Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch

geschrieben von Oliver Maier TV Sulzbach 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Oliver Maier TV Sulzbach
Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
27. June 2014 11:37
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Beiträge: 30
Hallo Zusammen,

der Ein oder Andere hat sicherlich schon meine Nachricht hier vorab vermisst - aber das ist nur der vielen Arbeit geschuldet...:-(

Es ist alles beim Alten bei uns und wir freuen uns wieder, Euch zahlreich bei uns im idyllischen Sulzbach begrüßen zu dürfen!
Das Zelt für die Bewirtung ist aufgebaut, für eine Fussballübertragung als Pausenfüller morgen gesorgt, Essen und Getränke
(zu gleichen vernünftigen Preisen wie letztes Jahr auch) besorgt etc.etc..
Wie Ihr seht, fehlt also nur noch Ihr! Deshalb kommt zahlreich - wir freuen uns alte Bekannte wiederzusehen und natürlich auch
Neue kennenzulernen.
Natürlich habe ich auch wie jedes Jahr in einem kleinen Raum die Möglichkeit, bis zu 10 "Obdachlosen" ein Dach für die Übernachtung zu bieten (Schlafsack und Isomatte aber mitbringen) - kommt einfach hierzu auf mich zu - gerne auch vor Ort.
Für die Zelter unter Euch steht wieder der Bereich des Spielplatzes zur Verfügung - da bisher alles immer tipp topp hinterlassen wurde, hat hier auch Niemand was dagegen!

Also, wie Ihr seht - alles beim Alten - auch was das Handynetz angeht - aber das macht das Wochenende für Euch dann in Sulzbach auch so außergewöhnlich und erholsam...:-)))

Mein Team des TV Sulzbach und ich freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und bis spätestens morgen
Oliver Maier



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.14 11:45.
Antworten Zitieren
kixxtrixx
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
27. June 2014 14:39
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 420
Großartig ich bedaure es sehr, dass ich dieses jahr nicht kommen kann. Ihr in Sulzbach seid die besten ich hoffe ihr bleibt noch ne Weile dabei
Antworten Zitieren
Linus the Finest
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
27. June 2014 16:11
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Beiträge: 250
Hole nachher den Partybus, rüste ihn aus und wenn alles glatt geht bin ich noch vor Sonnenuntergang bei euch... Wenn nicht dann halt kurz nach Sonnenuntergang ;)

Freu mich auf euch!
Antworten Zitieren
Timmeee
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
30. June 2014 13:46
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 20
Schade dass es dieses Jahr im wahrsten Sinne so ins Wasser gefallen is, trotzdem wars mal wieder sehr fein bei euch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Antworten Zitieren
P.E.T.E.R
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
30. June 2014 19:00
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 66
Halli Hallo,

Ich muss gestehen, war am We zum ersten mal seit 10 Jahren wieder auf einem P4P Turnier..

Muss wohl wieder öfters kommen um die "alten" Gesichter zu sehen :-)

Ich fand es klasse!

Coole Leute (wie damals auch schon)
Gute Orga
Schnelle aufrufe
Genügend Tische
Lokation war auch sehr geil

Danke auch an die nette und gute Bewirtung und de Leckeren Jacky zum Frühstück, und Lunch und Mittagessen, Kuchen ect ^^

Hoffe, ich sehe paar von euch dieses Jahr in Freiburg auf unseren Südbadischen Meisterschaft Ende November

Lg Peter
Antworten Zitieren
Soccerrocker
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
01. July 2014 20:55
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Beiträge: 448
Wie immer alles super! leider mal mieseres Wetter diesmal, aber so isses halt auch mal.
Danke Olli und danke an deine Leute!
LG Niko
Antworten Zitieren
Jan396
Re: Das Tischfussballmekka Sulzbach erwartet Euch
01. July 2014 21:31
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 65
War wieder alles sehr sehr schön - kann man eigentlich nicht verbessern, nur jedes Jahr wiederholen!
Halt doch, eins - macht mehr Spaghetti-Salat ;-P

lg Jan
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.