Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 7    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 203

Bonn AD und OD - 8 Jahre zuvor

suche für AD und OD, Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: ""Tipp P4P Saisoneröffnungsturnier 28.-29.01.2017"" - 9 Jahre zuvor

279
von Robocop - Tischfussball

Re: "" Tipp P4P Deutsche Meisterschaft 2016 "" - 9 Jahre zuvor

506
von Robocop - Tischfussball

AD und OD für die EM - 9 Jahre zuvor

Hallo, ich suche einen guten Partner für diese zwei Disziplinen . Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

AD und OD Pfingstmeisterschaft - 10 Jahre zuvor

suche für AD und OD. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

OD Darmstadt - 10 Jahre zuvor

Hallo, suche für das OD am Wochenende. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Partner OD P4P Darmstadt - 10 Jahre zuvor

Hallo, such ein Partner. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Partner OD P4P Darmstadt - 10 Jahre zuvor

Hallo, suche noch einen Partner für OD in Darmstadt. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Partner OD Darmstadt - 10 Jahre zuvor

Hallo, suche noch einen Partner für OD in Darmstadt. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: ""Tipp Mitteldeutsche Meisterschaft Magdeburg 27.-28.2.2016"" - 10 Jahre zuvor

201
von Robocop - Tischfussball

Re: Diskussionsthread zum Pro-Dyp-Fall beim Maritim Open 2016 - 10 Jahre zuvor

das mit den Namen bzw. Turnierleitung war auch kein persönlicher Angriff. Mich nervt nur die Anonymität bei den vielen Diskussionen hier. Wenn die Namen ein Gesicht haben, dann kann man auch mal bei einen Turnier usw. darüber sprechen. Gruß Robert
von Robocop - Tischfussball

Re: Diskussionsthread zum Pro-Dyp-Fall beim Maritim Open 2016 - 10 Jahre zuvor

Also ich finde es einen Handfesten Skandal was da passiert ist ! Wenn wie vorher geschrieben, dass schon beim Schiedsgericht aufgefallen ist, wundere ich mich schon warum das nicht geprüft wurde. Im Prinzip wurden Ergebnisse und Spieler mehrmals betrogen. Zum Glück ist es jetzt herausgekommen. Hier müssen klare Änderungen in der Auslosungen her. Ich finde es schade, dass die Leute die hier s
von Robocop - Tischfussball

Re: ""Tipp Deutsche Meisterschaft 2015 Tipp"" - 10 Jahre zuvor

611
von Robocop - Tischfussball

Re: P4P Wieviel Teilnehmer bei der Niedersächsischen Meisterschaft P4P - 10 Jahre zuvor

271
von Robocop - Tischfussball

DM 2015 - 10 Jahre zuvor

weiß man schon, ob auf der DM Pro-Dyp oder Pro-Am gespielt wird ? Gruß Rob
von Robocop - Tischfussball

Re: Neue P4P Turnierserie für lokale Promoter und Turnierveranstalter - 10 Jahre zuvor

mmhhh.....ich glaube die Gründung damals von P4P hat den Tischfussball gerettet. Von Löwen waren damals nur noch 5 Turniere im Jahr. P4P hat die Turnierserie in viel Eigenarbeit weitergeführt. Das Fundament ist P4P und daher können sie meiner Meinung nach machen was sie wollen.
von Robocop - Tischfussball

Re: HI-Ball Testturnier 16.05.2015 - 11 Jahre zuvor

Hallo Jessy, leider zu spät. Gruß Rob
von Robocop - Partnersuche

HI-Ball Testturnier 16.05.2015 - 11 Jahre zuvor

Suche einen Partner für OD und AD. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: OD Darmstadt - 11 Jahre zuvor

noch aktuell
von Robocop - Partnersuche

Re: Wieviel Teilnehmer beim P4P Osterturnier Hessische Meisterschaft ? - 11 Jahre zuvor

348
von Robocop - Tischfussball

OD Darmstadt - 11 Jahre zuvor

noch einer zu haben ? Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: Wieviel Teilnehmer beim P4P Turnier in Halle ? - 11 Jahre zuvor

264
von Robocop - Tischfussball

Re: P4P Halle-Saale - 11 Jahre zuvor

suche noch !
von Robocop - Partnersuche

P4P Halle-Saale - 11 Jahre zuvor

Hallo, suche mal für das AD und OD. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

AD und OD P4P Darmstadt - 11 Jahre zuvor

suche... Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

OD für die DM - 11 Jahre zuvor

Hallo, suche einen Partner für das OD auf der DM. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: AD und OD in Arnsberg - 11 Jahre zuvor

AD ist erledigt. OD noch offen.
von Robocop - Partnersuche

AD und OD in Arnsberg - 11 Jahre zuvor

Hallo, suche dafür. Gruß Robert Horn
von Robocop - Partnersuche

Re: TFVH Landesmeisterschaft - 12 Jahre zuvor

okay , danke ! Werde auch kommen.
von Robocop - Tischfussball

TFVH Landesmeisterschaft - 12 Jahre zuvor

Guten Morgen, am Samstag ist die Landesmeisterschaft von Hessen. Kann mir einer sagen, mit welchem Ball dort gespielt wird ? Der Leo Ball von Medebach ? Dann kann man eventuell gleich zu Hause bleiben. Gruß Rob
von Robocop - Tischfussball
Seite 1 von 7    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.