also mir kommt's so vor, als ob in der nächsten Zeit in der USA die "Kacke" noch um einiges mehr am Dampfen ist, mal sehen, was da noch so alles los sein wird ;)

Letzten Endes bin ich bei meiner großen Informations-Reise dann doch bei den Pharaonen gelandet. Es gibt schon einige Youtube-Videos mit dem Schlüsselwort "Pharaonenshow", hier und da drehen die Leute auch ihre eigene Pharaonenshow. Ich hab mich selber auch mal umgeschaut, wenn man die Symbolik ein wenig drauf hat, kann man schon vieles in einem klareren Zusammenhang deuten, wo aber schon die Gefahr groß ist, nicht völlig abzudriften. Die eigene subjektive Wahrnehmung kann einem da schonmal einen Strich durch die Rechnung machen, wo man Zusammenhänge sehen will, die dann doch bei genauerem Nachdenken zu arg an den Haaren herbeigezogen sind.

In der letzten Zeit häufen sich aber auch sehr die Desinformationen, die ziemlich arg ins Netz gempumpt werden, in Blogs und Youtube-Videos. Die Desinformanten verschieben die wirklich wichtigen Videos, wenn man sie nach Aktualität sortiert, schon sehr nach unten. Auch bin ich schon öfters auf Schwachsinns-Diffarmierungs-Blogs gelandet, weil die innerhalb kurzer Zeit ein hohes Google-Ranking bekamen.

Man muss überall differenzieren, nichts ist nur schwarz oder nur weiß, im Netz zeichnet sich aber schon grob eine bestimmte Richtung ab.

Ich behaupte von mir selber zum gegenwärtigen Stand jetzt einfach mal, dass ich schon mehr wie viele andere Personen wahrnehmen kann, was ohne das "Hilfsmittel" Internet wohl so kaum möglich gewesen wäre.
Damit stellt man relativ schnell fest, dass man aber keinen Mitmenschen zu irgend einer Erkenntnis zwingen kann, jeder muss diese selber machen. Man merkt auch sehr schnell, inwiefern man sich mit den Leuten über diverse "Spezi"-Themen unterhalten kann und was man besser erstmal sein lässt.
Antworten Zitieren
anonym
26. December 2012 18:05
Wake-News: Plünderung auf dem Hof des Landwirt Deschler

Veröffentlicht am 25.12.2012

Wake News Radio/TV informieren: SONDERBERICHT LIVE Angriff auf Pressefreiheit durch bewaffnete Uniformierte, Festnahme Journalist bei LIVE-Reportage am 18.12.2012 direkt vom Hof des Landwirt Deschler, 19.12.2012 Plünderung bei Martin Deschler mit Interview, Beweissicherungsaufnahmen

Hier direkt zum Sonderbericht auf Youtube:
[www.youtube.com]

Weiterführende Infos auf dem Blog:
[mywakenews.wordpress.com]
Antworten Zitieren
anonym
12. February 2013 00:39
Der Oberhammer!!!
Merkel unterstütz Holocaust-Leugner! Das ist kein Witz, die Nachrichten erzählen uns nix drüber, aber große Nachrichtenagenturen in den USA sehen das ganz anders:

[info.kopp-verlag.de]

Es dauert nicht mehr lange, und dieser Schein-Regierung (die Staats-Simulation namens "BRD") geht echt der Arsch auf Grundeis !!

Aber nebenbei, das mit den 6 Millionen Juden wurde schon über 30 Jahre vorher propagiert, also 30 Jahre BEVOR Hitler überhaut an die Macht kam! Hier ist alles belegt, sogar im offiziellen New-York Times Archiv (und andere Archive) sind sämtliche Artikel offiziell problemlos zugänglich, wenn da jemand noch Zweifel hätte!
[zioncrimefactory.com]

Hier gibt's zig mitgeschnittene Telefongespräche mit den BRD-Schein-Behörden (Interessierte sehen am besten die ältesten Videos zuerst):
[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
thebodygroove
14. February 2013 11:26
Jaaa, das mit der Unterstützung der Holocaust-Leugner ist aber nur ein Ablenkungsmanöver, um die islamische Welt zu täuschen. So fällt es nicht so auf, dass die Bundesregierung dem saudi-arabischen Regime mit cleveren Waffen-Deals das Geld aus der Tasche zieht, um seine Wirtschaftskraft zu schwächen...

.
..................................................................
>>> ..Kickern in Köln - Facebook-Gruppe ..<<<
.
.
Antworten Zitieren
anonym
16. February 2013 23:03
Interview mit Ingo Köth, dem wohl momentan im Netz bekanntesten BRD-Austreter und vielen hochinteressanten Neuigkeiten. Der hat praktisch schon alles durch, was BRD-Angelegenheiten angeht.

