Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 1    Seiten: 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30

Re: Deutsche Meisterschaft 2018 - Aktuelle Ergebnisse und Livestream - 7 Jahre zuvor

Die Qualität des Stream ist sehr bescheiden. Ok, Jim möchte die bessere Version später verkaufen. Das könnte ich ja noch verstehen, aber der Stream läuft die meiste nicht, oder ohne Ton, absolut miserabel. In Zeiten von Glasfaser ist das indiskutabel, erst recht bei so einer miesen Auflösung. Ja der Stream ist kostenlos, aber einem Event wie "Deutsche Meisterschaft" nicht würdig.
von Publicmmi - Tischfussball

Re: "" Tipp EM 2016 "" - 9 Jahre zuvor

673
von Publicmmi - Tischfussball

Re: ""Tipp Baden-Württembergische Meisterschaft"" - 9 Jahre zuvor

213
von Publicmmi - Tischfussball

Re: ""Tipp Mitteldeutsche Meisterschaft Magdeburg 27.-28.2.2016"" - 10 Jahre zuvor

259
von Publicmmi - Tischfussball

Re: ""Tipp Maritim Open 2016 23.-24.01.2016"" - 10 Jahre zuvor

389
von Publicmmi - Tischfussball

Re: ""Tipp Deutsche Meisterschaft 2015 Tipp"" - 10 Jahre zuvor

Mist, sehe ich es richtig? Habe ich knapp die Top 3 verpasst?
von Publicmmi - Tischfussball

Re: ""Tipp Deutsche Meisterschaft 2015 Tipp"" - 10 Jahre zuvor

587
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Wann wird Bundesliga übertragen? - 10 Jahre zuvor

Beim Dart im Fernsehen muss niemand rechnen, alles wird schön berechnet eingeblendet. Dart hat es in letzter Zeit geschickt geschafft, mit Karneval's Einlagen und Box-Atmosphäre (Einlauf der Konrahenten), attraktiver zu werden. Das Problem beim Tischfussball ist die Diversität der Spielszenen. Man kann zwar beim Tischfussball abwechslungsreiche Spielzüge haben, aber auf hohem Niveau sind e
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Das erste Mal Bundesliga.....und das letzte Mal - 10 Jahre zuvor

Ich war am WE auch das erste mal bei einem BL-Event dabei. Ich sehe das ein bisschen anders. Die Anzahl der Spiele stand für mich nicht im Mittelpunkt sondern das Team! Das ist halt anders als bei einem Open, wo man Einzel oder Doppel spielt. Es geht beim Team-Wettbewerb darum seine Mannschaftskameraden anzufeuern und mitzufiebern, egal ob man selber spielt oder nicht. Die ganze Organisation und
von Publicmmi - Tischfussball

Re: P4P-Turnier am 19.9. ? - 10 Jahre zuvor

Gibt es zu wenige bayerische Spieler oder warum findet dieses Jahr keine Bayerische Meisterschaft statt? Schon ein wenig enttäuschend ...
von Publicmmi - Tischfussball

Re: German Multitable Open GMO Infos - 10 Jahre zuvor

Multitalent schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Uli > > .... > > Hoffe weiterhin das ich mal im Lotto gewinne um > eine Soccer Tour zu starten, alles gleiche Regeln, > nur man muss die Hände an der > > Stange haben - vor und beim Schuss. ;-) > > In diesem Sinne der demnächst Senioren spielende > > (hoffe
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Hessische Meisterschaft Live Stream - 11 Jahre zuvor

Die Leuten vorne im Blickfeld verleiten die Kamera zur Falschfokussierung. Deswegen sind der Tisch und Spieler leider unscharf. Trotzdem Danke für den Stream!
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Ausschreibung DM - 11 Jahre zuvor

P4P könnte ja dann auch die Preisgelder überweisen ;)
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Verpflegung Bayerische Meisterschaft - 11 Jahre zuvor

In den Ausschreibungsunterlagen ist u.a. dieser Link: Da findest du auch eine Speisekarte, also gehe ich davon aus, dass Verpflegung vor Ort vorhanden ist.
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Resümee P4P Deutsche Meisterschaft - 12 Jahre zuvor

Ich hatte mir auch Gedanken über eine Simulation gemacht (mit einer oder mehreren Formeln ist es hier nicht getan) Die besteht aus 2 Teile: 1. die Spieler und "Gegebenheiten" simulieren: z.B., Anzahl der Spieler, Spielverläufe pro Diziplin (Durchschnittszeiten), wie lange brauchen Spieler um zum Tisch zu gehen, ... hier könnte man sich viele Parameter ausdenken. Vorhande Turnierdate
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Ergebnisse dm - 12 Jahre zuvor

Ja, ein Link zum Livestream von Jim Stevens würde ich mich auch interessieren.Vor allem wann er auf Sendung geht Viel Glück und Spass allen, die jetzt bei der DM dabei sind! Gruß Masoud.
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Kickern im Norden von München - 13 Jahre zuvor

