Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tipps vom Profi > Thema

Erweiterte Suche

Ullrich Home oder Sport?

geschrieben von Ernst-Oswald 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Ernst-Oswald
Ullrich Home oder Sport?
19. January 2015 21:15
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor
Hallo Zusammen,

ich möchte mir nun endlich einen Tunier ähnlichen Tisch kaufen, um auch zuhause und nicht nur in der Bar trainieren zu können. Dabei brauche ich Tips von Euch :)

Seit der Saison spiele ich in der Landesliga und fahre auch regelmäßig auf die Players-Turniere. Ich habe dieses Jahr den Aufstieg zum Amateur geschaft. Bin also kein blutiger Anfänger mehr. Trotzdem habe ich keine Ahnung welcher Tisch jetzt langfristig gesehen der beste für mich ist. ^^ Als Student bin ich Jung und brauche das Geld, also kommen für mich nur der Home + Upgrades oder der Sport + Upgrades in Frage.

Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit beiden Tischen und gibt es gute Gründe noch etwas zu Sparen, um mir die Sport Variante zu kaufen, oder reicht der Home + ups für das Techniktraining für zu Hause aus?

Danke schon mal :)

Lg Chris
Antworten Zitieren
Dionysos
Re: Ullrich Home oder Sport?
20. January 2015 23:31
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor
Also ein Grund für den Sport ist die Wippe für den Ballauswurf, den es beim Home nicht gibt.
Ansonsten wurde das Thema hier ausführlicher behandelt:
[forum.tischfussball-online.com]
Antworten Zitieren
Links-Lang-Lopez
22. January 2015 19:33
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor