Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Ergebnisse Polen

geschrieben von Links-Lang-Lopez 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Links-Lang-Lopez
Ergebnisse Polen
12. December 2015 13:19
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 467
[euro.pilkarzyki.wroclaw.pl]
Antworten Zitieren
kixxtrixx
Re: Ergebnisse Polen
17. December 2015 12:01
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 420
Es gibt ja zum Glück noch Leute die nicht alles bei FB mitbekommen, deswegen hier auch nochmal mein Post zum Turnier. Nach dem Motto Spread the Word und der Bitte von Filip, verbreite ich einfach mal wie geil das p4p in Polen war.


Endlich schaffe sich es zu schreiben.
Ihr Lieben lieben Menschen aus dem Orgateam P4P Polen. Ihr wart großartig. Stets schnell und freundlich und es war immer einer bereit zu helfen, sei es beim Geld wechseln beim Taxi organisieren oder beim Getränke holen.
Wirklich ich habe selten eine so entspannte TL erlebt.
Und enorm fleißig waren alle. Es wurde ständig Müll eingesammel und die Mülleimer wurden relativ regelmäßig ausgetauscht.
Auch das Hotel. Es glich zwar einem Maulwurf Tunnelsystem, aber alles war richtig gut ausgeschildert. Das Hotelpersonal war sehr sehr nett. Es gab da zwar nur drei Leute die Englisch Sprachen, aber einer von denen war immer da und um schnelle Hilfe bemüht.
Das Frühstück war polnisch herzhaft (für Nachkatzen ist das natürlich nichts) für mich lecker und sonst gab es ein Restaurant im Hotel, das war OK nicht mehr und nicht weniger. Andereseits war aber fremdverzehr auch kein Problem und ein Supermarkt war auf der anderen Straßenseite.
Der Turnierablauf hätte wahrscheinlich noch etwas strenger und somit schneller durchgezogen werden können. Es standen zwischendurch schon ab und zu mal viele Tische leer. Aber richtig gestört hat das auch nicht, in den Pausen konnte man sich immer gut beschäftigen. Es war ein sehr geselliges Turnier. Es gab soweit ich das mitbekommen habe auch kaum Diskussionen zwischen den Spielern. Schiedsrichter Ausrufe wurden nicht allzu oft getätigt.
Das Licht brauche ich ja jetzt nicht nochmal ansprechen.
Dass das Preisgeld angepasst wurde, war auch ok, stand genauso auf der Ausschreibung drauf, wer nicht genau hinschaut, ist selber schuld.
Des Weiteren wären wahrscheinlich noch mehr, vor allem Deutsche gekommen , wenn das Turnier als Teilnahme für 2016 gezählt hätte.
Und was tatsächlich negativ war, ist, dass es möglich sein kann durch Wideraufrufe ein Spiel zu verlieren wo das vorherige Spiel 15 min vorher erst gemeldet wurde....das ist wirklich krass...
Ansonsten war es trotz fehlendem SMS Aufruf, dank freiem und gutem W- LAN, gut möglich dem Turnierverlauf zu folgen, auch wenn man die Ausrufe nicht gehört hat. Es waren zusätzlich auch 2 große Leinwände mit den Spielaufrufen an verschieden Orten angebracht und noch einmal zwei Computer aufgebaut.
Die Players Party war erwartungsgemäß gut „wink“-Emoticon mehr sag ich dazu nicht.
Also Hut ab, Verbeugung, Respekt und Anerkennung.
Vielen Vielen Dank an P4P Polen
Ich komme wieder, ob ihr wollt oder nicht.

und nochmal schlecht ins englische gebracht :-P

Finally I wrote the promised Resümee.
U Lovely people from the organisation team u all have been amazing. Erveryone was friendly the whole time and give a helping hand whenever it was neede. really that was extraordenary well done. The Hotel was great, bereakfast, staff, and rooms and of course the Price
I guess it would have been possible to finish the tourney earlier with a little more hurry, but i liked it how it went. Cause meanwhile it was allways possible to do somethings. Thats why the breaks were ok. All the players were friendly and fair. It seems like the referees havent been needed often.
Big plus for the free and fast running wifi and for the screens where it was possible to follow the tourney.
And of course the Party was bad ass...thats all i say about that.
Big Thanks and Respect to everyone.
I Will come back if u like it or not
Antworten Zitieren
gunni
Re: Ergebnisse Polen
17. December 2015 17:28
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
Beiträge: 326
Mir hat's auch sehr gut gefallen und ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Breslau ist auch schön!
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und trotzdem günstig.

Für's nächste Jahr würde ich mir wünschen, wenn mehr Einzel-Disziplinen dabei wären.
War dieses Jahr deshalb nur am Samstag vor Ort, nächstes Jahr werden's aber bestimmt mehrere Tage.

Also vielen Dank und gerne wieder!
Gunni
Antworten Zitieren
Tippschlampe
Re: Ergebnisse Polen
19. December 2015 16:01
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 23
auch ich war in polen.

einiges hat sandra oben ja schon erwähnt. super organisation durch und durch. man hatte immer das gefühl, dass sich hier um das wohl aller gäste gekümmert wird. eine menge sehr nette und gute spieler waren da. was mir auf einem turnier außerhalb deutschlands wieder einmal positiv ins auge springt, sind die fouldiskussionen. es gibt fast keine. wenn, dann werden nur eindeutige sachen angesagt und man einigt sich schnell. ich habe unzählige situationen im kopf, wo es in deutschland endlose diskussionen gegeben hätte. und das lag sicher nicht daran, dass man im ausland nicht regelfest ist. es war einfach angenehm. das restaurant im hotel war besser als von sandra beschrieben ;) sehr schön angerichtete essen mit teils ordentlichen portionen zu fairen preisen. das frühstück war umfangreich als auch gewöhnungsbedürftig, viel wurst und pasteten. es wurde auch nicht immer alles schnell nachgefüllt. alles in allem war das frühstück aber ok. die playersparty war auch super. schöne kneipe mitten in der stadt. von der organisation gab es sogar eine art shuttle-taxi zur party, sehr geil!

ein paar dinge kann man sicher noch optimieren, wie z.b. die schon erwähnte beleuchtung im hauptsaal. eine bessere tischauslastung. ein paar kleinere snacks zwischendurch, baguettes, toasts etc..

alles in allem war es sicher ein gelungenes turnier. ich komme gerne wieder. wie ich leise gehört habe, soll es da nächstes jahr weitere turniere geben, das wäre doch super!

grüße
benjamin
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.