Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Zeugs > Thema > Seite 2

Erweiterte Suche

(Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA

geschrieben von anonym 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
anonym
Re: (Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA
14. April 2012 20:37
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Fischbein schrieb:
-------------------------------------------------------
> Suche Partner fürs Vollidiotendoppel, spielst du
> mit mir "anonym"?

Würde ich gerne machen, aber da sind momentan sehr viele Dinge, die mir um ein Vielfaches wichtiger erscheinen :-)

@heinrich:
Bedini ist abgesichert, und das eigentlich schon seit Jahren. im Moment geht es eigentlich nur noch drum, wie man den "Overunity"-Effekt besonderes effizient umsetzt. Ein absoluter Top-Kanal für Bedini-Stromkreise (in deutsch) dafür ist momentan dieser hier:

[www.youtube.com]

Der Kollege kennt sich irre damit aus. In einem Video zeigt er auch, wie mit ein paar Modifikationen der coolste Effekt schlechthin erreicht werden kann: Es wird ein Verbraucher angeschlossen und die Drehzahl des Bedini-Generators geht noch nichtmal in die Knie und behält seine Drehzahl. Mit klassischer Physik kann man dies nicht mehr beschreiben, wenn man nicht den Satz der Thermodynamik erweitert, so wie Prof. Dr. Turtur dies gemacht hat. Einfach genial der Mann!
Er hat auch nebenbei ein paar Jahre in einem Atomkraftwerk gearbeitet und deren Führungsetagen das Thema "freie Energie" unter die Nase gerieben und wie die drüber denken. Er hat sich damit praktisch selber einer Extrem-Situation ausgesetzt, die ihn seinen Job hätte kosten können. Und dies nur um einmal testen zu können, wie die darüber denken.

Einen schon viel besseren Prototyp wo auch der besagte Mann aus dem Youtube-Kanal mitgearbeitet hat ist hier zu finden:

[www.visionblue.info]

Nur so nebenbei, da gibt's Schaltpläne und Konstruktionszeichnungen zum Download, Youtube-Beweis-Videos. Selbst eine Teileliste existiert mit Links zu Ebay und anderen Läden, wo man die Sachen kriegen kann.
Wie ich schon erwähnte, ist der Bedini-Stromkreis aber eine einfache Sache, wenn man sich an diverse Sachen hält, nur ist die Ausbeute noch nicht hoch genug, wenigstens kann man mit dieser Grundkonstruktion aber schonmal normale Batterien und Säurebatterien (ja wirklich!) in den meisten Fällen wieder zum Leben erwecken (Beweis-Videos: Youtube-Kanal). Es gibt genug Material im Netz, einfach mal suchen oder den Stromkreis der Lernvideos im Youtube-Kanal nutzen, der ist schön einfach ;)

@jonny:
>>> Und zu 3: Was fürn Bullshit.
Das Buch hierzu gibt's zum Download auf :
[speedy.sh]

Es ist eine unbegreifliche Schande, was heutzutage offziell für ein Bücher-Müll verkauft wird aber gerade dieses Buch, ich glaube aus den 90er Jahren, eben nicht. Es wurde zurückgehalten, kein Verlag wollte es abdrucken, ein Haufen Exemplare, die dem Autor viel Geld kosteten, liegen angeblich immer noch bei ihm im Keller.
Das Buch befasst sich nicht nur stupide mit Hieroglyphen-Entzifferung, es ist noch viel viel mehr als das .
Ich war nie einer, der sich damals groß für Geschichte interessiert hat (vielleicht im Nachhinein auch gut so), eher stand ich damals in der Schule auf einer 4 weil das für mich damals noch langweiliges Zeug war, aber dieses Buch ist für mich schlichtweg der Hammer. Ich will hier keinen überzeugen, jeder muss für sich selbst wissen, was er glauben will und was nicht, aber Geheim-Bücher sind einfach cooler als Allgemein-Brei :-)

Wie sagte schon der Kollege im Youtube-Kanal: "Du fängst an zu lesen und fragst dich, und bist skeptisch, du liest weiter, und weiter..... und irgendwann macht's 'klick' ".

Zitat eines kleinen Beispiels einer Übersetzung, wobei hier keinerlei Absicht oder Diskrimierung beabsichtigt ist! Ich respektiere alle Menschen aller Nationen!

ahd = Althochdeutsch
"... und Döner Kebab, eine türkische Speise, ist eben ahd. dö ner kebab, »die (zusammen)gebabbte Nahrung«, denn ahd. ner ist die »Nahrung«. Ana = die »Eltern« sind eben ahd. ana, die »Ahnen«."

Und hier noch eine kleine Tabelle (erst das deutsche Wort, dann Althochdeutsch, dann Arabisch:
schwarz; swart; asward
die Reise, Fahrt; dia fari; safari
Mächtiger; mahdi; mahdi
Sohn; barn (Geborener); ben
Prüfung; koran; koran

Oh, eines habe ich noch Vergessen, das ist der HAMMMA!!!!!!!

Deutsch:
Allmächtiger, Gott

Alt-Deutsch:
allmahu, allmahticu

Arabisch:
allahu

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.12 20:49.
Antworten Zitieren
steph4n
Re: (Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA
14. April 2012 21:55
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor
egal was was du nimmst, ich will auch was davon!
Antworten Zitieren
anonym
15. April 2012 16:26
Mann, mann, mann. Was ist DAS ???

Quelle: [euro-med.dk]
"(Bill) Gates kündigte vor kurzem an, er werde ein Programm finanzieren, das starke Ultraschallwellen gegen den Hodensack eines Mannes richtet, um ihn für sechs Monate unfruchtbar zu machen.
Gates ist wahrscheinlich durch andere Bilderberger gefragt worden, wie die Kohlendioxid-Steuer der “globalen Erwärmung”s- Tagesordnung wieder auf Kurs gebracht werden könne, nachdem ein drastischer Rückgang der Glaubwürdigkeit der Panikmacher des Klimawandel-Alarmismus nach dem Climategate Skandal stattgefunden hat."