Am 25.07.2013 wird es auf den Elbwiesen in Meißen rund gehen, aber richtig! Die aus'm Osten lassen sich nicht 2x verarschen (einmal DDR und jetzt BRD).

[www.youtube.com]

Nebenbei kaufen gerade reiche Griechen und andere Nationen Eigentumswohnungen in halb Berlin auf, hunderte Polizisten und sogenannte BRD-Gerichtsvollzieher schmeißen nach und nach die Leute aus ihren Wohnungen, weil die neuen Eigentümer einen Haufen mehr Geld haben wollen! Sogar sehr gut integrierte türkische Familien!

[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
Tophte
01. March 2013 13:38
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor
-

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.13 13:43.
Antworten Zitieren
anonym
14. April 2013 02:21
Es folgt ein Kommentar mit Link, den es zu verbreiten gilt:

R.I.P Rosemarie F. // TEILEN TEILEN TEILEN // MORD DURCH STAATSGEWALT
Das unfassbare ist Geschehen. Rosemarie ist nun 2 Tage nach Ihrer Zwangsräumung eben gerade bei uns in der Wärmestube VERSTORBEN !
Wir sind geschockt von der Tatsache sowie das es bei 3.5 Millionen Berlinern und einem riesen medialen Interesse es nicht geschafft wurde Sie ordentlich? zu Entschädigen mit? angemessen Wohnraum.

[www.youtube.com]

Kompletter Youtube-Channel: [www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
25. April 2013 01:24
Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende:
[deutsche-wirtschafts-nachrichten.de]
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
29. October 2013 22:47
Der Kampf geht weiter. :)

„Ich glaube, die einzig wirksame Verteidigung gegen das kommende Überwachungsregime besteht darin, eigene Schritte zum Schutz der Privatsphäre zu unternehmen, denn den Datenkraken, die heute alles abgreifen können, fehlt jeder Anreiz zur Selbstbeschränkung. Man könnte eine historische Analogie zur Verbreitung des Händewaschens ziehen. Bevor immer mehr Menschen von den Vorteilen der Handhygiene überzeugt waren, musste erst die Keimtheorie allgemein anerkannt und popularisiert werden. Dann musste man den Menschen auch die Angst vor der Ausbreitung von Krankheiten auf diesem Weg einimpfen, vor der Infektion durch unappetitliches Zeug an den Händen, das unsichtbar war, genauso wie die Massenüberwachung unsichtbar ist. Sobald die Leute ein ausreichendes Verständnis davon hatten, haben ihnen die Seifenfabrikanten dann Produkte zur Besänftigung ihrer Ansteckungsangst geliefert. Es ist notwendig, den Leuten Angst einzujagen, damit sich ein Verständnis für das Problem entwickeln kann und schließlich genügend Nachfrage entsteht, um das Problem zu lösen. Es gibt allerdings auch noch eine Schattenseite der Gleichung, nämlich Programme, die zwar ihrem Anspruch nach durch Verwendung von Kryptografie sicher sind, die aber in Wirklichkeit häufig Mogelpackungen sind, weil Verschlüsselung komplex ist und man den Betrug hinter Komplexität verstecken kann.“
- Julian Assange

Antworten Zitieren
Selbermacher
29. January 2014 22:48
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Ich betreibe mal Leichenschändung.

[www.heise.de]

Edit meint, das gehört noch dazu:
[www.vorratsdatenspeicherung.de]

Selbermacher
--------------------------------------------------------------------------

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.14 23:10.
Antworten Zitieren
anonym
27. January 2015 00:19
Die ultimative BRD Gerichtsvollzieher Link-Sammlung – Es ist was los im BRD Schein-"Staat"!
Neuer Link: [homment.com]

(Vor Update: Alter Link: [homment.com])

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.15 16:05.
Antworten Zitieren
anonym
29. March 2015 12:03
DAS MUSS JEDER WISSEN!!

Drogentransporte und Auftragsmord für Deutsche Politiker: Jochen Tiffe (sehr bekannter Ex-Rennradsportler) sagt die Wahrheit !

In dem knapp einstündigen Interview berichtet der ehemalige Radprofi außerdem sehr detailliert, wie Politiker in der deutschen Botschaft von Südafrika mit Drogen versorgt wurden und wie korrupt das jetzige System ist.

ES WEREN BEKANNTE NAMEN GENANNT, VIELE NAMEN!! Fischer, Schröder, .......
Er hat bekannten Politikern Drogen direkt in die Hand gedrückt!

Aus dem Video:
"Die haben aus mir Sportler einen schlechten Menschen gemacht"
"Ohne Drogen darfst du nicht beim Radrennen teilnehmen, sonst bist du raus"
"Dr. Heugel kam selber, hat sich das Zeug in den Dingens drücken lassen, sagt er, oh, da steht sein Schwanz immer
besser, er muss die Pillen noch haben, da können sie ihm besser dran rummassieren."

