Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema > Seite 2

Erweiterte Suche

Diesen Samstag: Oktay bei Wetten Dass...?

geschrieben von DAM 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
$tereo
Re: Diesen Samstag: Oktay bei Wetten Dass...?
06. December 2009 10:52
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Prinzip der Sendung laut Spiegel-Online:

"Kleine Leute und deren Höchstleistungen bei ihren absonderlichen Hobbys zu zeigen."

:)
Antworten Zitieren
naima
06. December 2009 11:32
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
ich finde es einerseits auch schade für oktay.
respekt für die trotzdem gute leistung und den mut, das alles vor so einem riesenpublikum zu zeigen.

dennoch muss ich meinen vorschreibern zustimmen: als promo für den sport tischfußball war der auftritt ein fehlschlag. die beiden moderatoren haben sich vor allem um die elf leute des roten kreuzes gekümmert, weniger um oktay, der doch mehr beachtung verdient hätte, da er allein auf weiter flur stand.
darüber hinaus haben sich gottschalk und das weib vor allem in ihrer gegenseitigen plattheit und lächerlichkeit überboten. auch das abkanzeln nach abschluss der wette fand ich schlicht unverschämt. soweit ich mich erinnere, hat man früher noch ein paar worte mit demjenigen gesprochen bzw. auch über die fähigkeit, etwas bestimmtes auszuüben, geschnackt. oder - wenn das schon zuviel verlangt ist - den wettkandidaten wenigstens würdig verabschiedet.

doch genug davon. auch lillys auftritte hatten m.e. nicht immer den gewünschten promo-charakter, aber wenigstens durfte sie bei ihren auftritten verbal deutlich machen, dass kickern nicht nur kneipendaddelei ist, sondern eine aufstrebende sportart - so hoffe ich zumindest ;-)
Antworten Zitieren
Micha@Bronx
06. December 2009 11:38
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Hi Oktay,

war trotz des Ergebnis ne tolle Kicker-Show, Gratulation. Und das vor 8,94 Mio Zuschauer nach quotenmeter.de !

hier hab ich den Ausschnitt gefunden:
[www.zdf.de]

Grüße aus Heilbronx,

Micha
Antworten Zitieren
jan_k
06. December 2009 13:29
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
es war spannend, das ist das wichtigste.
bei einem 2:2 hätten sie natürlich auch noch einen entscheidungsball spielen können. schätze das publikum hätte es so gewollt.
mir hat gefallen.

gruss jan
Antworten Zitieren
Nachoman
06. December 2009 19:16
nabend,

vielen Dank an Oktay für den Mut und das Engagement, die aktion durzuziehen, auch wenns leider nicht ganz gereicht hat. hätte oktay gewonnen, wäre die wirkung auch deutlich besser gewesen.

was etwas unglücklich war, dass die wette nicht wie alle anderen präsentiert wurde, sondern als wette der moderatoren, dadurch stand oktay nicht so im mittelpunkt wie die anderen kandidaten. auch das die 11 vom roten Kreuz die Chance aufs auto bekommen haben und nicht oktay war irgendwo ne frechheit, der kerl mit dem einrad konnte schließlich auch wettkönig werden und nicht die Mülltonnen...

insgesamt wirkte der zeitliche ablauf sehr gehetzt, wenn man bedenkt wie viel zeit der wettkönig und die mädels mit dem katzenfutter hatten, wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, die wette nicht zeitlich zu begrenzen sodern bis 5 tore zu spielen...

als Fazit bleibt aber: Hauptsache es tut sich was und tischfussball ist in den medien präsent!

Bis denn Karsten
Antworten Zitieren
Felix Govaers
06. December 2009 19:53
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
die Hose, die Hose!
Antworten Zitieren
Black Rainbow
06. December 2009 20:37
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Argh, wie peinlich die "Moderation". Gut dass ichs nicht geschaut hab, ich hätte nur ständig die Michelle beleidigen müssen.

Danke aber an Oktay für die gute Idee. Da haben ihm am Ende allerdings Kraft oder Nerven gefehlt, der Ball lag schon auf der 3. Also auf der vordersten 3 :)
Antworten Zitieren
frodocollignon
07. December 2009 01:00
viele spieler auf der dtfb dm haben sich das angeschaut, im anliegenden bowlingcenter. da war eine abartig gute stimmung. ganz großes entertainment oktay!!!!!!!! am ende noch die ganzen abprallpässe, hochgenuss. das hat spaß gemacht. vielen dank für die gute show, die gute idee... weiter so.
kurze frage: was war am ende los? mein eindruck war, dass das runterzählen der zeit halt die ballverluste verursacht hat.
fetten gruß
Antworten Zitieren
P.E.T.E.R
07. December 2009 12:20
Haben es an der Südbadischen Live übertragen und alle haben mitgezietert und die daumen gedrückt...

Schade Oktay....