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.12 16:27.
Antworten Zitieren
Selbermacher
15. April 2012 18:02
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Energieerhaltungssatz lesen und verstehen. ;-)

Selbermacher
--------------------------------------------------------------------------
Antworten Zitieren
anonym
15. April 2012 18:57
[www.youtube.com]

Du bist doch Selbermacher. Aaalso: Bauplan runterladen, bauen und staunen. Hier findest du einen Einstieg :-)
Unter dem Video steht "Bedini-Motor/Generator selbst basteln:" und da ist noch ein Video, unter diesem wiederum findest du den Schaltplan. Ich hab schon Kinder gesehen, die das nachgebaut haben.
Antworten Zitieren
Mischa
15. April 2012 22:46
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
ACTA? ACTA steht offenbar vor dem Aus: [www.taz.de]

Ihr könnt also mit den wichtigen Dingen des Lebens weitermachen. Kennt ihr eigentlich Chemtrails? Nicht? Na, schaut euch das mal im Netz an, ich könnte euch Geschichten erzählen. Ich sag nur so viel: Nix ist, wie es scheint. Und nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!
Antworten Zitieren
Owyn
15. April 2012 23:01
Und was ist jetzt eigentlich mit den Illuminaten?
Antworten Zitieren
Mischa
15. April 2012 23:35
Ich glaube, die Illuminaten sitzen mit dem 122-Jährigen (Quersumme: 5!) Hitler in Neuschwabenland und lesen gerade diesen Thread mit. Anonym werden sie früher oder später aus dem Verkehr ziehen, denn der weiß zu viel.
Antworten Zitieren
anonym
17. April 2012 00:39
@Mischa:
Nee, so funktioniert das heute nicht mehr. Das Netz explodiert vor Infos nur so. Die Info-Seiten schießen wie Pilze aus dem Boden. Heute geht es eher über Gedankenkontrolle und Ablenkung durch Medien, obwohl das auch schon nicht mehr so gut funktioniert.

ACTA wird sicher kommen, wenn auch unter falschem Namen, da gibt es schon genug. Wo Geld gemacht werden kann WIRD Geld gemacht, das war schon immer so ;)
Ich glaube, der Einzige im EU-Parlament ist Nigel Farrage, der wirklich mit Händen und Füßen gegenhält. Er hat den neuen EU-Präsident als einen "nassen Lappen" bezeichnet.
Na gut, einen misteriösen Flugzeugabsturz hat er trotzdem überlebt und jetzt ist er wieder da ;)
[www.youtube.com]

Ach so, nebenbei, weil es mal wieder um's Geld geht. Checkt mal eure FB-Pinnwände, seit neuestem ist dies auch abmahnfähig. Wenn also ein "lieber" Freund von euch (und manche haben seeehr viele) auf die Idee gekommen ist und ein urheberrechtlich geschütztes Bild auf eure Pinnwand gepostet hat, kann das vierstellige Beträge kosten. Da wird in den kommenden Jahren ein fettes Geschäft wachsen.

Ich habe schon von einem Bekannten gehört, der eine Verkaufs-Seite geöffnet hat, nach kurzer Dauer bekam er an die 100 Abmahnungen (heute gibt es aber noch die Gnaden-Regelung, sodass er nur die erste Abmahnung bezahlen musste). Überlegt mal, 100 Abmahnungen! Das Geld ist knapp, es wird immer knapper für die Untertanen.

Nein, ich bin nicht schizophren, ich habe mich noch nie so für Politik und Geschichte, Technik und Naturwissenschaft interessiert wie heute ;)

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.12 23:06.
Antworten Zitieren
anonym
18. April 2012 11:37
Hallo?? Was ist hier los? Wo sind die Kritiker geblieben? Ich würde gerne weiterdiskutieren, Meinungsaustausch ist ungemein spannend, na kommt schon ;)
Antworten Zitieren
steph4n
18. April 2012 12:24
was ist fb?
Antworten Zitieren
Wuschel
18. April 2012 12:58
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
facebook
Antworten Zitieren
steph4n
18. April 2012 13:06
ah fratzenbuch ... hab ich nicht.
Antworten Zitieren
Alex S.
18. April 2012 14:55
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
@anonym
Wenn du weiter diskutieren möchtest dann such dir mal ne andere plattform zum diskutieren. Oder bring nen konstruktiven beitrag über tischfußball.

Gruß,
Alex S.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
19. April 2012 13:40
Wo würden wir landen, wenn jeder sagt, "Nein, such' dir ein anderes Forum." ?

Nur weil das hier ein Tischfußballforum ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht auch mal über andere Themen diskutieren darf. Der Thread ist deutlichst im Titel als "Offtopic" gekennzeichnet. Man muss sich nicht für alles interessieren. Aber, wem das völlig egal ist, wo Politik gemacht wird, wer die Strippen zieht und was sich global-politisch alles tut, der brauch' ja dann auch hier keine dummen Kommentare abzugeben. Glaube nicht, dass es angesichts der Lage klug ist, völliges Desinteresse in Sachen Politik zu hegen und kritische Stimmen wegzureden oder gar zu diffamieren, wie es ja leider in den Massenmedien Gang und Gebe ist.

Schweden und Kanada schaffen das Bargeld ab. Der RFID-Chip ist im Kommen. Totalitäre Systeme sind im Kommen und das Perverse an der Sache ist, dass die Mehrheit der Menschen es auch noch akzeptiert, weil man ihnen ja alles gut verkaufen kann, wie es scheint.

Meine nicht, dass es klug ist, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

Gruß
Matze

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." - Albert Einstein
Antworten Zitieren
Alex S.
19. April 2012 17:20
und anonym ist der Heilige der uns alle retten will. Danke und Amen.

