Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite
Ergebnisse 1 - 30 von 112

Suche Mixedpartner für Sulzbach - 6 Jahre zuvor

Suche Mixedpartner für Sulzbach. Er sollte spaß haben im Leben. Mit Kindern und Katzen umgehen können und sich nicht zu schade sein auch mal einen Ball aufzuheben. Sie lebensfroh und motiviert erwartet dich am Tisch zum Schlagabtausch mit anderen Pärchen...kein Fetisch vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Chiffrenr. XxXx Spielernummer 2846 Liebe Grüße Katharina
von Cutterstorch - Partnersuche

ND Partner für Kevin röcker Darmstadt gesucht - 10 Jahre zuvor

Spielernummer 3636 Sucht für Darmstadt kommendes woende noch einen ND Partner. Anfragen zur Person und Haltung bitte per PN....;) Liebe grüße cutterstorch
von Cutterstorch - Partnersuche

ND Partner für Kevin Röcker in Darmstadt gesucht... - 10 Jahre zuvor

Spielernummer 3636 Er sucht für Darmstadt kommendes Woende noch einen ND partner. Anfragen zur Person und zur Haltung bitte per PN an mich. Pflegeleichter kämpfertyp :) Liebe Grüße Cutterstorch
von Cutterstorch - Partnersuche

ND Partner für Kevin röcker Darmstadt gesucht - 10 Jahre zuvor

Spielernummer 3636 Sucht für Darmstadt kommendes woende noch einen ND Partner. Anfragen zur Person und Haltung bitte per PN....;) Liebe grüße cutterstorch
von Cutterstorch - Partnersuche

ND Partner für Kevin röcker in Darmstadt gesucht - 10 Jahre zuvor

Spielernummer 3636 Sucht für Darmstadt kommendes woende noch einen ND Partner. Anfragen zur Person und Haltung bitte per PN....;) Liebe grüße cutterstorch
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: Spielstärke Damen-Bundesliga - 10 Jahre zuvor

Dummes handy machte drei Posts daraus..... sry
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Spielstärke Damen-Bundesliga - 10 Jahre zuvor

....
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Spielstärke Damen-Bundesliga - 10 Jahre zuvor

Oooh marten.... Der war so gut. XD Ich finde es toll das es in der Buli generell möglich ist in jeder Mannschaft zu spielen wenn man sich mit den Leuten in einem Team gut versteht...Leistung hin oder her... Man muss nicht der beste sein man kann dabei sein... erleben was ein teamevent bedeutet... Das ist Buli Und in der ersten damenbuli ist es btw weiß Gott nicht leicht.... Ich finde es t
von Cutterstorch - Tischfussball

AD und DD Darmstadt - 10 Jahre zuvor

Hallo, Partner durch Krankheit verloren ;) ... Suche also jetzt dann doch seehr kurzfristig noch AD und DD Partner ggf OD Spielernummer 2846 Liebe Grüße Cutter
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: Mixed DM - 10 Jahre zuvor

Kasse drei schließt für heute.... erledigt... Danke für die Anfragen :)
von Cutterstorch - Partnersuche

Mixed DM - 10 Jahre zuvor

2846 an Kasse drei bitte... ich such noch einen Mixedpartner... Anfragen bitte per PN... Liebe Grüße Katha
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: Ergebnisse Sulzbach - 10 Jahre zuvor

Schöne Ergebnisse aber wo sind denn die Punkte ? Habt ihr die verloren in Sulzbach ? Immer wieder gerne Oli... war wie immer ein Hochgenuss bei euch.. :)
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Ergebnisse Sulzbach - 10 Jahre zuvor

DE Cindy Imke Queitsch Katja Dwenger DD Noemi und Michelle Schneeberger Queitsch Wunderlich cindy und Doro...
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Video OD-Finale Hessische Meisterschaft - 11 Jahre zuvor

hüstel... es ist ehm nicht abrufbar. Wenn man nun auf den Link im Video klickt erscheint ein Youtube fensterchen mit ist nicht abrufbar...Funktioniert leider nicht...
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Video OD-Finale Hessische Meisterschaft - 11 Jahre zuvor

Vielen Dank :)
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Video OD-Finale Hessische Meisterschaft - 11 Jahre zuvor

Erst einmal ein dickes Dankeschön dafür... aber warum ist beim DD ein fetter P4p balken permanent auf der linse ????? greetz ^^...
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Anti-Doping-Kommission: Verfahrensordnung - 12 Jahre zuvor

Also ich wollte nur nochmal um eine Liste der Lebensmittel bitten. Ich bin eh schon so gehändicapt was das Essen angeht sodass ich es sehr schade finde auf die nun endlich gut vertragenen Dinkelmohnbrötchen am Wochenende meines tollen Bäckers verzichten zu müssen aber gut. Ich hoffe das nicht noch mehr meiner wenigen Lebensmittel rausfallen. Ich denke Mohn wird nicht das Einzige sein. Dafür wär
von Cutterstorch - Tischfussball

