Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

P4P Weltmeisterschaft 2010

geschrieben von heinrich 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
heinrich
P4P Weltmeisterschaft 2010
15. February 2010 13:42
Administrator
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Die Ausschreibung zur P4P-WM 2010 ist jetzt online:

[www.players4players.de]
Antworten Zitieren
Jörch
Re: P4P Weltmeisterschaft 2010
15. February 2010 13:48
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
ne sehr gute Ausschreibung und wirklich frühzeitig - Respekt :-)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.10 13:55.
Antworten Zitieren
Anonymer Teilnehmer
15. February 2010 14:02
knapp 10.ooo € für Nationencup ??

find ich ziemlich heftig. 1/5 des Gesamtpreisgeldes für nur einen sehr kleinen Kreis öffentlich zu machen.
Reichen da nicht Ruhm und Ehre ? Das sind 10 Personen pro Land maximal (einige Nationen werden mit Sicherheit keine 10 Leute zusammenbekommen), die davon profitieren.

meine meinung.

tim
Antworten Zitieren
ErrorProne
15. February 2010 14:39
Waren die Preise für die Neulinge bei der letzten WM auch schon 20€ pro Disziplin?

---
[foostorrents.net] | [kickercrewbonn.de] | [bonnliga.de]
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
15. February 2010 14:39
Hallo Tim,
sehr kleiner Kreis?Bei 16 Teams (mit voller Meldung von 10) wären das ca. 160 Spieler die in den Genuß eines Preisgeldes kämen.Dafür zahlen wir keine Übernachtungen oder anderen Sachen.Und einige Teams müssen sich auch noch mit Team-Bekleidung ausrüsten.
Reich wird dabei keiner.
Wir,der Vorstand, finden das in Ordnung und hoffen auch das dadurch einige Spieler mehr auf unsere P4P-WM kommen.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Mirjam
15. February 2010 15:09
puuuuhh... aus organisatorischer/TL-Sicht macht mir der Samstag Sorgen... Beide Damen Disziplinen und das ProAm so zu starten ist sehr optimistisch :-) Ich kann jetzt schon die üblichen Verdächtigen nach dem Turnier nach einer Disziplinen-Begrenzung für Damen schreien hören, weil die eine oder andere sich hoffentlich erdreisten wird, einen guten Tag zu haben und damit dann das ProAm blockiert usw.

Ich kann gut verstehen, dass einige Spieler das Festgeld beim Nationencup monieren. Für ein offenes Turnier ist das schon ein ganz schöner Betrag für eine Einladungsdisziplin. Wäre tatsächlich schöner, wenn Ruhm und Ehre eine größere Rolle spielten *gg*. Gut finde ich, dass diesmal keine "versteckten" Kosten für den Nationencup enthalten sind wie Übernachtung etc., ist so bestimmt viel besser zu kalkulieren als beim letzten Mal.

LG
M.
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
15. February 2010 15:31
Hi Mirjam,
so berühmt ist es nicht.Wenn man von einem voll gemeldeten Team ausgeht,bekommt das Team für Platz 13-16 300€, geteilt durch 10,dann sind das 30€ pro Spieler.Und 8 Spieler müssen ja bei dem bekannten Modus spielen,6 Männer und 2 Frauen.
Beim 1. Platz sind das 150€ pro Spieler.
Also unserer Meinung nach ist das in Ordnung.
Und für Ruhm und Ehre spielen immer eine große Rolle.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
15. February 2010 15:33
Wie kommt das denn bei euch an?

------Jedes Paket beinhaltet zusätzlich ein WM-T-Shirt und eine DVD von Inside Foos mit Highlights der letzten Deutschen Meisterschaft!-----

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Kick It
15. February 2010 15:56
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Mach aus dem T-Shirt ein Polo und ich nehm 2 Pakete :D

Ein Preisgeld für den Nationencup auszuloben find ich i.O.
Über die Höhe kann man aber sicherlich streiten :D
Sollte man aber nicht öffentlich(!) und nachträglich für dieses
Event auch nicht mehr ändern.
MV besuchen und da klären.

Antworten Zitieren
Kojak
15. February 2010 16:52
Hi Uli!

"nur" für das DYP eine Übernachtung mehr zu haben, na ja...
und was mach ich mit meiner Übernachtung, die ich von Samstag auf Sonntag hab, wenn ich im ProAM und im OE nicht mehr dabeisein sollte?