Gruß,
Alex S.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
19. April 2012 21:35
Genau mit solch' einem Kommentar habe ich schon gerechnet. Naja, macht nix. :)

[www.youtube.com]

Gruß
Matze

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." - Albert Einstein
Antworten Zitieren
anonym
19. April 2012 23:04
@Alex:
Nein Alex, der Heilige ist jemand anders, zum großen Teil müssen wir uns schon selbst helfen und zusammenhalten, diverse Sachen kommen dann schon von alleine ;)

Danke Matze für deine Unterstützung!
Richtig! Ich habe ja extra nur einen einzigen Thread dafür eröffnet, damit ich den Rest des Forums nicht "zumülle". Der hatte zwar ursprünglich "nur" mit ACTA zu tun, wenn man aber im Netz noch kräftiger buddelt, kommen sehr interessante und höchst brisante Fakten ans Licht, wo in der Vergangheit viele Leute leider teuer bezahlen mussten. Alleine schon deswegen muss die Verbreitung dieser Informationen mehr und mehr zunehmen, und was sie glücklicherweise auch tut! Wir stecken in einem Informationskrieg von ungeahnter Größe. Größer als alles was es in der Geschichte der Erde jemals gab.
Das geht so weit, dass Seiten, die angeblich die Wahrheit aufdecken, auch nicht immer 100%ig "sauber" sein müssen! Das ist gleich zweifach paranoid, aber mit der Zeit findet man sich zurecht, nur nicht aufgeben ;)

Direkt vor der Haustür oder bzw. hier im Forum gibt es noch nicht so viele von "uns". Aber das wird noch kommen. Spätestens dann, wenn der Wert unserer Papierscheinchen drastisch verfällt und die Preise immer und immer schneller steigen und die Leute einen 15-Stunden Tag haben. Wenn es den Leuten wirklich ans Eingemachte, an ihr Heiliges und zum überleben Notwendiges geht, dann geht es erst richtig los. Ich vermute aber mal, dass versucht wird, dies wie Gummi in die Länge zu ziehen, sodass die Leute es nicht merken. Wir sind schon längst in diesem Prozess!

Wer immer kritischer wird und der Wahrheit mehr und mehr auf den Grund geht und alles, aber auch alles hinterfragt, hat auch einen immens großen Vorteil, er hätte die Fähigkeit, abschätzen, was in Zukunft noch so auf uns zukommt! Leute, das wird noch überlebenswichtig sein!

Gut, nebenbei findet man zur Zeit (leider) so viele Informationen, die ans Licht kommen, dass man gar nicht mehr weiß, wo man noch anfangen soll.

Wir können unsere Geschichte jetzt komplett neu erlernen, leider wollen das viele scheinbar nicht, oder wollen es einfach nicht wahr haben.

Und noch etwas: Fangt mal bei den Nachrichten im TV an: Wer im TV ständig platt gemacht und kritisiert wird, immer und immer wieder, und wieder und wieder. Hinterfragt das mal, recherchiert im Netz, nehmt eben nicht den ersten Fund von Google oder Yahoo sondern einen von weiter unten.

Beauftragt man jemanden, der euch 30 Minuten lang ständig einredet: "Du bist ein kompletter Trottel, ein Blödmann, der es nie zu etwas bringen wird und du bist schwach ohne Ende, kannst dich nie richtig durchsetzen". Es kann gut sein, dass selbst diese 30 Minuten schon ziemlich am Bewusstsein kratzen.
Das Beispiel habe ich gebracht, weil man dort einen Vergleich zu den Mainstream-Medien ziehen kann: Hört man eine Nachricht x Mal in zig Sendern, über Wochen ständig das Gleiche, tendiert man irgendwann dazu, das so zu glauben wie man es gehört hat. Kommen dann Jahre später Leute, die das komplette Gegenteil behaupten, kommen die inneren Zweifel und man reagiert meist sehr aggressiv mit den Worten "Das ist Quatsch, du spinnst doch".

Der Erkenntnis, dass Medien immer auch Emotionen hervorrufen, je nachdem, wie sie rübergebracht werden, schenke ich vor nicht allzulanger Zeit kaum Beachtung. Jetzt bin ich der Meinung, dass dies mit 100%iger Sicherheit zu einer ganzen Menge an psychischen Veränderungen im Gehirn eines Menschen führt. Denn, warum reagieren sehr viele Leute ähnlich, wenn man mit krassen Gegenteilen kommt, die sie so noch nie gehört haben, die sie nie lesen konnten in irgend einer Zeitung?

Früher wurde ich selber in der Schule meistens nur schlecht gemacht, hab nie wirklich gewusst, warum. Dadurch hat mein Selbstbewusstsein sehr gelitten, es gab sogar mal eine Phase, wo mir ein Psycho 2 Jahre lang das Leben zur Hölle machte. Das war jahrelang drin in mir, und 100% weg scheint es immer noch nicht zu sein.

Selbst 10 Jahre danach bemerkte ich, dass es in vielen Situationen höchst hinderlich war. Ja, sogar beim Tischfußball meisterte ich diverse Situationen längst nicht so gut wie jetzt. Früher wurde ich sogar während des Spiels von dem einen oder anderen Gegenspieler verbal angegriffen, weil die ganz genau wussten, dass ich die Situation wieder verkacken werde, und so war es dann auch meistens.