[www.youtube.com]

Artikel: [www.extremnews.com]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.15 12:08.
Antworten Zitieren
anonym
29. October 2015 18:15
Rafft Ihr noch irgendwas??! Und Ihr nennt euch aufgewacht?

[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
09. November 2016 15:43
Jaja, unsere Geschichte. Sie rückt immer nächer als man denkt ;-)

Jerusalem ist unter dem Kernkraftwerk Biblis?
[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
09. October 2017 00:35
3 echt supercoole Songs, super gemacht :-)
Das Beste, was die Szene bisher musikalisch umgesetzt hat.

Flat Earth Man - The BEST flat earth song EVER! AKA
[www.youtube.com]

Awesome Flat Earth Song - No Photographs of Earth! Must Watch song from flat
[www.youtube.com]

Flat Earth Man is back! - 'Puppet Show" - an ISS exposé - FUNNY :)
[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
15. April 2019 00:52
So, nun ist die Thunberg dran, wir werden komplett verarscht, wie immer. Wenn die Medien ehrlich "wären", würden die uns diese Informationen auf dem Silbertablett servieren, in allen Zeitungen auf Seite 1 und TV-Sendern, stattdessen verkümmert diese Info in einem kleinen Youtube-Video, die Gretel bekommt die goldene Kamera und die Elite beweihräuchert sich mal wieder selbst. Ich würde mal sagen, es ist Zeit, die politisch korrekte Wikiblödia umzuschreiben, sonst merkt der Michel von nebenan noch zu schnell, wie er verarscht wird.

[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
04. April 2020 22:05
Hui, was da gerade läuft. Das kann sich noch kaum einer vorstellen, was da gerade abgeht. Werden wir wieder zum Kaiserreich? Gehen wir wieder in Richtung Königreiche und Großherzogtümer über? Ja, ich rede von der "Bunten Republik", die nun seit ein paar Tagen nicht mehr ist, während sich jeder beängstigt umschaut, dass ihm keiner 2 Meter zu nahe kommt (!) und das Thema mit dem momentan meistgehassten Mann der Welt lass ich mal so im Raum stehen.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.20 20:50.
Antworten Zitieren
anonym
16. October 2020 02:16
Der u.a. auf Twitter vielzensierte Artikel, der Biden zur US-Wahl 2020 endgültig den Kopf kostet:

Original: [nypost.com]

Deutsch übersetzt: [translate.google.com]
Antworten Zitieren
anonym
03. November 2020 23:20
Es wird immer mehr zensiert, Der x22report ist jetzt nur noch auf Telegram zu finden, er war vorher auch bei Youtube und hatte dort fast 1 Million (!) Abonnenten, ohne Vorwarnung gelöscht worden! Selbst Bitchute ist gerade auch "zufällig" down. Auch bei Vimeo kamen nun schon Videos weg.

US-Wahl Liveticker: t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker (https://t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker)