Aber andererseits versteh ich Euch voll und ganz, dass das ganze entzerrt werden muß...

Ansonsten passt es!!!

Gruß Kurti
Antworten Zitieren
supermaniac
15. February 2010 17:08
es gibt einen widerspruch in der ausschreibung: bd, startgeld pro person 5,- euro, in den erläuterungen kostenlose teilnahme. das könnte die potenziellen teilnehmer etwas verwirren. außerdem ist in eben diesen erläuterungen von teilnahmen an der dm die rede...
Antworten Zitieren
heinrich
15. February 2010 21:41
Administrator
...noch ein paar Erklärungen:

- Wir haben extra im Vergleich zu den letzten Großturnieren (WM, EM) auf drei Tage komprimiert, da wir den Eindruck hatten, dass vielen ein 4-Tage-Turnier zu lang ist. Nur das (vergleichsweise unwichtige) DYP ist am Donnerstag (Abends), sozusagen zum Aufwärmen. Wer will kann also das DYP auslassen und kommt mit zwei Übernachtungen hin (das Paket lohnt sich in den meisten Fällen trotzdem noch). Dafür sind die drei Tage FR-SO natürlich relativ voll, what mit dem Nationencup und so... aber wir haben da sehr lange über den Zeitplan nachgedacht und hoffen eine gute Lösung gefunden zu haben.

- Fehler mit dem BD-Startgeld ist schon korrigiert (hatte nur vergessen, die neueste Version upzuloaden)

- @Mirjam: > diesmal keine "versteckten" Kosten für den Nationencup
Entweder hab' ich was falsch verstanden oder du... es gab bei uns noch nie versteckte Kosten im Nationencup! Das Prinzip ist diesmal ganz genauso wie schon vor zwei Jahren - die Teams müssen ihre Reise, Hotel etc. selbst zahlen; dafür gibt es ein Preisgeld, mit dem auch das letztplazierte Team zumindest noch einen gewissen Teil seiner Kosten wieder herausholen kann. Das Preisgeld im NC ist übrigens 1400,- weniger als 2008, also wir haben da schon etwas gekürzt...

- @ErrorProne: Bei der WM 2006 war das Startgeld für Neulinge höher (25€); bei der EM 2008 auch (30€; damals hat die Einzelanmeldung pauschal immer 30,- gekostet)
Antworten Zitieren
Pusher
16. February 2010 11:48
ausschreibung:"Preisgeld und Pokale, die nicht bis Sonntag Abend (06.06.2010) abgeholt werden, verfallen."

vll sollte man schreiben, preisgeld und pokale die bis zum ende des turniers nicht abgeholt werden verfallen. (falls das turnier länger dauert, siehe dm 08)
Antworten Zitieren
Jan_N
16. February 2010 11:56
erledigt

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.10 12:02.
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
16. February 2010 12:44
@Pusher,
Preisgeld zahlen wir immer so lange aus, bis alles abgebaut ist.
Kulant war und ist P4P immer.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
rechtslangbodensee
16. February 2010 17:50
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
hi
habe ich das richtig gelesen?
am freitag abend ab 19 uhr ist eröffnungsfeier und danach wird ausschließlich
nationencup gespielt,bis 24 uhr.danach kommen wieder aufrufe für die anderen laufenden
disziplinen.
also alle nicht nationencup-spieler MÜSSEN fünf stunden zusehen (feiern) ohne was zu trinken,weil um 24 uhr vielleicht
noch ein einziges spiel hast !!!
finde ich nicht gut,wäre besser erst um 20 uhr mit der eröffnug anzufangen,und nachts nach dem nationencup
ist schluss.
zuschauen tut sowiso fast jeder,will ja jeder sehn wie die elite aus anderen lädern spielt.deshalb muß man nicht nachts noch ein
spiel aufrufen

gruß siebe
Antworten Zitieren
Marcel
16. February 2010 21:38
So, nachdem ich jetzt mal ne Nacht über die Ausschreibung geschlafen habe, will ich meinen Senf dann auch mal dazu geben.

9 von 16 Bundesländern haben an dem Donnerstag einen Feiertag und wir fangen trotzdem erst um 18:00 Uhr mit dem DYP an?

Warum startet man dann nicht wie auf der DM gegen Mittag ein MD oder sonst eine Diszplin?

