Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tipps vom Profi > Thema

Erweiterte Suche

Stellungspiel und Rausschießen im Einzel

geschrieben von Niklaas 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Niklaas
Stellungspiel und Rausschießen im Einzel
26. February 2010 12:43
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Hallo zusammen,

1. wenn ich ein Einzelspiel spielen muss, bin ich mir noch immer unsicher, wie ich mich stelle, wenn mein Gegner den Ball aus seiner Verteidigung rausschießen will.

2. was ist im Einzel am sinnvollsten? hinten raus schießen oder von 2 auf 5 passen? welcher Schuss ist hinten raus am effektivsten?

Niklaas
Antworten Zitieren
jonny
Re: Stellungspiel und Rausschießen im Einzel
26. February 2010 12:48
Moderator
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
1. [forum.tischfussball-online.com]

2. da scheiden sich die Geister
Antworten Zitieren
Niklaas
26. February 2010 13:02
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Da hast du die Frage ja schon einmal ausführlichst beantwortet danke. Werde ich mir wohl am besten auf dem nächsten Turnier nochmal von einem Mentor zeigen und erklären lassen.
Antworten Zitieren
Lupo
26. February 2010 14:08
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
zu 1. denke ich das es auch von Gegner zu Gegner verschieden ist da jeder Gegner besondere Stärken oder Schwächen hat und man muss somit immer etwas varieieren um sich zu stellen. Ich hab z.B. für mich eine ganz spezielle Deckung im Einzel entdeckt und jeder lacht mich dann immer nur aus aber bisher ist die ganz wirksam. ;-) Denke dazu gehört auch einfach ein gewisser Erfahrungsfaktor wie man sich sicher fühlt mit einer Deckung.

zu 2. Musst Du Dir hier deiner Stärken bewusst sein. Wenn Du natürlich ne Bomben 3 und ne bomben 5 hast dann sollte man diese Stärken doch effektiv nutzen und das Passspiel von 2 auf 5 verbessern. Bist Du ein guter Torwart Schütze so solltest Du diese Stärke nutzen. Aber denke da ist es auch wieder angebracht Erfahrung mitzubringen denn jeder Gegner steht anders, deckt anders und spielt anders. Das heißt im Klartext eine gesunde Mixtur aus beidem ist nicht schlecht. Je nach Gegner kann man sich immer darauf einstellen und reagieren.

Viel Spass beim Training. ;-)

Ich bin Halbitaliener also muss ich keine deutsche Rechtschreibung beherrschen. ;-)
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.