Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 152

Re: Arnsberg 2008 - 15 Jahre zuvor

Häh? Ist das eine missglückte PN??^^
von Mauli92 - Tischfussball

Re: schon wieder ein neuer Ball ???? - 15 Jahre zuvor

Glaub ich zwar nicht, aber ich kanns auch nicht überprüfen, leider :-/
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Fragen zur Rangliste - 15 Jahre zuvor

Und jetzt mit Babyöl und dann Schlammketschen!
von Mauli92 - Tischfussball

Re: schon wieder ein neuer Ball ???? - 15 Jahre zuvor

Nunja, diese griffigen Bälle, wie der Leo ITSF Ball haben halt nen ganz ordentlich Rollwiderstand auf der Platte, deshalb bleiben die auch schneller liegen (-> Leg mal nen Leoball und nen BHM (beide neu und ohne Krater) in die Ecke von nem Kicker und miss die Zeit, der Leo bleibt einfach schneller liegen.) Allerdings habt ihr auch Recht, da kommen noch ein paar Dinge mehr, von denen das abh
von Mauli92 - Tischfussball

Re: schon wieder ein neuer Ball ???? - 15 Jahre zuvor

Letzteres
von Mauli92 - Tischfussball

Re: schon wieder ein neuer Ball ???? - 15 Jahre zuvor

Das liegt am Gesamtpaket. Leg da mal n Bärenherz rein, der geht noch mehr ab ;-)
von Mauli92 - Tischfussball

Re: schon wieder ein neuer Ball ???? - 15 Jahre zuvor

Reduzieren des Gewichts führt direkt zu einer merkbaren Erhöhung der Spielgeschwindigkeit, auch wenn es nur ein paar Gramm sind. Ich denke, das wird der Grund sein...
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Kickern in Bielefeld - 15 Jahre zuvor

Für den Threadersteller ist bestimmt auch der Tisch, der dort steht, interessant ;-)
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Neuer Leo Ball - 15 Jahre zuvor

A-GAME schrieb: ------------------------------------------------------- > Ball der trotzdem schnell > Macken kriegt (auf dem Lettner wohlgemerkt!) und > dann rumeiert... Das ist nicht unbedingt so, wenn ich auf meinem Ullrich mit dem Bärenherz spiele, kriegt der auch Dellen, Krater usw. aber der fängt trotzdem nicht wirklich an zu Eiern. Jedenfalls nicht so schlimm der Leo-ITSF
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Suche Biete Forum - 15 Jahre zuvor

Was soll denn diese Scheiße, jemand der n Tisch kaufen will, schaut ins Biete Forum, aber lass das doch hier raus!
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

~10 Stunden zeigt er mir an^^
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

Ja, er lädt jetzt mitlerweile mit ~150 kbits
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Kein Ding^^
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Also einmal hat das mit Vibrationen nichts zu tun. Dann folgt aus "steifer" eigentlich nur, dass das Teil "schneller" vibriert (Da der Ullrich P4P das Spielfeld anders befestigt hat, vibriert das wohl schon weniger, da hast du schon etwas Recht) Aber daraus zu folgern, dass der Ball höhere Gewalteinwirkung erleidet, ist vollkommener Blödsinn. Schließlich geht bei fast gar
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Lol, ich glaube, du solltest nochmal ein bisschen in Physikbüchern nachlesen :-D Ich weiß gar nicht, wie manche Leute darauf kommen aus irgendwelchen Gegebenheiten so unglaublich abstruse Theorien zu entwickeln^^
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

Innerhalb der letzten 14 Stunden kam nichts mehr dazu :>
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

Also ich weiß nicht wirklich was für ne Addresse du jetzt brauchst, aber ich hab grade nochmal nachgeschaut: über den Tag hat Bittorrent jeweils 11/12 % runtergeladen. Jetzt gerade lädt der nichts.
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Ösi Gejammere über den BHM?! Das hatte ich ganz anders in Erinnerung, sowohl der Bärenherz classic als auch der neuere waren mMn super Bälle. Ich spiele mit beiden gerne am Ullrich :)
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Der Bärenherz in etwas größer wäre wirklich ein Traum :-)
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