@Uli/Vorstand, sicherlich ist es pro Person gering was überbleibt, aber muss ich die Kohle da raushauen? Muss die Kohle an die Leute die vielleicht 1-2 Turnier in 1-2Jahren besuchen? Sorry, hier hätte man ne andere Lösung finden können, und vielleicht mal die Vielspieler belohnen sollen. Ich will hier nicht wieder eine Teamwettbewerbsdiskussion anzetteln, aber was ich die letzten 2 Tage lese und höre, stösst das bei den meisten auf unverständniss was hier gerade passiert.

Sicherlich kann man es nie allen recht machen, aber muss P4P Geld "rausschmeissen" an Leute, die sich sonst einen " Dreck" um P4P kümmern?

Sorry wegen meiner Wortwahl, aber trotz einer Nacht platzt mir immer noch der Hut.

Und wenn ich dann gerade Siebes Posting lese und das stimmt...siehe Heinrichs Posting...

Rechtslang geht immer!!

[www.kicker-club-kerken.de]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.10 21:44.
Antworten Zitieren
heinrich
16. February 2010 21:41
Administrator
Nabend,

Es ist so gedacht, dass während der Nationencup-Vorrunde am Freitag die anderen Disziplinen parallel weiterlaufen -- im OD wird allerdings erfahrungsgemäß dann nicht viel gehen, weil die betroffenen Spieler im NC aktiv sind. Deshalb haben wir extra das NE und AE auf Freitag gelegt, weil diese hoffentlich nicht so mit dem NC blockieren. D.h. AE + NE können parallel zum NC den Abend über weiterlaufen.

Wenn dann ca. 24-1 Uhr die NC-Vorrunde rum ist, machen wir Schluss für den Abend (auch mit den anderen Disziplinen). Falls z.B. um 22:00 absehbar ist, dass es im OD nicht mehr weitergeht solange der NC läuft, dann sagen wir das durch und die OD-Spieler können früher ins Bett (oder an die Bar:)

Am Samstag beim NC-Viertelfinale lassen wir auch die anderen Sachen parallel weiterlaufen; erst ab dem Halbinale rufen wir dann während des NC nichsts anderes auf, damit alle zuschauen können. Ohne Gewähr natürlich; sollten wir sehr schlecht im Zeitplan liegen, dann müssen wir auch während der restlichen NC-Begegnungen andere Events weiterlaufen lassen. (Am Sonntag das Beginner Doppel sowieso, da es damit keine Überschneidungen gibt).
Antworten Zitieren
heinrich
16. February 2010 21:53
Administrator
Hallo,

> 9 von 16 Bundesländern haben an dem Donnerstag
> einen Feiertag und wir fangen trotzdem erst um
> 18:00 Uhr mit dem DYP an?

Wir hatten von den vergangenen Großturnieren den Eindruck, dass vielen Spielern ein Turnier über volle vier Tage einfach zu lang ist. Deshalb haben wir es auf drei Tage gequetscht, wobei es zeitlich nicht ganz gereicht hat mit allen Disziplinen; deshalb hatten wir erst überlegt eine Disziplin ganz zu streichen. Haben uns dann stattdessen entschlossen, die am wenigsten wichtige Disziplin als optionales Warm-Up-Event auf Donnerstag Abend zu legen.
Zweiter Grund warum wir nicht schon DO Mittag anfangen ist, dass wir ja irgendwann auch noch aufbauen müssen, und das dann am DO tagsüber tun können (10:00 Aufbau und dann 13:00 Turnierbeginn wäre zu knapp gewesen). Mittwoch schon aufbauen hätte einiges zusätzliches Geld gekostet (Übernachtungen + Miete für die Tribüne). Vom zusätzlichem Aufwand für die Aufbauhelfer mal abgesehen...

> @Uli/Vorstand, sicherlich ist es pro Person gering
> was überbleibt, aber muss ich die Kohle da
> raushauen? Muss die Kohle an die Leute die
> vielleicht 1-2 Turnier in 1-2Jahren besuchen?

Du meinst den Nationencup? Wir finden eine WM ist etwas Besonderes und sollte das auch sein, und da sollte auch einen Teamwettbewerb geben. Zur Preisgeldausstattung des Nationencups hatte ich ja oben schon etwas geschrieben, wir halten sie für angemessen...