Tja, das hat sich die letzten Jahre sehr geändert, die Typen haben nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu Lachen. Objektiv betrachtet steigerte sich meine Leistung mehr und mehr, obwohl ich gar nicht mehr so viel trainierte und überholte 90% der regulären Vereinsspieler, weil meine damals manifestierte Angst zu versagen, mehr und mehr schwindet. Wie verkündet, bitte seht das jetzt nur als objektive Leistungsbetrachtung :D
Antworten Zitieren
Wuschel
20. April 2012 11:27
trommeläffchen ist jetzt kicker-matze?
Antworten Zitieren
MrBlueDaBe
20. April 2012 11:50
scheint so zu sein.

und anonym ist er wahrscheinlich auch :D
Antworten Zitieren
anonym
20. April 2012 15:06
Dem ist nicht so, anonym ist unabhängig von den beiden. Es wäre auch sehr verwundernd, wenn im ganzen Forum nur ein einziger mit dieser Meinung existiert. Das wäre höchst bedenklich und das wird es zum Glück auch nie geben. Vergleicht doch mal die Texte von mir und vom Kicker-Matze, wir schreiben nicht 100%ig gleich, schaut auf die Hochkommas, ihr solltet sowieso mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, überall. Ein gigantisches Puzzle setzt sich zusammen, allerdings sind Tausend Jahre Geschichte (oder sogar noch mehr) nicht grad mal von heute auf morgen neu zu erlenen ;)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.12 15:07.
Antworten Zitieren
Mischa
20. April 2012 19:29
Also entweder anonym ist etwas verrückt oder ein sehr sorgfältiger Troll. Also eigentlich wie... ach, lassen wir das. Ich finde es jedenfalls sehr amüsant, bitte weitermachen.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.12 19:30.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
20. April 2012 21:08
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit, nicht wahr?

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 00:00
Hihi, der war gut, ein bisschen Spaß in dieser eigentlich trübsinnigen Zeit ist sehr wichtig :-)

Ja, der Funken! Das habe ich auch schon bemerkt, der Funken ist bei vielen höchst bedenklich. Viele hüten ihren Kopf sehr gut, setzen alles daran, dass bloß kein Feuerchen ausbricht. Gut, bei einigen braucht's aber auch größere Funken, und bei manchen dauert es eine Ewigkeit bis was brennt.

OK, weiter im Geschäft. Ich hau mal den nächsten Hammer raus, an dem Tag, ich glaube es war diese Woche am Mittwoch, fing ich wirklich an, die Massenmedien so richtig zu hassen. Es ging um Gaddafi, der übelst runtergezogen wurde im TV, aber über Wochen, aber so richtig. Er wurde praktisch in jedem Sender als Verrückter dargestellt und brutalsten Mörder. Tja, und ich Idiot hab's auch noch geglaubt, ja, ich habe das wirklich geglaubt, weil ich dachte "die können ja auch mal an einer Stelle die Wahrheit senden"! Vergiss es.

Tja. Soviel zum Statement "Gaddafi ist schlecht":
[www.youtube.com]

Es existiert sogar ein "Grünes Buch" von Gaddafi, wo er ganz genau beschreibt, was in der uns übilchen Form der Demokratie schief läuft und wie er es gelöst hat. Das Buch wird garantiert der Renner auf der nächsten Party oder Familienfete, besonders wenn ihr erst eine Seite vorlest und DANN auf das Cover zeigt und der Name des Autors ersichtlich ist!! Die Leute werden euch in den Hintern treten vor lauter Zorn, das ist einfach herrlich! Ich gehe eine Wette ein, dass ihr noch nie so schnell irgendwo rausgeworfen werden würdet!

Besonders hinten im Video wird es sehr interessant: Zitate des Textes im Video:
Auch hat Gaddafi das "Öl-Geld" in ein
- für ALLE freies Gesundheits-System investiert, und additiv:
- keine Steuern auf Lebensmittel
- Bauern mussten überhaupt keine Steuern bezahlen
- begabte Schüler konnten auf Staatskosten im Ausland studieren
- Waisen und Wittwen-Rente
- hohe Spendensummen an ärmere afrik. Länder usw.

Oder mal in offiziellen Zahlen formuliert:
Gemäß des "Human Development Index" wird Libyen unter der Rubrik "hochentwickelte Länder" gelistet:
Von 169 Ländern liegt Libyen auf Platz 53. Deutschland liegt übrigens auf Platz 10, und Saudi Arabien liegt hinter Libyien auf 55. Russland: 65, Tunesien: 81, Türkei, 83, Ägypten: 101

JA!! Der Kollege hat was gemacht. Wie lautet so ein schöner Satz: Mal soll den Menschen nach seinen Taten beurteilen und nicht nach seinen Reden. Na, geht euch ein Licht auf, warum die alle so scharf drauf waren, das arme Land zu zerbomben??
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
21. April 2012 00:44
Das kann ich nur bestätigen. Letztes Jahr hatte mich schon jemand auf folgendes Video aufmerksam gemacht.

[www.youtube.com]

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 00:52
Cool, das Gleiche hatte ich vor Monaten auch mal auf dem Schirm, das war aber die Zeit wo ich wirklich noch gar keinen Plan von der Sache hatte ;)

Ich könnte jetzt noch eine recht fragwürdige Ausführung mit dem Herrn, der mit "Hi" anfängt, und "r" endet bringen, aber das lass ich jetzt mal. Das wäre dann wohl doch zu starker Tobak für so manch einen ;)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.12 00:55.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
21. April 2012 11:16
Ja, war bei mir auch so. Hat bei mir etwas gedauert, bis ich endlich mal gerafft habe, was da los ist und warum.

Aber das mit Argentinien, worauf du anspielst, naja, gut... habe das dicke Buch darüber nicht gelesen, glaube aber auch eher, dass es so ist, auch wenn es wohl nicht unter der Operation Paperclip lief. (oder vielleicht doch?)