t.me/HaunsiAppmann (https://t.me/HaunsiAppmann)
t.me/Q_D_R_A (https://t.me/Q_D_R_A)
t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q)
t.me/DEFENDER_2Q2Q_KANAL (https://t.me/DEFENDER_2Q2Q_KANAL)
t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen)
t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY (https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY)
t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen)
t.me/NRW_DEFENDER_2Q2Q (https://t.me/NRW_DEFENDER_2Q2Q)
t.me/QVictoryLight (https://t.me/QVictoryLight)
t.me/Kaiserloesung_fuer_Deutschland (https://t.me/Kaiserloesung_fuer_Deutschland)
t.me/DIE_GLOCKE_DER_WAHRHEIT_CHAT (https://t.me/DIE_GLOCKE_DER_WAHRHEIT_CHAT)
t.me/bayernsheaf(https://t.me/bayernsheaf)
t.me/QlobalChange (https://t.me/QlobalChange)
t.me/nichtohneunsMD (https://t.me/nichtohneunsMD)
t.me/QAnon_Gematria (https://t.me/QAnon_Gematria)
t.me/erwache20 (https://t.me/erwache20)
t.me/SvenLiebichChat (https://t.me/SvenLiebichChat)
t.me/JensBengen (https://t.me/JensBengen)
t.me/nachrichtvonmueller (https://t.me/nachrichtvonmueller)
t.me/joinchat/GSepz1bQO2o_yq47r5oPkg (https://t.me/joinchat/GSepz1bQO2o_yq47r5oPkg)
t.me/QAnonInternational (https://t.me/QAnonInternational)
t.me/Junges_Blut (https://t.me/Junges_Blut)
t.me/Defender2020Kanal (https://t.me/Defender2020Kanal)
t.me/EinerFuerAlle_AlleFuerEinen (https://t.me/EinerFuerAlle_AlleFuerEinen)
t.me/verbindediepunkte (https://t.me/verbindediepunkte)
t.me/vereinigteWahrheitsbewegung (https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung)
t.me/antiilluminaten (https://t.me/antiilluminaten)
t.me/buecherkiste (https://t.me/buecherkiste)
t.me/qanons_deutschland (https://t.me/qanons_deutschland)
t.me/vonmenschzumensch (https://t.me/vonmenschzumensch)
t.me/vMzMDATEN (https://t.me/vMzMDATEN)
t.me/qanonofficial (https://t.me/qanonofficial)
t.me/jesatnassargenanntjesuschristus (https://t.me/jesatnassargenanntjesuschristus)
t.me/rustag1913GS (https://t.me/rustag1913GS)
t.me/sdr1871 (https://t.me/sdr1871)
t.me/LIONMediaTelegram (https://t.me/LIONMediaTelegram)
t.me/CheckMateNewsGroup (https://t.me/CheckMateNewsGroup)
t.me/putin_fanclub (https://t.me/putin_fanclub)
t.me/DerWechsel (https://t.me/DerWechsel)
t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung)
t.me/CheckMateNews (https://t.me/CheckMateNews)
t.me/Q_Gruppe_De (https://t.me/Q_Gruppe_De)
t.me/dawidsnowden (https://t.me/dawidsnowden)
t.me/versteheninzahlen12 (https://t.me/versteheninzahlen12)
t.me/F_R_A_G (https://t.me/F_R_A_G)
t.me/DBongino (https://t.me/DBongino)
t.me/WE_R_Q (https://t.me/WE_R_Q)
t.me/trump (https://t.me/trump)
t.me/joinchat/AAAAAFCejZSJ6XaIA7GVfQ (https://t.me/joinchat/AAAAAFCejZSJ6XaIA7GVfQ)
t.me/GeheimeswissenderEliten (https://t.me/GeheimeswissenderEliten)
t.me/videodump1 (https://t.me/videodump1)
t.me/spiritscape (https://t.me/spiritscape)
t.me/galacticfederation (https://t.me/galacticfederation)
t.me/militarbeobachter (https://t.me/militarbeobachter)
t.me/rrrchat (https://t.me/rrrchat)
t.me/oliverjanich (https://t.me/oliverjanich)
t.me/q_gitmo_news_kanal (https://t.me/q_gitmo_news_kanal)
t.me/OnlyWhitePeopleGoToHeaven2 (https://t.me/OnlyWhitePeopleGoToHeaven2)
t.me/TrueLife18 (https://t.me/TrueLife18)
t.me/Freeyourmindkanal (https://t.me/Freeyourmindkanal)
t.me/Channel_5D (https://t.me/Channel_5D)
t.me/Lichtmeditationen (https://t.me/Lichtmeditationen)
t.me/PariEssenz (https://t.me/PariEssenz)
t.me/Quintessenzen (https://t.me/Quintessenzen)
t.me/DWDofficial (https://t.me/DWDofficial)
t.me/videosanonrah (https://t.me/videosanonrah)
t.me/Q_Faktor_Germany (https://t.me/Q_Faktor_Germany)
t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS (https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS)
t.me/t5mtxr8b (https://t.me/t5mtxr8b)
t.me/q_anonymous_kanal_deutschland (https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland)
t.me/flugradar (https://t.me/flugradar)
Antworten Zitieren
anonym
04. November 2020 00:12
Wer Infos und Material vom Hunter Bidens Laptop sehen mag, siehe hier. ACHTUNG FSK18 !

[t.me]
Antworten Zitieren
anonym
19. May 2021 21:10
Magnete bleiben am Arm der geimpften hängen: [www.facebook.com] Und Facebook hat nichts anderes zu tun, als das Video, wo der Magnet offentlich am Arm hängen bleibt, als "medizinische Fehlinformation" zu brandmarken, ist doch offensichtlich, dass was magnetisches nun im Arm ist, lächerlicher Fucktencheck :D
Antworten Zitieren
anonym
06. August 2021 00:33
Prof. Bhakdi erklärt die Impfung:

(1/4) [www.tiktok.com]
(2/4) [www.tiktok.com]
(3/4) [www.tiktok.com]
(4/4) [www.tiktok.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.21 18:07.
Antworten Zitieren
anonym
06. August 2021 00:34
Auch bei Eurosport glauben die den Corona-Kram nicht mehr
[www.tiktok.com]
Antworten Zitieren
anonym
06. August 2021 00:36
Dr. Coldwell haut volle Kanne raus, jetzt erst Recht, harte Trigger-Gefahr:
[www.bitchute.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.21 18:01.
Antworten Zitieren
anonym
11. April 2022 16:56
Mein
Antworten Zitieren
Seite 4 von 4    Seiten: vorherige Seite1234
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.