DD Partnerin für DM in Bonn gesucht !!! - 12 Jahre zuvor

Ich suche noch eine topfreundliche Mitspielerin fürs Damendoppel auf der P4p DM in Bonn. Spielernummer 2846 Liebe Grüße Cutter
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: Mixed Partner für DM in Bonn gesucht - 12 Jahre zuvor

erledigt vielen lieben Dank für die Anfragen :)
von Cutterstorch - Partnersuche

Mixed Partner für DM in Bonn gesucht - 12 Jahre zuvor

Hei , ich bin noch auf der Suche nach einem Mixed Partner für die DM in Bonn. Spielernummer 2846 Liebe Grüße Cutter
von Cutterstorch - Partnersuche

Suche erledigt - 12 Jahre zuvor

Erledigt. vielen lieben Dank für eure Zuschriften :) Heiho, suche mal wieder relativ kurzfristig... Wer hat Lust? ND und AD wird gesucht.. Spielernummer 2846 Mixed erledigt Bitte per PN. Danke. Liebe Grüße Cutter
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: Mixed p4p Hannover - 13 Jahre zuvor

erledigt Danke...
von Cutterstorch - Partnersuche

Mixed p4p Hannover - 13 Jahre zuvor

Hallo, ich suche noch wieder einen Partner fürs Mixed in Hannover am 01.06.-02.06. . Spielernummer 2846 Bitte per PN :) Liebe Grüße Katha Wunderlich
von Cutterstorch - Partnersuche

Re: P4P Norddeutsche Meisterschaft Hannover 01.-02.06.2013 - 13 Jahre zuvor

Ruft doch im Hotel an und fragt nach :)
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

Uli: <Und das sagen wir dir schon einige Jahre. <Du kommst ständig mit diesem Thema, obwohl du das alles weißt. <Und ich treffe keine Entscheidung allein. <Fragwürdig ist, was du hier versuchst. Also erstmal fragwürdig finde ich es nicht wenn man einfach mal nachhorcht bei den Mitgliedern wie denn da tendenziell die Stimmung ist, da du wie du selbst schreibst keine Entscheidung
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Wettbewerbsverzerrung - 13 Jahre zuvor

>Robin: >Also einfach an den Tisch und Spielen und ja verlieren! Bitter ich weiß aber so ist es halt!!! Genau das meinte ich :) Robinchen.. haste wohl was falsch verstanden :) ;) Alles gut. WIe wäre es wenn Robin einfach mal im Vorfeld nun mal eine nach den tatsächlichen Kosten solcher Tests guckt sich schlau macht welche auf was anspringen und dann einmal alles in einem Paket vors
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

Ich sehe keinen Nachteil daraus das einfach mal Probe zulaufen mit den Diszibeschränkungen. Fände ich eine Supersache... Wer wagt der auch mal gewinnt :)
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Wettbewerbsverzerrung - 13 Jahre zuvor

>Mag ja alles sein und ich unterstelle ja auch nicht das du betrügen willst aber du müsstest mit den Konsequenzen leben und >entweder antreten oder die Disziplin abhaken! >Was ist daran denn bitte so falsch? Was daran falsch ist wurde nun merh als deutlich dir erklärt !!! Eine Disziplin besteht nun mal nicht aus einem einzigen Spiel sondern aus vielen und ich finde es vollkommen ok s
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Wettbewerbsverzerrung - 13 Jahre zuvor

@ NRW junge... Ich finde es gerade richitg das einer der weiß wovon er spricht das Thema anspricht und nicht einer dem man dann nachsagen könnte das er ja eh nur lügen würde und keine Ahnung hätte und das es das nicht geben würde... ALSO DAUMEN HOCH FÜR FRANK !!!!! Und nun schaut jeder in den Spiegel und fragt sich mal bitte ob er auf ALLES was er jemals gemacht hat Stolz ist und dann we
von Cutterstorch - Tischfussball

Re: Hinweise Hess. Meisterschaft Niedernhausen - 14 Jahre zuvor

gluten.....lactose....?....legen sie diesmal listen aus ? Welche Inhaltstoffe vorhanden sind ? Meiner Erfahrung nach habe ich selbst auf einer allergikerbestellung nur kartoffeln haben wollen mit trockenem salat.....was passierte ? Auch nach mehrmaligem nachfragen warum die kartoffeln glänzend sein, versicherte man mir das nichts auf die kartoffeln gemacht worden sei....resultat das ich eine halb
von Cutterstorch - Tischfussball
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite


This forum is powered by Phorum.