Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regelfrage - Backpin-Jet

geschrieben von Peter P. 
Re: Regelfrage - Backpin-Jet
07. March 2012 01:58
Ich habe mich auf die Position des Balls bezogen, da nach gängiger Regelauslegung bereits mit Einsetzen des Drehvorgangs der Gradmesser läuft. Das Mitnehmen des Balls zählt also bereits zu den 360° vor dem Schuss.
Re: Regelfrage - Backpin-Jet
01. August 2016 22:04
BUMP

Hahaha...nach so langer Zeit hab ich mal wieder die Zeit gefunden hier mal reinzuschauen und was sehe ich da... mein Thread hat für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Hab fast Tränen gelacht bis ich ans Ende der dritten Seite gekommen bin :) Also ich bin da mit Martin natürlich immer noch einer Meinung :) Der Schuß hat keine 360°, da ich den Ball seitlich verlasse und ihn bei 350° wieder treffe... aber egal, wenns Gesetz is, dann isses halt so :) Martin, wer auch immer Du bist, wir sollten mal ein Backjet-Match machen ;) Hat sich denn zwischenzeitlich in den ganzen vergangenen Jahren etwas an der Regelauslegung geändert? Darf ich den jetz offiziell schiessen? hahaha

Liebe Grüße



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.16 22:10.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen