Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Camping bei German Open Großwallstadt

geschrieben von TecballWCS 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
TecballWCS
Camping bei German Open Großwallstadt
05. August 2009 01:13
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Mich würde es mal interessieren, wer es vor hat bei den German Open zu campen. Und wann ihr dort aufbauen / abbauen wollt. Damit wir etwas planen können wegen der Öffnung der Duschen usw.. (die Waschräume/Toiletten/Duschen vom Feuerwehrhaus direkt daneben konnten und können auch wieder dabei benutzt werden)

Im letzten Jahr hatten ca. 5 Zelte ab Sa-Abend dort gestanden. Aber da wurde es erst kurz zuvor bekannt gegeben, nun steht es schon seit vielen Monaten online.

[img]http://www.tfvh.de/images/stories//200906/Free%20Camping.jpg[/img]

Gebt doch einfach mal Feedback wer vor hat dort zu campen.

Der Einzige von dem ich's derzeit weiss ist ein Spieler aus London, der war noch nie auf'm Profi-Turnier. Der hat mich schon 2x angerufen, hat das Finale von Eaubonne auf Eurosport 2 gesehen und war begeistert von Collignon & Co. Der wusste vorher gar nicht, dass es solch große organisierte Turniere gibt, er ist ein Hobbykickerer. Irgendwie hat er dann auf der ITSF-Homepage die German Open gefunden und will nun Tickets buchen und sich ein Zelt kaufen. Mal gespannt ob der auftaucht.

Gruß

Volker

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.09 01:19.
Antworten Zitieren
chRis_R
Re: Camping bei German Open Großwallstadt
05. August 2009 20:07
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Hallo Volker,

wenn ich hin komme, werde ich auch Zelten. Allerdings werde ich nicht mehr als meinen Schlafsack benutzen, wenn es nicht regnen sollte :-) sonst spann ich mir eine kleine drüber ;-)

Gruß
Chris
Antworten Zitieren
TecballWCS
10. August 2009 15:14
Es kann auch bereits ab Freitag dort gezeltet werden (inkl. Sanitäranlagen), eine Gruppe Jugendlicher Nachwuchsspieler aus dem Norden Niedersachsens hat sich bereits für Freitag Abend angekündigt.

Gruß

Volker
Antworten Zitieren
Pierre-Daniel
14. August 2009 13:20
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Ich kann´s jedem nur empfehlen, dort zu zelten. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Hat mit den Sanitären auch 1A geklappt und ihr geht keine 10 min zur Halle. Von daher noch mal vielen Dank, Volker ;-)
Antworten Zitieren
TecballWCS
14. August 2009 18:43
Vielen Dank für deine Empfehlung Pierre-Daniel,

schön dass es dir zugesagt hat. Freut mich!

Ja, vom Campingplatz zur Halle sind es 10 Min. zu Fuss, mit dem Auto 1-2 Minuten. Ca. 1,5 km, siehe Plan:

[ssl.kundenserver.de]

Ich habe gerade noch mal mit dem Feuerwehrkommandant telefoniert, die Sanitäranlagen (Duschen, Waschraum, WC) im Feuerwehrhaus sind ab Freitag Spätnachmittag bis Sonntag mittag rundum geöffnet.

Gruß

Volker
Antworten Zitieren
Mauli92
16. August 2009 21:42
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
TecballWCS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es kann auch bereits ab Freitag dort gezeltet
> werden (inkl. Sanitäranlagen), eine Gruppe
> Jugendlicher Nachwuchsspieler aus dem Norden
> Niedersachsens hat sich bereits für Freitag Abend
> angekündigt.
>
> Gruß
>
> Volker

Ich habe zwar keine Gruppe Jugendlicher angekündigt, dennoch werden wir (2 Personen, Ich <18, ein anderer >18) bereits am Freitag Abend ankommen und die Nacht auf dem Campingplatz verbringen :-)
Antworten Zitieren
TecballWCS
21. August 2009 10:38
Mittlerweile hat sich noch der ein oder andere Camper per PN gemeldet, es kommen also schon einige Zelte zusammen. Ist auch prima so, denn das ZDF-Team will auch am Campingplatz Filmaufnahmen machen, da kommt es schon besser rüber wenn einigermaßen was los ist auf der Wiese.

Gruß

Volker
Antworten Zitieren
TecballWCS
26. August 2009 20:02
[img]http://www.tfvh.de/images/stories//200908/Camping%20FW-Haus.jpg[/img]

Bitte rechts auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus campen, nicht auf der Wiese hinter dem Haus. Ab Freitag, 18 Uhr sind die Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus geöffnet!

Bitte achtet auf Sportliche Kleidung. U.a. auch weil das ZDF TV-Aufnahmen macht sowie die Firma Leonhart ein Professionelles Filmteam und einen Profifotografen bestellt hat um Werbeaufnahmen für die neue Leonhart-Tischfußball-Homepage zu machen. Eine grobe Eischätzung was erlaubt (allowed) ist und was nicht erlaubt ist (prohibited) kann man auf der Seite "ITSF Dress Code" anklicken!

[img]http://www.tfvh.de/images/stories//200908/itsf_logo_dresscode.jpg[/img]

Gruß

Volker
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.