Also ich kriege nichts... Weiß aber selbst nicht, ob du irgendwas machen musst^^ Ich lass meinen an, vielleicht kristes ja hin :)
von Mauli92 - Tischfussball

Sulzbach DVDs 2010 - 15 Jahre zuvor

Hallo, Dummerweise sind mir die Sulzbach DVDs irgendwie flöten gegangen, kann ich da noch irgendwie rankommen? Hab den Torrent Klienten am Laufen, aber, wie erwartet, ist keiner on, von dem ichs ziehen könnt. Oder kann ich zum nächsten P4P Turnier 2 DVD Rohlinge mitbringen, dass man mir das an der TL brennt? Danke im Voraus ;-) Jens
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Verkaufe Tornado mit Münzer - 15 Jahre zuvor

Was du aber auch nicht getan hast :-D
von Mauli92 - Suche / Biete

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Ich finde scharfkantige Füße und scharfe Kanten im Torinnenraum können durchaus das Problem vom Zerhäckseln des Balls erklären... Was soll sonst dran Schuld sein, ich glaub jedenfalls nicht, dass der Hersteller den Ball mit Absicht schlechter macht, um mehr zu verkaufen. Das trau ich Leo/Ullrich nicht zu...
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ball vs Tisch - 15 Jahre zuvor

Das mit dem Abnutzen kenne ich von meinem 2 Jahre alten Ullrich auch. Bei mir liegts denk ich daran, dass die Figur präziser gefertigt ist, als bei Lettner Lehmacher und Leonhart. Die Figur hat nämlich halbwegs scharfe Kanten an den Seiten, was dazu führt, dass Schüsse präziser werden, Zieher, Schieber und insbesondere Tictac leichter fällt, aber eben auch, dass die Figur aus den Bällen schneller
von Mauli92 - Tischfussball

Re: kickerkurs mit jugendlichen - 15 Jahre zuvor

Nico Heller von den Devils hat mal ne Internetseite dazu gemacht. Wie genau die jetzt aussieht, weiß ich nicht, lässt sich aber bestimmt über Google finden. Oder warte halt, bis er hier schreibt...
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Ranglisten-Update - 15 Jahre zuvor

Beispiel? Wenn es sich um mehr als 1 Punkt handelt, kann vielleicht die Reihenfolge der Spiele nicht chronologisch ist...
von Mauli92 - Tischfussball

Re: kicker-comicstrip - 15 Jahre zuvor

Ich werd da demnächst mal jemanden nachfragen, das Bild ist nämlich auf dem Triko meines alten Vereins drauf. Mal schauen, ob ich rauskriege wos herkommt...
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Fragen zur Rangliste - 15 Jahre zuvor

Ja, ich habe zum Beispiel mMn eindeutig zu viele Punkte bekommen. Aber da ich ja auch erst 2 Turnierteilnahmen habe, finde ich das okay. Ich weiß schließlich -offenbar im Gegensatz zu anderen lustigenLeuten-, dass diese Rangliste sich einpendeln wird, sofern man die Parameter in den Formeln richtig einstellt. Daran wird aber ja schließlich auch noch gearbeitet. Und so sehr ich Hankes' Po
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Fragen zur Rangliste - 15 Jahre zuvor

Nach intensivem drüber Nachdenken scheint mir ein linearer Angleich übrigens nicht sinnvoll zu sein^^ Eine Hyperbelkurve dürfte am besten sein, wie ich finde... Untergrenze also meinetwegen 150, Obergrenze 666 und dann legt man die Parameter so, dass Freddie die 150 abkriegt, Newcomer die 666 und z.B. bei 10 Spielen ~450, 30 ~280, 50 ~200 oder so. Probleme, wie der Benjamin sie jetzt hat, trete
von Mauli92 - Tischfussball

Re: Fragen zur Rangliste - 15 Jahre zuvor

Das Problem ist doch schon genannt worden, du hast ein paar Spiele mehr gehabt als die anderen und hast deshalb die halbe Standartabweichung der anderen. Dadurch verändern sich deine Punkte bedeutend langsamer, was irgendwann wieder ausgeglichen wird. Wie oben schon gesagt, finde ich es seltsam, Spielern, die möglicherweise nur 1 Spiel mehr haben durch Halbierung der SD als "relatic gut eing
von Mauli92 - Tischfussball
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.