Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 2    Seiten: 12nächste Seite
Ergebnisse 1 - 30 von 52

Re: Lehmacher professional mit oder ohne Münzer - 12 Jahre zuvor

Hallo, wenn der Tisch noch da ist; kannst Du den Begriff Zubehör etwas genauer definieren ? Danke und Grüße markus
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Suche Lehmacher P4P - 12 Jahre zuvor

Moin Kai, hast eine PN Grüße
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Tisch in Nürnberg am 12.06. - 13 Jahre zuvor

..... als Showact zwei Profis aus Bamberg vs. Hannes ....der war großartig - lasst die Kamera laufen ;-) Grüße :-)
von Markus Klug - Tischfussball

Re: WCW Weihnachtsturnier 2012 - 13 Jahre zuvor

Hi, hier nun auch die Ergebnisse vom Weihnachtsturnier aus Wiesbaden: Offenes Doppel WCW 2012, 50 Teilnehmer Rk. Spieler 1. Genc.H.1642, Karaman.H.7029 2. Horn.R.254, Stoepel.U.372 3. Thielmann.M.1890, Kuckhoff.K.2193 4. Müller-Trabert.J.1786, Schäfer.M.1983 5. Jaehrling.S.446, Sammoum.K.3251 5. Tran.T.2406, Mulch.R.2426 7. Trinkaus.S.972, Petermann.M.974 7. Struth.B.2368
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Kickerkönige "Gold" (#10) - 11.08.2012 - 13 Jahre zuvor

Moin Jungs & Mädels bzw. Kickerköniginnen und Kickerkönige :-) mein Prädikat für diese Veranstaltung: Besonders empfehlenswert !! ..... hier sind Mädels und Jungs mit einer sehr großen Leidenschaft und viel Liebe zum (Kicker-) Detail am Werk. Das Event und die Modalitäten sind großartig und die Stimmung war absolut überragend. Vielen Dank für diese starke Veranstaltung und die tol
von Markus Klug - Tischfussball

Getränkepreise hessische Meisterschaft - 14 Jahre zuvor

Guten Morgen, nachdem hier in Wiesbaden wieder ansatzweise Normalzustand herrscht möchte ich gerne auch noch etwas zu den Preisthemen sagen. Als ich am Freitagnachmittag während des Aufbaus an der Theke vorbeigeschlendert bin hat auch mich fast der Schlag getroffen als ich die Preise (Cola; vor allem aber die Flasche Wasser) gesehen habe. Hierzu ist zu sagen, dass dies von uns so weder vor
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Buchung Ramada, Wiesbaden/Ostern - 14 Jahre zuvor

Hi Mirjam, t´schuldigung aber kannst Du mir die Botschaft hinter Deiner Nachricht genauer erklären ? ... ich versteh es auch nach 10 mal lesen nicht und finde auch nichts entsprechendes im Buchungsportal. Danke und Grüße - markus
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Beeindruckende Leistung bei der EM, von... - 14 Jahre zuvor

Moin, @ marc: danke; das lag mir insbesondere bei diesem größtenteils schwachsinnigen und dummen rumgeschreibe von "Kicker-Club" schon mehrfach auf der Zunge ! @ Thread-Ursprung: Habe das den Kicker-Crew Mädels und Jungs aus Bonn auch schon live am Sonntag Abend gesagt mache das aber sehr gerne auch noch einmal hier: Insbesondere Ihr habt einen unglaublich guten und selbst
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Feedback EM - 14 Jahre zuvor

Bo-Doo .... bitte nicht solche fiesen Tipps ... !! Kaum auszudenken wenn jetzt hier auch noch eine gewisse Eigenständigkeit unter den Spielern um sich greift :-)
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Happy Birthday,Heinrich - 14 Jahre zuvor

Ein Heiner O., es gibt nur ein´ Heiner Oooohh., ein Heiner Oooooooooohhhhhhhhooo, es gibt nur ein Heiner Oooohhhhhhhhooooo... :-))))) & ordentlich abgefeiert ... by Katrin & Markus :-))))))
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Gruppeneinteilung Frauenbundesliga - 14 Jahre zuvor