Aber war ne nette idee

Lg peter
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
07. December 2009 12:27
Bilder sind auch auf der Seite von Hessen.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Lupo
07. December 2009 14:02
Also ich fand die zeitliche Begrenzung extrem für so nen rießen Tisch also 5 Minuten hätte man mindestens machen müssen oder einfach so das es auf das erste 3. Tor geht das man diese zeitliche Hektik nicht hat die es um einiges erschwert. Aber Hut ab vor Oktay. Ganz großes Kino. Schade das es nicht richtig gewürdigt wurde. Man hätte das so machen sollen das dann der Gottschalk mal als Wiedergutmachung gegen die Nationalmannschaft hätte spielen müssen. Würde ich lustig finden wenn der mal gegen Ingo, Tim, Ruben, Marc Balic, usw. spielen müsste und dann hin und her hetzten muss. :-D

Ich bin Halbitaliener also muss ich keine deutsche Rechtschreibung beherrschen. ;-)
Antworten Zitieren
Oktay
07. December 2009 17:46
Ahoi ihr

möchte mich an dieser Stelle wirklich für die grossartige unterstützung bedanken.

für mich ist diese geschichte noch nicht erledigt, hab heute ans ZDF nen brief geschrieben.

die haben mir die Wette an die Wand gefahren. Ausserdem hab ich die Wette eigentlich gewonnen.

melde mich in kürze mit nem längeren bericht
Antworten Zitieren
kicker-club
07. December 2009 18:05
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Aha, klingt so, als hätten die dir alles vorgegeben? Ist ja blöd...
Antworten Zitieren
thebodygroove
08. December 2009 18:06
Ui, da bin ich mal gespannt, was das ZDF antwortet. Ich wage mal die Prognose, dass eine Beschwerde schon aufgrund der vom Sender diktierten Bedingungen zum Scheitern verurteilt ist.

Sieh es lieber so: Du warst in der fettesten Sendung, die es in Deutschland gibt (über die Unterhaltungsqualität wollen wir hier besser nicht streiten). Mehr Zuschauer wirst Du mit einem Auftritt wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Und gut ausgesehen hast Du doch auch - dass das alles so gar nicht in Deinem Sinne gelaufen ist, haben doch nur Tischfußballer gemerkt.

.
Antworten Zitieren
Selbermacher
08. December 2009 18:09
Alle mal die Hand heben, vor denen Michele Hunziger schon mal niederkniete. :-)
Antworten Zitieren
Robocop
08. December 2009 18:19
Ich nicht, das wird auch nie passieren.
Grauenvoll.
Antworten Zitieren
Oktay
08. December 2009 18:25
**Alle mal die Hand heben, vor denen Michele Hunziger schon mal niederkniete. :-) ***

hierhierhier....................!!!!!!!!! ;)

hab sie gefragt, ob ich das als foto kriegen kann, aber da hatte mir das ZDF schon den Sound abgedreht .

grüssle

oktay
Antworten Zitieren
Oktay
08. December 2009 21:21
hier zuerst mal das video von youtube :

[www.youtube.com]

beim video auf wetten dass haben sie den wortlaut der wette wohl gestern noch schnell rausgeschnitten !!

@thebodygroove

**du schriebst:Ui, da bin ich mal gespannt, was das ZDF antwortet. Ich wage mal die Prognose, dass eine Beschwerde schon aufgrund der vom Sender diktierten Bedingungen zum Scheitern verurteilt ist. **

ich sehe dass nicht ganz so locker..........ich hatte eine wette eingeschickt.....diese wurde in alle richtungen zerpflückt, was für mich noch ok war.
dann wurde die finale wette so ausgeschrieben, das ich ein spiel bis 3 gewinnen muss. das war für mich dann auch ok......die wette schlussendlich war dann aber , das michelle hunziker wettet :

Einer gegen alle
Die Wette von Michelle im genauen Wortlaut: "Thomas, ich wette, dass Du bis Samstag, 5. Dezember, kein elfköpfiges Team findest, das meinen Kandidaten Oktay Mann aus Ofterdingen in Baden-Württemberg in einem Spiel an einem Riesen-Tischkicker besiegen wird.

und somit habe ich die wette gewonnen weil *ich* das spiel nicht verloren habe !

wäre die wette einigermassen aktzeptabel präsentiert worden, hätt ich das vielleicht noch hinnehmen können, aber *SO* empfinde ich die Situation als nicht tragbar.
dieser text triffts eigentlich ganz gut auf den kopf :

[www.tagblatt.de]

gruss Oktay

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 21:55.
Antworten Zitieren
Nachoman
08. December 2009 22:31
nabend,
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, ich hätte nicht gedacht, dass das ZDF so ein Dilletantenverein ist, dass Oktay nicht durch ne Klappe im Boden beim erklingen des Schlusspfiffs von der Bühne entfernt wurde, ist aber auch alles. Dafür, dass Madam sich umziehen und "singen" kann war aber genug Zeit...

Ich fürchte aber, dass die Wette nicht wiederholt wird, dass wäre ein zu großer Imageschaden...

Bis denn Karsten
Antworten Zitieren
thebodygroove
09. December 2009 11:02
Hey Digga,

ich wollte Dich nur ein bisschen aufheitern. An Deiner Stelle wäre ich natürlich erst mal genauso frustriert! Das ist schon haarsträubend vom ZDF, derart nachlässig mit einer Wette (und dem Kandidaten) umzugehen. Andererseits birgt dieses "Desaster" die Möglichkeit, das Ereignis noch ein bisschen durch die Presse zu jagen. Der Artikel im "Tagblatt" trifft es ja schon mal ganz gut.

LG

Patrick ausm Rheinland

.
Antworten Zitieren
Jet Lag
09. December 2009 22:14
"Tischkicker ist verärgert über Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk"

Oktay der Tischkicker?

...............................

Des grünen Übels Kindermädchen!
Antworten Zitieren
Linus the Finest
10. December 2009 10:21
[www.studivz.net]

StudiVZ - MeinVZ Gruppe.

Soll ja ruhig ein wenig die Runde machen :)
Antworten Zitieren
Seite 2 von 2    Seiten: vorherige Seite12
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.