Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 176

Re: Erpressung 2. Teil - 8 Jahre zuvor

Gerne. Challenger Turniere sind DTFB Turniere, wie ebenfalls in der Spielordnung steht - z.b. 2.2.1 (2) 2.1.2. (4) bezieht sich nicht auf Challenger sondern auf LV-Meisterschaften, konkreter beschrieben unter 2.1.1 (1)
von GPU - Tischfussball

Re: Erpressung 2. Teil - 8 Jahre zuvor

Das ist falsch - da der DTFB ein professioneller Verband ist gibt es auf deren Seite offizielle Dokumente die öffentlich einsehbar sind und das verbindlich regeln, derzeit wie folgt: Unterscheidung Liga- / Nichtligaspieler gibt es gar keine, Unterschiede gibt es nur in Bezug auf aktives DTFB-Mitglied oder nicht (kann man auch sein ohne Liga zu spielen) die Startberechtigung für Challenger i
von GPU - Tischfussball

Re: OD Gewinn 500 Euro oder mehr - 9 Jahre zuvor

@thierry, mit dem schiedsrichter gebe ich dir recht, hat ja offensichtlich sogar auf garlando funktioniert: @major - idee von augsburger jungs? ahja. in wien gabs das vor kurzem (garlando, siehe video oben) und demnächst wieder (leo) - da kannst dir auch entsprechende erfahrungswerte holen...
von GPU - Tischfussball

Re: RIP P4P - 9 Jahre zuvor

thomask schrieb: ------------------------------------------------------- > Tischfussball wächst und gedeiht, darüber > sollten wir uns einfach freuen. Die > P4P-Turniere-Liebhaber werden hoffentlich noch > eine ganze Weile ihren Spaß haben; die anderen > verpassen halt etwas, das über etliche Jahre > viele Menschen begeistert hat und immer noch > begeistert - Größen w
von GPU - Tischfussball

Re: Deutschland holt den Cup! - 9 Jahre zuvor

major schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde es zudem begrüßen, wenn du sachlich argumentierst und mir nicht das Gefühl gibst, ich > diskutiere mit einem 10-jährigen. süß :) @thomas deine verbesserungsvorschläge klingen tatsächlich gut, wäre mal nen versuch wert.
von GPU - Tischfussball

Re: Deutschland holt den Cup! - 9 Jahre zuvor

woher nimmst du denn die 75%? von deiner umfrage mit 50 abgegebenen stimmen? das ist hoffentlich nicht dein ernst. für mich sind die preisgelder überhaupt kein anreiz, sehr wohl aber der emotionale faktor - und da hat der nc definitiv einen anteil dran. das spielt für egoisten, die nicht mit anderen mitfiebern / sich mitfreuen können natürlich keine rolle. aber ich bezweifle dass p4p von ego
von GPU - Tischfussball

Re: Wuzzeln in Wien? - 9 Jahre zuvor

von GPU - Tischfussball

Re: 14. Baden-Württembergische Meisterschaften in SULZBACH - 10 Jahre zuvor

ich hatte nicht gefragt weil Ines das ja schon gemacht hatte (siehe oben) - aber thx :) lg
von GPU - Tischfussball

Re: 14. Baden-Württembergische Meisterschaften in SULZBACH - 10 Jahre zuvor

eine stattliche Teilnehmerzahl hängt immer auch von den Übernachtungsmöglichkeiten ab - da hat aber wohl niemand ne Antwort drauf:
von GPU - Tischfussball

Re: Spielstärke Damen-Bundesliga - 10 Jahre zuvor

ein "gefällt mir" für meister frodo :)
von GPU - Tischfussball

Re: Verbesserungsvorschläge zum P4P-Turniermodus - 10 Jahre zuvor

giz_no_good schrieb: > Dadurch reduziert sich die Spielzeit wohl merklich und das Preisgeld.
von GPU - Tischfussball

15 Jahre P4P - 10 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Quelle:
von GPU - Tischfussball

Re: Diskussionsthread zum Pro-Dyp-Fall beim Maritim Open 2016 - 10 Jahre zuvor

holzerbernd schrieb: ------------------------------------------------------- > Manche hier können die Lage scheinbar auch nicht richtig einschätzen. Ich schließe mich DirkD an - du scheinst ja ein richtiger P4P-Insider zu sein, wie ist denn die Lage richtig einzuschätzen? Diese Frage: > Wie sieht es mit möglichen ehrenamtlichen Tätigkeiten bei P4P für den Betroffenen in Zukunft a
von GPU - Tischfussball