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 11:31
Also direkt auf Argentinien wollte ich nicht anspielen, das habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut. Ich wollte eher in die Richtung MK-Ultra / Gedankenmanipulation / Multiple Persönlichkeiten gehen, so wie das ja auch bei (fast) allen Stars der Fall ist. Er hatte bei jeder Rede genau die Art Rede gehalten, die vor der Masse ankam, das wird in einer guten Doku auf Youtube ersichtlich. Auch existiert ein einziges Band von Hunderttausenden, was damals illegal aufgenommen wurde, es stellt ein privates Gespräch dar, woraus sich der Verdacht immer mehr erhärtet.
Am Ende der Recherche wird das eh so hinauslaufen ;)

Wie kann man auch als Tier- und Kinderfreund mit Frau (oder nur Geliebte?) und Vegetarier (!) privat ganz locker bleiben und auf der anderen Seite den blutrünstigsten Führer der Geschichte spielen? Da stimmt was nicht, das würde kein normaler Mensch schaffen, wenn er nicht manipuliert wurde.
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
21. April 2012 14:24
hmm.. das ist wirklich sehr schwerer Stoff...

Da gab es aber auf jedenfall Einfluss durch Ideologen und den Thule-Orden.

Aber, da gibt es Hemmungen darüber zu sprechen, weil irgendjemand es schnell in den falschen Hals bekommen kann und man dann plötzlich als Nazi beschimpft wird, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
Barney
21. April 2012 15:07
anonym schrieb:
-------------------------------------------------------

> Auch hat Gaddafi das "Öl-Geld" in ein
> - für ALLE freies Gesundheits-System investiert,
> und additiv:
> - keine Steuern auf Lebensmittel
> - Bauern mussten überhaupt keine Steuern
> bezahlen
> - begabte Schüler konnten auf Staatskosten im
> Ausland studieren
> - Waisen und Wittwen-Rente
> - hohe Spendensummen an ärmere afrik. Länder
> usw.
>
> Oder mal in offiziellen Zahlen formuliert:
> Gemäß des "Human Development Index" wird Libyen
> unter der Rubrik "hochentwickelte Länder"
> gelistet:
> Von 169 Ländern liegt Libyen auf Platz 53.
> Deutschland liegt übrigens auf Platz 10, und
> Saudi Arabien liegt hinter Libyien auf 55.
> Russland: 65, Tunesien: 81, Türkei, 83, Ägypten:
> 101
> --------------------------------------------------
> ------------------------
>
> JA!! Der Kollege hat was gemacht. Wie lautet so
> ein schöner Satz: Mal soll den Menschen nach
> seinen Taten beurteilen und nicht nach seinen
> Reden. Na, geht euch ein Licht auf, warum die alle
> so scharf drauf waren, das arme Land zu
> zerbomben??

Ja klar, und hitler hat ja auch nur autobahnen gebaut, und familien und vor allem kinder subventioniert, weil es ihm um die deutsche bevölkerung ging und nicht um kriegswichtige infrastruktur und arbeitskräfte bzw soldaten. so ein bullshit...
und man kann natürlich auch eine menge geld verteilen wenn man den gesamten besitz jüdischer bürger enteignet.
und die jugendlichen die sich gegen gaddafi wandten, waren ja auch nur total undankbar und wussten nicht so beschied wie du. ich glaube natürlich auch dass die 30.000 menschen die im bürgerkrieg umkamen, so im überfluss schwammen, dass ihnen so langweilig war, dass sie nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen wussten.

btw...wusstest du schon, dass 2012 die welt untergeht? die haben da so voll die krasse doku gedreht, in dem die das beweisen, das ist echt so der hammer...

[www.youtube.com]
Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 19:33
@Barney:
Das kann jeder so sehen wie er will, das ist dein gutes Recht, aber ich hoffe nicht, dass du deine Infos nur alleine aus dem TV und Wikipedia und aus offiziellen Bibliotheken beziehst.

> btw...wusstest du schon, dass 2012 die welt untergeht?
Oh nee, nicht schon wieder so einer, der das angeblich behauptet ;)
Schon mal überlegt, wer diese ach so dollen und Millionen teure Filme produziert...? Also wer da WIRKLICH die Finger drin hat und den Kram finanziert, wo manche Filme teurer sind als so manch einem sein lebenslanges Einkommen? Wer hinter dem Ganzen steht? Wen du NICHT so ohne Weiteres zu Gesicht bekommst? Wir werden durch Filme gefügig gemacht, etwas zu glauben, was wir glauben sollen.

Es ist genauso wie früher: Die angeblichen Götter, die gar keine waren, erzählten uns von einem Weltuntergang, wohl wussten die aber, dass es an einem bestimmten Datum zum Beispiel eines Sonnenfinternis stattfand und benutzten dies, um dem Pöbel zu beweisen, wie mächtig sie doch sind. Der Pöbel ist drauf reingefallen. Jetzt zieh mal dazu eine Parallele zu heute mit großen Kinofilmen.
Das Wichtigste Machtinstrument, was man auch immer wieder in Filmen mitkriegt, ist ANGST. Das hat Tausende von Jahren funktioniert, das wird aber nicht mehr lange Bestand haben.

Damit ich nicht so alleine dastehe, ich habe hier die Befürchtung. Schaut doch z.B. mal hier rein, unten sind noch tonnenweise Abonnenten. Dieser Kanal ist klasse, auch unten der abonnierte Kanal "Kulturstudio".

[www.youtube.com]

Es sind haufenweise Leute aufgewacht, die wissen ganz genau was hier vor sich geht. Und die tun alles für mich und dich, um unseren Planeten wieder auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe sehr, dass ihr das irgendwann mal anerkennen werdet. Aber hoffentlich nicht dann, wenn es wirklich zu spät ist.

Jeder wird in Zukunft auf seinen Nächsten angewiesen sein, keiner darf mehr nur sein eigenes Süppchen brauen, so funktioniert keine Gesellschaft. Schaut euch mal um (bei mir ist das jedenfalls so). Schaut eure Nachbarn an, oder die, die ein paar Häuser weiter wohnen. Heutzutage wissen die meisten Leute noch nicht mal, wie der übernächste Nachbar heißt !!