Hi, ich wäre nicht sonderlich überrascht wenn es zu einer Regelung käme, die es den Frauen aus einem in der "Herren"-Bundesliga vertretenen Verein verbieten würde dort aktiv am Spielbetrieb teilzunehmen. Gut fände ich es in jedem Fall nicht; warum auch?! Die Richtung wäre vermutlich wieder einmal die, es dem großen Bruder Fußball gleich zu tun. (Herren zu Herren, Frauen zu Frauen
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Verhaltenskodex Ball aus Tor - 14 Jahre zuvor

Hi, aber klar darfst Du (und solltest sogar) die Partie unterbrechen bzw. eigentlich ist der Ball nach einem Tor (Ball drin und wieder raus; ich denke darauf zielt Deine Frage ab) ja entsprechend wieder ins Spiel zu bringen und das aktive Spiel ist für für diesen Zeitraum ehh kurz unterbrochen .... Die Reaktionslosigkeit von Deinem Gegner bedeutet entweder 1. Er hat wirklich nicht m
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Aufsteller gesucht PLZ 88260 - 14 Jahre zuvor

Hi Lilly, hast eine PN Gruß Markus
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Kinderschutz für Ullrich-Kicker Home - 15 Jahre zuvor

Hi Psychic, auch wenn ich es nicht besonders mag irgendwelchen Niknames zu antworten scheinst Du aber doch als kickerbegeisterter Papa von kickerbegeisterten Jungs ganz in Ordnung zu sein ... ;-) Hier also Deine Infos: Die Schutzstopfen von Automaten Hoffmann funktionieren nicht weil die Stangen vom Ullrich-Home in eingezogenem Zustand bündig mit den Lagern sind und somit kein Aufsteckpl
von Markus Klug - Tischfussball

> Bonzini B90 gesucht < - 15 Jahre zuvor

.... und zwar soll es nicht etwas altes, kurz vorm auseinanderfallen sein sondern eher in gutem Zustand. Der Standort ist egal. Danke & Grüße Markus Klug
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Perrins kommen nicht nach Wiesbaden (?) - 15 Jahre zuvor

@ kickerclub: richtig ist, dass Du falsch liegst ..... @ Mirjam: nice Pics !! :-))
von Markus Klug - Tischfussball

Umrüst-Kits, Lehmacher ->Ullrich Sport - 15 Jahre zuvor

Hi Kickers :-) die Umrüstsätze von Ullrich-Sport sind ab sofort erhältlich ! In diesem Zusammenhang bitten wir, die Verzögerung zu entschuldigen. Es gab im Vorfeld ein paar Probleme, z.B. mit der Materialbeschaffung, mit denen man so nicht unbedingt rechnen konnte. Die Umrüst-Kits beinhalten: Je 12 schwarze und 12 blaue Ullrich-Figuren, 16 Ullrich-Puffer und 22 Splinte bzw. technisc
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Hessische P4P-Meisterschaften - 15 Jahre zuvor

Hi, das stimmt nicht ganz. Das Ramada hat sowohl DZ´s als auch EZ´s ... es ist nur so, dass große Hotelketten aus kalkulativer Sicht gewisse Preise bei Ihren Zimmern nicht unterschreiten dürfen. Diese Preisgrenzen sind bei den EZ´s eben höher als bei den DZ´s. Dies hängt z. B. auch mit dem Reinigungsaufwand für die Zimmer zusammen. Bei einem DZ ist im Verhältnis zum EZ die zu erbringende Re
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Hessische P4P-Meisterschaften - 15 Jahre zuvor

Hi Mirjam :-) wir haben zum Thema Essen & Trinken / Catering am 1. April eine Besprechnung vor Ort. Da wir mit dem zuständigen Event-Manager jetzt einen sehr kompetenten und verständigen Mann im Hause Ramada haben denke ich, dass wir auf eine gute Zusammenstellung (Preise / Mengen / Qualität) kommen werden. In jedem Fall habe ich die Punkte aus den vergangenen Jahren in einer Vorbespre
von Markus Klug - Tischfussball