Bis später,
Heinrich
Antworten Zitieren
Mirjam
17. February 2010 00:46
heinrich schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> - @Mirjam: > diesmal keine "versteckten" Kosten
> für den Nationencup
> Entweder hab' ich was falsch verstanden oder du...
> es gab bei uns noch nie versteckte Kosten im
> Nationencup! Das Prinzip ist diesmal ganz genauso
> wie schon vor zwei Jahren - >
>

Mit dem "letzten Mal" meinte ich die letzte WM, sorry war evtl. missverständlich ausgedrückt - als Fußballfan sind EM und WM für mich nunmal zwei völlig verschiedene Veranstaltungen wg. FIFA und UEFA... hätte mir klar sein können, dass das hier nicht jeder so sieht ;-)

Da bei der letzten MD/NC-Diskussion der Zeitfaktor eine wichtige Rolle spielte und es so klang als sollte während des NCs keine andere Disziplin weiterlaufen, fragen sich jetzt natürlich einige Leute, ob diese Ausschreibung nicht genug Luft für ein MD hätte. Für den "gemeinen" Spieler unterscheidet sich die WM von der DM nun vornehmlich dadurch, dass ein NC gespielt wird und das erhoffte MD nicht stattfindet oder optional sowas wie ein WM-Pokalevent, bei dem Vielspieler und somit "Vielfinanzierer" eingeladen werden. Nicht verwunderlich, dass die Diskussion um den NC wieder aufflammt.
Da die meisten Spieler aus Bundesländern kommen, in denen der Donnerstag Feiertag ist, haben diese wohl damit zu kämpfen, an dem Brückentag Urlaub zu kriegen und sind bei der Terminvergabe sicher eher davon ausgegangen, dass es am Donnerstag "richtig" losgeht und sie am Sonntag dafür evtl. früher nach Hause können.

Mirjam
Antworten Zitieren
LieberEinzel!
18. February 2010 17:55
@heinrich
Ist es denn wahrscheinlich, dass das NE und das AE auch am Freitag noch enden?
Antworten Zitieren
DerDennis
18. February 2010 18:55
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Hab da grad noch ne Frage zu dem Startgeldpaket, will deswegen nich n extra Thema starten:

In der Ausschreibung steht, dass ein Neuling für 110 Euro an allen Disziplinen teilnehmen darf, für die er "frei" ist. Was ja im Endeffekt für ein Team aus 2 männlichen Spielern alles beinhaltet ausser MI und DD.

1. Frage: Ist das so korrekt?

2. Geh ich dann mit 110 Euro zur Leitung, nem Packen Anmeldezetteln und meld mich damit an oder ist das Vorgehen wie bei anderen Turnieren so, dass ich dann am Ende des Turniers die Differenz ausbezahlt bekomme?

Ging jetzt leider nicht direkt aus der Ausschreibung hervor. Es sei denn, es ist so, wie ich frage, dann isses eindeutig :)

Grüße
Antworten Zitieren
Mirjam
18. February 2010 19:13
Hi,

ich stolpere ein wenig über diese Team-Formulierung... Also sei vorsichtshalber gesagt, dass der Paketpreis sich pro Person versteht und natürlich auch die Einzeldisziplinen beinhaltet. Zu den von Dir schon genannten wäre das Beginners/Rookie Doppel (So.) noch auszuschließen - und unter Berücksichtigung der Einzeldisziplinen das DE... logisch ;-)

Du kaufst zunächst an der Turnierleitung Dein Paket zum ausgeschriebenen Paketpreis und musst trotzdem einen Packen Anmeldezettel ausfüllen, also richtig verstanden :-) Es kann sein, dass die Turnierleitung wegen des zu erwartenden Andrangs nicht direkt alle Anmeldungen auf einmal annimmt. Es werden aber regelmäßig Ausrufe gemacht, wann welche Anmeldungen angenommen werden - Ihr dürft dann nur nicht vergessen, Euch wirklich für diese Disziplinen rechtzeitig anzumelden, da der Kauf des Paketes nicht gleichzeitig bedeutet, dass man für alle Disziplinen eingeschrieben ist.
(Auf den Meldezettel schreibt Ihr dann in das Feld "Startgeld" jeweils "Paket" rein.)

LG
Mirjam
Antworten Zitieren
DerDennis
18. February 2010 19:17
Hey Mirjam,
das mit pro Person war schon klar. Ich hab nich geglaubt, dass hier für 55 Euro pro Nase Pakete rausgehauen werden.