Noch ein Beispiel: Sieh dir ganz neutral mal diese Entwicklung an:
Erst 16% Steuer, 19% Steuer, warte, bald kommen 21% Steuer oder so etwas.
Benzinkosten: Hast du jemals erlebt, dass das GLEICH geblieben ist? Nein, es geht immer weiter aufwärts. Nächstes Thema: Arbeitszeit: 8-10 Stunden und mehr. Bald dürfen wir rein theoretisch alle 12 Stunden Minimum täglich schuften für WENIGER Lohn.
Steuer: Wann wurde jemals eine Steuer gestrichen oder verringert? Wenn ja, dann nur, um eine andere Steuer zu erhöhen. Nimm mal die Krankenkasse. Die ist, glaub ich, seit 2009 oder 2008 sogar PFLICHT zu bezahlen und steigt und steigt und steigt.

So, und jetzt rechne den ganzen Käse mal hoch auf sagen wir mal, 20 Jahre (2032) und guck dann mal, was noch zum Leben übrig bleibt.

Klar ist es für viele noch superschwer zu verstehen, dass wir vor einem Jahrtausendumbruch stehen, sowas kommt nun nicht alle Tage ;) Aber seid froh, in dieser Zeit geboren zu sein, das wird echt cool.

Amazonenbrüste, alte Götter und das Ende des Schlechten :
[www.youtube.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.12 19:51.
Antworten Zitieren
niclas
21. April 2012 20:06
der pinky, der pinky, der pinky und der brain...
Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 20:20
Ja, ganz so Unrecht hast du da gar nicht. Da dachte ich auch schon oft dran als meine Recherchen begannen. Wenn es "Klick" im Kopf macht, hat man zwar ein paar Nächte, die man nicht gut schläft, aber das wird dann mit der Zeit schon.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.12 20:22.
Antworten Zitieren
Nachoman
21. April 2012 20:30
nabend,

also langsam schickts echt.

Kurze Zwischenfrage: Glaubt ihr die gequirlte §$%&§(/ eigentlich die ihr da verzapft? (Nein, ich möchte KEINE Antwort!)

Totalitäre Systeme sind im Kommen, aber Gadhafi war nur ein mißverstandener Staatsmann und es war vollkommen ungerechtfertigt, da militärische zu intervenieren. Er wollte nur das Beste für seine Bürger als er Panzer gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt hat.

Hitler muss manipuliert worden sein, denn ein Vegatierer mit Freundin und einem Herz für Schäferhunde, kann garnicht für den Mord an 40 Millionen Menschen verantworlich sein, das geht garnicht! Seine geistigen Ergüsse belege ja ganz klar was für ein herzensgutes Kerlchen das war...

(Bevor es Mißverständnisse gibt, das war Sarkasmus)

Mal abgesehen von dem inhaltlichen Blödsinn: Habt ihr euch mal gefragt, warum die Domain tischfussball.de heißt?
Richtig, weil das hier ein TISCHFUSSBALL-Forum ist! Ich weiß es ist eine gewagte These aber die Mehrheit der User kommt mMn tatsächlich her um sich mit Tischfussball zu beschäftigen.

Wenn man also über obskure Verschwörungstheorien diskutieren will, die sich auf hochgradig seriöse Youtube-Videos stützen, welche natürlich viel glaubwürdiger sind als öffentliche Medien, sollte man in Betracht ziehen sich ein entsprechendes Forum zu suchen,statt weiter Tischfußballspieler zu geißeln.

btw Matze du der sich immer über die Außenwirkung dieses Forums echauffiert sollte mal darüber nachdenken, welche Wirkung eure solide recherchierten Thesen auf mögliche Sponsoren haben.

Wenn das hier das Ergebnis von politschem Interesse ist, erscheint mir das amerikanische Bildungssystem mit seinem grundsätzlichem Mangel an Allgemeinbildung immer attraktiver

Und nochmal ich will wirklich keine Antwort!

Karsten
Antworten Zitieren
Alex S.
21. April 2012 20:36
Karsten wir verschließen unsere Augen vor der Wahrheit. Die wollen uns doch nur gutes tun :-)

Gruß,
Alex S.
Antworten Zitieren
frodocollignon
21. April 2012 20:57
dont feed the troll...
Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 21:01
Es gibt eine Menge Leute, die vieles schon Erahnen und ähnlich sehen, aber zu viel Angst haben, mit ihrem offiziellen Benutzernamen hier zu schreiben.

@Matze, du hast meine höchste Anerkennung dafür, die Eier hab ich zur Zeit nur noch nicht!!
Für Leute, die das nicht wahr haben wollen: Lest doch einfach nicht mit. Warum tut ihr euch so schwer?
Antworten Zitieren
niclas
21. April 2012 21:16
@ anonym: recherchier doch mal bitte " internationales judentum + medien"
vielleicht kannst du deine ergebnisse hierzu posten, würd mich interessieren...
Antworten Zitieren
anonym
21. April 2012 21:31
Ich will jetzt nicht doof klingen, ich hab aber die letzten Wochen echt derbe recherchiert, also meistens über die Sachen, die ich oben schrieb. Mit anderen Worten, ich brauch auch mal eine Pause und ein paar entspannte Kicker-Tage anstatt viereckige Augen ;)
Antworten Zitieren
Kicker-Matze
21. April 2012 21:55
@ anonym: Das kommt dabei raus, wenn man täglich vor der Glotze hängt und glaubt, man sei bestens informiert über alles. Aber ich glaube, würde ich tagtäglich vor der Glotze hängen und Nachrichten schauen, würde ich das, was da kommt, auch irgendwann glauben, weil es ja ständig wiederholt wird. Schließlich habe ich auch mal alles einfach so geglaubt, was in den "seriösen" Medien kam.