Re: Ausländerquote in der Bundesliga - 10 Jahre zuvor

geiler Beitrag, niclas :)
von GPU - Tischfussball

Re: Diskussionsthread zum Pro-Dyp-Fall beim Maritim Open 2016 - 10 Jahre zuvor

Kicker69 schrieb: ------------------------------------------------------- > welcher sich durch seine Position über 2 Jahre > mehrfach einen Vorteil verschafft und betrogen > hat, 7 Turniere von 2013 - 2016 (siehe MV-Protokoll) Respekt an die Schiedskommission, in Anbetracht der Art und Weise, Zeitraum, Häufigkeit usw finde ich das Urteil absolut angebracht. Respekt auch an Tu
von GPU - Tischfussball

Re: Spielstärke Damen-Bundesliga - 10 Jahre zuvor

wenn ich deinen text richtig interpretiert habe solltest du mal hier rumstöbern:
von GPU - Tischfussball

Re: Intercontinental Cup Las Vegas - 10 Jahre zuvor

live ergebnisse irgendwo?
von GPU - Tischfussball

Re: Magdeburg 2016 Nachlese - 10 Jahre zuvor

Gute Besserung Hans!
von GPU - Tischfussball

Re: Diskussionsthread zum Pro-Dyp-Fall beim Maritim Open 2016 - 10 Jahre zuvor

Kicker69 schrieb: ------------------------------------------------------- gut zusammengefasst - du bringst es auf den punkt.
von GPU - Tischfussball

Re: ""Tipp Deutsche Meisterschaft 2015 Tipp"" - 10 Jahre zuvor

658
von GPU - Tischfussball

Re: taz-Artikel über Tischfußball - 11 Jahre zuvor

gleich schrieb: ------------------------------------------------------- > Mmmmh - irdendwie seltsam, dass sogar beim Schach > eine Geschlechtertrennung stattfindet - oder?! du verwechselst hier Frauenförderung mit Geschlechtertrennung - Geschlechtertrennung gibt es im Schach nach wie vor nicht, nur zusätzliche Frauenbewerbe um zusätzliche Frauen für den Turniersport zu begeistern.
von GPU - Tischfussball

Re: taz-Artikel über Tischfußball - 11 Jahre zuvor

jetzt auch in der süddeutschen:
von GPU - Tischfussball

Re: taz-Artikel über Tischfußball - 11 Jahre zuvor

@f00sball: auf den ersten blick ist deine argumentation durchaus zutreffend. auf den zweiten allerdings nicht mehr. es ist nunmal so dass deutlich mehr männer als frauen tischfussball spielen - früher war das verhältnis noch deutlich krasser. in diesem zusammenhang wurde über möglichkeiten nachgedacht frauen speziell zu fördern und zu motivieren - das ist auch schon deutlich besser gelungen als
von GPU - Tischfussball

Re: Mitte oder Hinten. Was ist attraktiver? - 13 Jahre zuvor

die diskussion hier und die vorgebrachten argumente finde ich durchaus interessant - und kann auch beide seiten in gewisser hinsicht nachvollziehen. dennoch scheinen mir die argumente für eine auflage hinten schlüssiger - ich denke schon, dass das doppel damit ausgewogener wird und das spiel durchaus interessanter werden könnte (auch wenn es anfangs ungewohnt wäre). selbst der vergleich zum &qu
von GPU - Tischfussball

Re: Champions League in Hannover - 14 Jahre zuvor

in deinem link steht nichts von einer champions league?
von GPU - Tischfussball

Re: Fairplay - 14 Jahre zuvor

sehr gut zusammengefasst @Tophte, genau so seh ich das auch.
von GPU - Tischfussball

Re: Preiserhöhung ITSF Ball - 14 Jahre zuvor

Tropper schrieb: ------------------------------------------------------- > Lugi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Neues Update zum Garlando Ball: > > > > Endgültiger Preis des neuen High Control > Kicker > > Balles € 5,95. > > Das nicht dein ernst oder? leider doch. @nachoman - natürlich ist die i
von GPU - Tischfussball

Re: (Offtopic) Bald das Ende des Internets und der Meinungsfreiheit sowie Zensur? -> ACTA - 14 Jahre zuvor

das Trommeläffchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist Jürgen Theobald? oO
von GPU - Zeugs

Re: Feedback EM - 14 Jahre zuvor

Cutterstorch schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie entfernt es sich von der tatsächlichen Massage interessant, was bei P4P so alles geboten wird...
von GPU - Tischfussball

Re: Feedback EM - 14 Jahre zuvor

Benchi schrieb: ------------------------------------------------------- > dennoch, gerede gab es sofort, was sich > bodo vermutlich auch schon dachte. daher finde ich > es sehr ungünstig, die turnierleitung mit in der > verlosung zu haben. sorry - aber weil dumme leute dummes zeug quatschen, sollen engagierte leute die euch das alles ermöglichen bestraft werden? da fehlen mi
von GPU - Tischfussball
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.