Das mit dem DE war dann wohl ein klassischer Chauvenismus-Fail. Und Beginner hab ich (weils mich nichts angeht) ebenso ignoiert. :)

Vielen Dank für die Antwort :)
Antworten Zitieren
Mirjam
18. February 2010 19:18
Kein Problem, ich wollte nur sicher gehen, dass es eindeutig formuliert ist :-)

LG
Mirjam
Antworten Zitieren
MiguelS
18. February 2010 19:26
Also zu deiner (DerDennis) rein Theoretischen Situation: Wenn diese 2 männlichen Spieler 2 weibliche Spielerinnen finden, ist doch das MI auch mit drin, oder?
(also bei dem Beispiel auf der Ausschreibung wirds doch genannt)
Antworten Zitieren
DerDennis
18. February 2010 19:38
stellt sich dann wiederrum die Frage, ob diese Dame auch ein Paket innehaben muss dafür. Falls nicht, klingt es interessant.
Antworten Zitieren
Mirjam
18. February 2010 21:06
*grmpf* Ihr habt Probleme... *gg*
Selbstverständlich ist das Mixed enthalten. Paketinhaber und Nichtpaketinhaber dürfen zusammen spielen, die "Zahlungsweise (einzeln oder Paket)" ist P4P relativ egal, hauptsache cash ;-)

Mirjam
Antworten Zitieren
LieberEinzel!
20. February 2010 17:41
LieberEinzel! schrieb:
-------------------------------------------------------
> @heinrich
> Ist es denn wahrscheinlich, dass das NE und das AE
> auch am Freitag noch enden?

Es darf sich gerne auch ein anderer Wissender dazu äußern ;-)
Antworten Zitieren
heinrich
20. February 2010 18:37
Administrator
NE und AE werden garantiert NICHT am Freitag enden!
Antworten Zitieren
LieberEinzel!
20. February 2010 19:02
Merci!
Antworten Zitieren
Dr. Allwissend
23. February 2010 21:49
Wird es wieder wie zur EM 08 so sein dass gezeltet werden kann und die Duschen des Aramis zur Verfügung gestellt werden?
Wäre traumhaft
Antworten Zitieren
Dr. Allwissend
27. February 2010 21:21
Weiß das keiner oder ist das noch nicht abgeklärt?
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
28. February 2010 16:57
Hi Dr.All...
ist noch nicht abgeklärt.wird aber schwierig, das unser Aramis das erlaubt.
Klär ich demnächst.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Dr. Allwissend
28. February 2010 21:31
danke uli
Antworten Zitieren
Micha@Bronx
01. March 2010 03:18
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Mal ne andere Frage, wie sieht es mit sms-Spielaufrufe statt durch den Lautsprecher aus? Also 20€ Pauschale für die komplette WM wäre mir das auf jeden Fall wert.

Sportliche Grüße aus HNX,
Micha
Antworten Zitieren
Mirjam
01. March 2010 12:31
Hmm, und nachdem Dir der Schädel dröhnt, weil 600 Spieler ihre ultralustigen Klingeltöne auf volle Lautstärke einegstellt haben, damit sie die blöde sms hören, zwischendurch beim Spiel noch Mutti anruft, weil man vergessen hat, vor dem Spiel das Ding wieder leise zu stellen, sucht man sich ne ruhige Ecke, um später festzustellen, dass es leider die einzige Ecke mit Funkloch war :-)

LG
M.
Antworten Zitieren
Selbermacher
01. March 2010 13:22
[www.amazon.de]
(Funklautsprecher)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.10 13:52.
Antworten Zitieren
MiguelS
01. March 2010 13:29
Also ich bin für die Idee mit den SMS und auch für Vibrationsalarm. Ausrufe kann es ja trotzdem geben, aber man könnte mal in Ruhe vor die Tür oder Essen gehen.

Vapiano benutzt doch solche Vibrationsscheiben, die losgehen, wenn das Essen abgeholt werden kann. Das System brauchen wir ;-)
Antworten Zitieren
Micha@Bronx
01. March 2010 21:37
Ich war jetzt schon bei 5 Turnieren mit sms-Aufrufe bei jeweils ca. 50 bis 70 Teilnehmern ohne Problem. Der Lautstärkepegel wird dadurch wesentlich reduziert, man kann sich aufs Kickern statt auf die fortlaufenden Ausrufe konzentrieren und muss nicht nach jedem entfernen von den Lautsprecherdurchsagen wieder zu den Kärtchen laufen um zu checken ob man nicht doch ausgerufen wurde. Bei eurem Programm ist das doch auch schon mit integriert.
Antworten Zitieren
Benjamin H. aus S.
02. March 2010 06:54
Grundsätzlich finde ich das SMS Thema auch nicht schlecht....geht aber nicht weil auch in der heutigen Zeit nicht jeder ein Handy hat und auch nicht überall gleichermaßen Handyempfang besteht....in Sulzbach ist zB nur D2 - sonst nichts...