Und wenn mal jemand kommt, der etwas Kritisches sagt, der wird dann gleich angegriffen. So viel zum Thema Meinungsfreiheit.^^

Und wer hier das Argument bringt "Dies ist ein Tischfußball-Forum!", dem kann ich nur sagen, das spielt keine Rolle. Weil Themen wie EU beispielsweise gehen uns alle etwas an. Aber egal, war ein großes Verbrechen über Themen zu diskutieren, über die in unseren "seriösen" Medien nicht diskutiert wird. :)

@ Karsten: Hast du schon gehört? Der bööse Ahmadinedschad hat Atomwaffen, also Massenvernichtungswaffen, wie der Irak! :D (wo sie nachweislich komischerweise nie gefunden wurden.)

Wie wäre es mal, wenn du Argumente bringst, anstatt auf die billige Art und Weise zu sagen "Ne, das stimmt alles net. Ist alles Schwachsinn. Alles Verschwörungstheorie." ?
Achso, ja, ist ja ein Tischfußballforum. Hier darf nur über Tischfußball diskutiert werden.

Dann werde ich mal nichts mehr schreiben über andere Themen. :)
... für den ganz unwahrscheinlichen Fall, dass ein Sponsor hier in dieses Forum reinschaut und sich irgendwelche Diskussionen reinzieht. Wenn ein Sponsor Sponsor sein will, dann wird er das tun, weil er den Sport fördern will. Dann wird er sich dementsprechend eine Mappe ansehen oder auf der Hauptseite umgucken, wenn überhaupt. Da wird es für denjenigen ziemlich egal sein, was hier in einem Forum steht.

Also, einfach mal etwas entspannen.

Gruß
Matze

Antworten Zitieren
Alex S.
21. April 2012 22:22
haha hier hatte doch jemand vermutet das Kicker Matze das Trommeläffchen ist... er hatte tatsächlich recht.
Einfach mal auf "zeige alle Beiträge dieses Useres" klicken und schauen was für Beiträge für den lieben Matze ausgespuckt werden. Der Trommelaffe ist da auch reichlich vertreten. Von daher wissen wir ja wie ernst wir das nehmen müssen. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.

Gruß,
Alex S.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.12 22:24.
Antworten Zitieren
Ston
21. April 2012 23:58
Blitzmerker.
Antworten Zitieren
Teilchenbeschleuniger
22. April 2012 00:59
Es ist ungelogen: Ich gucke den ganzen Tag (und das jeden Tag)
,,Eins Extra“ (öffentlich rechtlicher Sender der ARD) , da laufen rund um die Uhr Nachrichten

...ich finde den Sender sehr seriös^^...

(ihr braucht nicht darauf antworten - danke)
Antworten Zitieren
anonym
22. April 2012 16:08
Jemand sagte mal so treffend, dass es eine kritische Masse braucht, um eine allgemein anerkannte Meinung ("Lüge") zu entlarven. Erst wenn dein Nachbar und ein bekannter Freund auch davon redet, kommst du ins Grübeln. Erst wenn du mit eigenen Augen siehst, dass beispielsweise einige Freunde schon einen Magnet-Generator im Auto verbaut haben und keinen Cent für Sprit ausgeben.... Tja, dann wirst du auch unbedingt so ein Ding haben wollen und nicht mehr an der Sache zweifeln. Denn alles andere wäre total altmodisch. Und du willst doch wohl nicht in der Steinzeit leben, oder ;) Wir LEBEN in der Steinzeit, ist echt wahr!
Antworten Zitieren
thebodygroove
22. April 2012 16:43
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Das ist ja mal ein geiler Thread! Jede Wette, dass "anonym" ein Redakteur von der Titanic ist, der sich ein wenig beachtetes Forum gesucht hat, in dem er ausprobieren kann, wie schwachsinnig die von ihm geäußerten Thesen sein müssen, bis ihn niemand mehr ernst nimmt.

Eine wichtige Regel besagt allerdings, dass sich auch für die hirnrissigste These jemand findet, der sie glaubt. Zieht man z.B. als Vergleich die Glaubensinhalte christlicher Fundamentalisten in den USA heran, sind wir ja mit den hier geäußerten Verschwörungstheorien noch völlig auf der rationalen Seite...

Aber die althochdeutsche Etymologie von Döner Kebab kann echt Einiges. Ich musste gerade jedenfalls erst mal den Schlüpper wechseln...

Weiter so, Jungs!

.
Antworten Zitieren
anonym
22. April 2012 17:34
Redakteur der Titanic? Auf was für Ideen kommst du?

Hihi, hast du es also zugegeben, dass die Döner-Übersetzung gar nicht mal so merkwürdig erscheint :-)
Na, althochdeutsch (oder altdeutsch) können ja gerade wir, die Deutschen, am ehesten kapieren und lesen. Wenn ich richtig zähle, sind wir jetzt also schon 3 gemeinsame "Spinner", sofern du dich dazuzählen möchtest. Gutgut. Das Buch, wo ich das her hatte, ist von 1993, es wurde aber schon 1986 schon geschrieben. Ich wundere mich trotzdem, dass es das damals schon gab. Mann wie die Zeit vergeht. Stimmt das? 1986 und Dönerbuden, gibt's die schon so lange hier ???
Antworten Zitieren
thebodygroove
22. April 2012 17:53
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Du hast Recht: Die Döner-Etymologie erscheint nicht merkwürdig; sie ist vielmehr so dermaßen gaga, dass ich alleine vor dem Rechner sitzend laut lachen musste, was mir nicht oft passiert. Außer, wenn ich z.B. die Titanic lese, daher meine Assoziation.

Mit dem Lesen und Verstehen von Büchern ist das so eine Sache - Du bist da offensichtlich kompetenter als ich, da ich trotz meines Germanistikstudiums kein Althochdeutsch verstehe. Was ich über Bücher allerdings weiß, ist, dass deren Inhalte manchmal in späteren Auflagen überarbeitet werden. So könnte der Döner da rein gerutscht sein...