Hessische P4P-Meisterschaften - 15 Jahre zuvor

Hi Kickers :-) leider können wir aufgrund stadtverwaltungstechnischer Unerforschbarkeiten die hessische Meisterschaft nicht wieder im gleichen Rahmen und am gleichen Platz wie letztes Jahr durchführen (die große Halle in Wiesbaden-Nordenstadt). Glücklicherweise aber hatte unser regionaler Partner, die Ramada-Hotelkette - genauer das Ramada in Niedernhausen (65527 Niedernhausen, Zum Grauen St
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Ausschreibung Wiesbaden - 15 Jahre zuvor

Hi, vorab kurz damit keiner schnell und evtl. ungünstig bucht: mit dem Ramada in Niedernhausen ist ein Zimmerkontingent für uns mit Sonderpreisen vereinbbart; schreibe darüber aber ausführlicher in einem neuen Thread. Gleich ... ;-) Grüße Markus
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Biete & Suche - 15 Jahre zuvor

Hi, die Tische sind alle an glückliche Abnehmer verkauft; vielen Dank für Euer Interesse ... :-) Grüße - markus
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Mitarbeiter Hall of Fame - 15 Jahre zuvor

.... und zwar mit Anlauf ! :-)
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Biete & Suche - 15 Jahre zuvor

N´Abend :-) sohoo ... der erste Ullrich ist weg; und zwar für schlappe € 250,- drei sind noch da; jetzt heißt es schnell sein und zuschlagen ! ;-) UND Ich suche immer noch einen schicken/gut erhaltenen Lettner, Lehmacher oder Leonhart Münztisch - mit Hohlstangen versteht sich. Grüßee markus k. aus w.
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Biete & Suche - 15 Jahre zuvor

*hm* ... wenn Du den Münzer drauflegst kommen wir ins Geschäft ;-)
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: Biete & Suche - 15 Jahre zuvor

Moin, einer ist aus 2008 und die anderen drei aus 2009. Gruß - mk
von Markus Klug - Suche / Biete

Biete & Suche - 15 Jahre zuvor

Moin, wir haben vier gebrauchte Ullrich-Home Kicker (100 kg, helles Buche-Dekor) zum Verkauf; Preise von 260,- bis 320,- und auch noch VHB. Die Tische sind von der Spielfläche, den Stangen und Figuren in sehr guten Zustand. Lediglich der Kantenleimer der Füsse hat schon den ein oder anderen Rempler abbekommen und am Korpus gibts ein "paar" unauffällige Macken (nicht an allen Tischen)
von Markus Klug - Suche / Biete

Re: timeoutzähler - 15 Jahre zuvor

Moin, meine Meinung zu dem Thema bzw. so wie ich das sah & sehe und auch bei den Zählern am Tournament Light (Kickerbeleuchtung) umgesetzt habe: Der Time-Out Zähler befindet sich rechts vom Team/Stürmer; einfach deshalb weil da wesentlich besserer Zugriff auf die Steine ist und ich diese quer über den Tisch Beugerei nicht gut finde. Zudem sind die Time-Outs oben zu sehr auf der gegneris
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Eine Bitte an Spieler zum P4P-Eröffnungsturnier in Darmstadt - 15 Jahre zuvor

Hi Nico, ich freue mich, dass Du so viele Sach- und Materialspenden für Deine Mädels & Jungs bekommen hast :-) .... eins allerdings ist irgendwie versehentlich in Deine Spendenkiste gerutscht; nämlich die sechs gelaserten Glaspokale vom Wiesbadener Weihnachtsturnier ... wir wollten die Teile eigentlich am Wochenende an die Gewinner austeilen und haben sie gesucht wie verrückt; aber zum
von Markus Klug - Tischfussball

Re: Weihnachtsturnier WCW Wiesbaden - 15 Jahre zuvor

Moin, wir hatten in den vergangenen Jahren immer Festgeld ausgeschrieben und dies entsprach inkl. der Getränkegutscheine/Sachwerte einem Wert von ca. 800,- Euro. Auf prozentuale Ausschüttung sind wir gegangen weil im letzten Jahr so (super)viele Spieler da waren, dass wir in den Disziplinen das Preisgeld spontan (und zwar teilweise um 50 %) erhöhen konnten. Da Festgeld-Auszahlung bei sehr
von Markus Klug - Tischfussball
Seite 1 von 2    Seiten: 12nächste Seite


This forum is powered by Phorum.