Gruss
Antworten Zitieren
petermitoe
02. March 2010 11:14
Könnte man die aufgerufenen Partien per Beamer an die Wand strahlen? Wäre vielleicht etwas leichter zu finden und zu lesen als bei den Karten, und in der Software sind die Partien ja eh drin?
Wenn ich draussen wäre, könnte ich die neu aufgerufenen Partien, die sinnvollerweise chronologisch geordnet werden sollten, durchschauen ob ich dabei bin, soviel Partien werden während einer Zigarette oder Roten Wurst auch nicht ausgerufen.
Beamer könnte auch die Finals übertragen, wie bei der DM (oder gibt das ein Gewichtsproblem auf dem LKW?).
Grüße
Peter
Antworten Zitieren
Nachoman
02. March 2010 12:18
moin,
ich bin ganz klar für die Beamer Variante! Da reicht dann ein Blick wenn man wieder in die Halle kommt, die Laptops werden entlastet....
Find das in Hannover immer sehr angenehm

Bis denn Karsten
Antworten Zitieren
Roland Töppe
02. March 2010 13:44
@Peter
Beamer und ein mit Licht überfluteter Raum verträgt sich leider nicht. Haben wir bereits öfter getestet. Aber wenn Du es besser weißt bzw. einen Vorschlag machen kannst - an den Gewichtsproblemen wird es nicht scheitern.

Roland Töppe
Antworten Zitieren
Selbermacher
02. March 2010 16:28
Wie wäre es mit Kabellosen Lautsprechern, die man dort anmacht/hinstellt wo es nötig ist?
Antworten Zitieren
ErrorProne
02. March 2010 16:45
Da das Beamerproblem ja bereits ausführlich diskutiert wurde, tut es nicht auch ein entsprechend großes LCD-TV (47" oder so)?
Die Dinger kosten wahrlich nicht mehr die Welt und haben eher Probleme wenn die Sonne direkt drauf scheint (was sich in den meisten Hallen ja vermeiden lassen sollte). Wenn man dort die aktuellen Paarungen anzeigt könnten auch mehrere schnell gucken was Sache ist (hat natürlich kein Strg + F ;)

Problematisch könnte sich dabei eher der Transport herausstellen, da das Panel natürlich geschützt werden sollte.

---
[foostorrents.net] | [kickercrewbonn.de] | [bonnliga.de]
Antworten Zitieren
Tropper
02. March 2010 20:09
Wobei die aktuellen Paarungen ja vollkommen reicht. Für alles andere gib es ja dann weiterhin die Laptops. Das große Display mit den aktuellen Paarung ist aber genau dann sinnvoll wenn mal wieder eine Welle von Spielen aufgerufen wird und erst mal 50 Mann auf die Laptops stürmen weil sie nicht sicher sind ob ihr Name genannt wurde oder den Tischnummer nicht mit bekommen haben. Das könnte man über ein großes Display schneller abfackeln.

Ist denk ich in erster Linie eine kosten Frage denk ich. Zumal man ja noch irgendeine Art Gestell bräuchte zum hinstellen.

Tropper
Antworten Zitieren
niclas
03. March 2010 14:30
ich denk,du sollst nicht denken,denk ich...
;-)
Antworten Zitieren
Flinxy
15. May 2010 07:01
Moin ich will ja hier nicht rum mosern...
Aber irgenwie komm ich beim Preisgeld nur auf knapp 37.000 Euro plus Dyp und Rookie...

Gibts da noch irgendnen geheimen Raum in dem man gegen nen Typen Namens Snake antreten muss oder wie ist das??

Greetz
Antworten Zitieren
Nachoman
15. May 2010 09:50
moin,

schau einfach mal auf Seite 2 der Auschreibung, da hat der Heinrich das Preisgeld aufgeschlüsselt...

bis denn karsten
Antworten Zitieren
Seite 1 von 2    Seiten: 12nächste Seite
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.