.
Antworten Zitieren
anonym
22. April 2012 18:50
Schade, ich dachte, du meintest das ernst. Nein, also kompetenter will ich mich nicht gleich bezeichnen. Ich will hier nicht meine Näschen vor anderen hochziehen, das ist nicht fair :D

Aber geh mal tief in dich und überlege genau warum die damals ausgerechnet kein Althochdeutsch unterrichtet haben. Das wäre doch am logischsten, wenn man hierzulande ein Sprachwissenschafts-Studium absolviert. Da liegt leider eine traurige Wahrheit im Hintergrund. Die Leute, die das verstanden haben, werden wissen, warum ich das jetzt so schreibe.
Althochdeutsche Wörterbücher kannst du heute nirgends mehr kaufen (warum?), viele wurden vermutlich vernichtet und sind verschwunden (warum?). Es gibt nur eine ganz kleine Anzahl an Autoren, die sich das mühsam aus alten Büchern zusammengetragen haben. Wie beim Herrn Landmann, der hat auch noch nebenher gemacht, zum Beispiel während sein Computer auf der Arbeit mal wieder ausgefallen ist (was in den 80ern durchaus normal war).

Das Buch wurde mit Sicherheit nie überarbeitet, da es damals ja noch nicht mal gescheit verkauft werden konnte, weil es kaum ein Verlag annehmen wollte. Ich glaub auch nicht, dass es heutzutage einer käuft, gerade Sprachwissenschaftler machen wohl den größten Bogen drum. Mal kurz reinzuschauen würd ich trotzdem empfehlen ^^
[speedy.sh]
Antworten Zitieren
jonny
22. April 2012 20:02
> Noch ein Beispiel: Sieh dir ganz neutral mal diese
> Entwicklung an:
> Erst 16% Steuer, 19% Steuer, warte, bald kommen
> 21% Steuer oder so etwas.
> Benzinkosten: Hast du jemals erlebt, dass das
> GLEICH geblieben ist? Nein, es geht immer weiter
> aufwärts. Nächstes Thema: Arbeitszeit: 8-10
> Stunden und mehr. Bald dürfen wir rein
> theoretisch alle 12 Stunden Minimum täglich
> schuften für WENIGER Lohn.
> Steuer: Wann wurde jemals eine Steuer gestrichen
> oder verringert? Wenn ja, dann nur, um eine andere
> Steuer zu erhöhen. Nimm mal die Krankenkasse. Die
> ist, glaub ich, seit 2009 oder 2008 sogar PFLICHT
> zu bezahlen und steigt und steigt und steigt.
>
> So, und jetzt rechne den ganzen Käse mal hoch auf
> sagen wir mal, 20 Jahre (2032) und guck dann mal,
> was noch zum Leben übrig bleibt.
>
> Klar ist es für viele noch superschwer zu
> verstehen, dass wir vor einem Jahrtausendumbruch
> stehen, sowas kommt nun nicht alle Tage ;) Aber
> seid froh, in dieser Zeit geboren zu sein, das
> wird echt cool.

Alter Schwede, sich für Politik zu interessieren ist ja wirklich lobenswert, aber vielleicht solltest du dich nicht nur über youtube-Videos mit martialischem Musikhintergrund weiterbilden. Wenn du so ein Recherchegott bist dann hier eine Aufgabe: Versuch mal rauszufinden wie die Arbeitszeitentwicklung in Europa in den letzten 100 Jahren so war. Und da du den Medien ja nicht traust, frag deinen Opa.

Und wenn du nicht verstehst warum wir steuern zahlen, dann versuch mal rauszufinden wie das so war vor 200 Jahren mit den Krankenkassen und der medizinischen Versorgung, Arbeitslosengeld und Rentenversicherung etc.

Und wenn du das alles gut recherchiert hast, dann komm noch mal hier ins Forum zurück und les deinen Beitrag nochmal durch, vielleicht machts dann ja nochmal "Klick".
Antworten Zitieren
anonym
22. April 2012 22:50
Die Arbeitszeit war früher in der Tat höher, da muss ich mich korrigieren, auch Samstags musste gearbeitet werden.
Aber Knecht bleibt eben Knecht. Dann gebe ich doch lieber einen "Zehnt" von meinem Lohn ab (wie zu früheren Zeiten) anstatt annähernd 90%, wie wir es heute haben. Ich weiß jedenfalls nur, dass du früher mit einem Hauptschulabschluss noch einen Job bekommen hast, und heute haben es selbst Studien-Abgänger schwer, etwas zu finden.
Außerdem ist für uns doch interessanter, wie das in 10 oder 15 Jahren aussieht. Oder willst du mir sagen, dass die Steuern und Preise nicht mehr steigen werden?
Der Widerstand der Knechte wird erst dann stärker werden, wenn ihnen das Wasser (die Abgaben) bis zum Halse stehen. Und die Zinsen und Zinseszinsen der Staatsschulden werden uns noch früh genug aus den Latschen hauen. Ich habe mal was von einer Pro-Kopf Verschuldung von über 20.000 Euros gehört. Wenn es nicht mehr anders geht, werden die eingefordert werden. Hast du so viel wenn du die Portokasse aufmachst? Es wird vermutlich aber erstmal alles versucht, um nicht diesen Schritt gehen zu müssen um das System so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, also aus dem letzten Loch pfeifen lassen.
Warum will kaum einer nach vorne denken, sondern nur von heute auf morgen?

Ach guck, hier haben wir doch Material! Da hat sich doch jemand, ich glaub unser Peter, über genau das beschwert ;)
Thread "teuerste Cola meines Lebens auf der Hessischen"

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.12 22:53.
Antworten Zitieren
Seite 2 von 4    Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.