Ich meinte in der "Nähe" von Muc -> bin in Allershausen Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel am 06.03. kickern gehe und da ich seit ich in Bayern bin nicht mehr kickern gegangen bin (ausser in Friedberg, 66km von mir), wollte ich halt paar "Einheimischen" fragen.
von Publicmmi - Tischfussball

Kickern im Norden von München - 13 Jahre zuvor

Wo im Norden von München ist "kickernmässig" was los? (Vor allem Mittwochs -> 06.03.).
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Neues Pronto - 13 Jahre zuvor

Als Tischfussballer nutze ich Pronto auch um meine Gegner zu vermöbeln ;)
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

Das Anmeldeproblem könnte man ja lösen, in dem man sich grundsätzlich in allen gewünschten Diziplinen anmeldet und die Anmeldung nur dann aktiviert wird wenn die "Diziplinbeschränkung" nicht greift. Das System kennt ja sowohl deine Anmeldung als auch die Anzahl der Diziplinen, in denen du noch drin bist. Wann man ungefähr für das nächste Spiel aufgerufen werden könnte ist extrem schw
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

Wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt habe, geht es hier speziell um ein Zeitproblem bei den großen Turnieren (DM, EM,...), bei denen eine große Anzahl von Tischen das Problem nicht lösen kann. D.h. für mich, die "normalen" Turniere so belassen wie sie sind und beim nächsten großen Turnier (DM 2013?) eine der "Diziplinbeschränkungslösungen" ausprobieren. Eine Turn
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

Ja, Feintuning ist auch wichtig , Mausi ;) Die Erkenntnisse aus der Simulation müssten dann bei Turnierablauf mit eingebaut werden, vorausgesetzt die Turniersoftware erlaubt das. Aber hier habt "Ihr" sicherlich mehr Erfahrung als ich.
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

"Man weiß nicht, wer mit wem Doppel spielt, wie die Tagesform sein wird und welche Paarungen gelost werden. " Deswegen die Simulation, man lässt es viele Millionen (und mehr) Male durchlaufen und bildet Mittelwerte usw. (Stichwort: Monte-Carlo Simulation). Somit kann man schon Tendenzen errechnen und durchaus brauchbare "Parameter" (z.B. Startzeitpunkt der Disziplinen, dere
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

Die Idee eines Turnier-Simulators finde ich auch richtig gut. Mit den richtigen Parameter und Algorithmus dürfte es noch nicht mal so aufwendig sein. Eine Analyse der vergangenen Turniere (falls Daten vorhanden) wäre hier wichtig um die richtigen Parameter zu bestimmen und auch das Ganze testen zu können. Wenn ich mich nicht täusche sind ja solche Daten schon in einer Datenbank vorhanden oder?
von Publicmmi - Tischfussball

Re: P4P Turnier in München 8/ 2013 - 13 Jahre zuvor

Coole Sache ... ich arbeite nur 100m weiter von DOLCE. Werde auf jeden Fall vorbeischauen.
von Publicmmi - Tischfussball

Re: DTFB und P4P Projekt - 15 Jahre zuvor

An diese Hitzeschlacht erinnere ich mich auch sehr gerne zurück, vor allem weil ich das Glück hatte als bester B-Fisch zu gewinnen. Die ganzen Quali-Turniere vorher haben auch sehr viel Spaß gemacht. Ja ja, die guten alten Zeiten ... Masoud
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Friedberg - 18 Jahre zuvor

@Marcel Nur zu deiner Information: Deswegen nahm ich an, daß ich ND spielen kann ;)
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Friedberg - 18 Jahre zuvor

Hat sich wohl für ND erledigt. Habe gerade erfahren, daß ich als Amateur eingestuft bin und deswegen nicht bei den Neulingen mitspielen darf.
von Publicmmi - Tischfussball

Friedberg - 18 Jahre zuvor

Hallo, ich bin ein ehmaliger Amateur-B Spieler und momentan wieder als Neuling eingestuft, da ich mehrere Jahre (ca. 6 Jahre) nicht mehr gespielt habe. Ich suche Doppel-Partner für die Diziplinen Neulingen-, Amateur- und evtl. Masters-Doppel in Friedberg. Ich werde zwar konzentriert und mit "Siegeswillen" spielen, aber Spass steht trotzdem in Vordergrund, da ich nach so langer Zeit au
von Publicmmi - Tischfussball

Re: Suche Partner OD/DM - 20 Jahre zuvor

Hallo Mirjam, ein Stürmer, der "Ruhe" ausstrahlt und trotzdem kämpfen kann ... hmmm ... trifft genau auf mich zu ;) Wollte nur mal hier Hallo sagen, das Spielen habe ich ja schon lange aufgegeben, Gruß Masoud
von Publicmmi - Tischfussball
Seite 1 von 1    Seiten: 1


This forum is powered by Phorum.