Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 27    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 792

Re: suche Partner für OD in Sulzbach - 6 Jahre zuvor

Erledigt.
von Kojak - Partnersuche

suche Partner für OD in Sulzbach - 6 Jahre zuvor

bitte PN an mich. viele Grüße.
von Kojak - Partnersuche

Re: P4P Zukunft ?? nur 3 Open 2019 in Deutschland - 7 Jahre zuvor

hallo Peter. ich denke, dass ist eher dem Aus bei den Maritim-Hotels geschuldet. Denke, dass sich die Vorstandschaft nach neuen geeigneten Locations umsieht. Und 3 Open sind wahrscheinlich erstmal der Anfang. Viele Grüße.
von Kojak - Tischfussball

OD Partner für Sulzbach 23./24.6.18 gesucht - 8 Jahre zuvor

Hallo zusammen. such OD Partner für das schöne Sulzbacher Turnier. VG Kurt
von Kojak - Partnersuche

Re: "" Tipp P4P Deutsche Meisterschaft 2016 "" - 9 Jahre zuvor

541
von Kojak - Tischfussball

Turnier Amsterdam Januar 2016 - 10 Jahre zuvor

Hallo Gemeinde. hab im www ob. Turnier gefunden. Meine Frau und ich sind am übelegen, ob wir das mit einer Städtreise verbinden. Hat jemand von Euch einen Link, auf dem eine Ausschreibung ersichtlich ist? Vielen Dank und schöne Grüße Kojak
von Kojak - Tischfussball

Re: Fazit DM - 10 Jahre zuvor

mein Fazit: + wie immer tolle Location + sehr nette und hilfsbereite Turnierleitung + Rede von Michi (Lob auch an den Ghostwriter) + allegemeines miteinander-Umgehen (wenig Schiri-Aufrufe) + nettes Maritim-Personal + Playersparty!!!! - meine sportliche Leistung (war irgendwie klar, wenn man 4 Monate verletzungsbedingt fast nicht spielen kann) - Essensausgabe nur bis 21 Uhr Schöne
von Kojak - Tischfussball

suche "Mitbewohner" für Doppelzimmer im Maritim DM - 10 Jahre zuvor

Hallo. da meine Kumpel Oli S. leider nicht zur DM fahren kann, habe ich in unserem Doppelzimmer nun ein Bett frei. Bei Interesse bitte melden, ab Mittwoch buche ich dann um auf ein EZ. Viele Grüße Kurt Seisenberger
von Kojak - Tischfussball

Re: ""Tipp Deutsche Meisterschaft 2015 Tipp"" - 10 Jahre zuvor

535
von Kojak - Tischfussball

Re: Bundesliga wird teuer! - 10 Jahre zuvor

also ich für meinen Teil könnte z.B. gut auf die Geschenke vom Sponsor Gauselmann (Griffbänder oder Trinkflaschen) verzichten, wenn damit die Gebühren niedriger sind. Finde die "Preise", wenn das denn durchgehen sollte, mehr als heftig! Wenn es wenigstens Preisgeld gäbe.... Gruß aus Vilsbiburg
von Kojak - Tischfussball

Re: Änderungen P4P Tisch - 10 Jahre zuvor

na das hört sich doch gut an! Allein dass die Stangen die gleiche Länge haben ist super! Danke Heinrich!!! Viele Grüße.
von Kojak - Tischfussball

Re: Änderungen P4P Tisch - 10 Jahre zuvor

bin ja absolut kein Handwerker, aber das kann ja wohl nicht so teuer sein, das ganze einfach auf die richtige Länge abzusägen, oder? Lass mich gern aber von jemandem, der sich damit auskennt, überzeugen. Gruß.
von Kojak - Tischfussball

Re: Änderungen P4P Tisch - 10 Jahre zuvor

@ Heinrich: Griffwechselsystem und die Originallänge der Stangen geht nicht, oder? VG Kurt
von Kojak - Tischfussball

Re: Ergebnisse Sulzbach - 10 Jahre zuvor

blöd angestellt halt. War mit AH (attraktive Herren :-) ) auf dem Fussballplatz und da ist es halt so gekommen wie es kam..... aber das wird schon wieder.. Gruß! Kurti
von Kojak - Tischfussball

Re: Ergebnisse Sulzbach - 10 Jahre zuvor

hallo Oli. gerade mich freut es, dass Ihr ein tolles WE "mit uns" hattet. Ich persönlich konnte ja wg. meines Achillessehnenrisses nicht teilnehmen und freu mich aber schon auf nächstes Jahr. Zwischendurch werde ich aber noch in Ottenau vorbeischauen, vielleicht sehen wir uns. Viele liebe Grüße aus Bayern von "Hinkelotta" Kurt :-)
von Kojak - Tischfussball

Re: Buli 2015 in Medebach im Center Park - 11 Jahre zuvor

Hallo Gemeinde. mein Fazit: - Müll ohne Ende, wobei auch über Nacht NICHT vom Centerpark aufgeräumt wurde. Ist also nicht allein die Schuld der Spieler. Trotzdem muss man hinterfragen, ob das alles sein muss. Das passt leider zum abgelebten Gesamteindruck vom Centerpark in Medebach. Wie man so eine positive Aussendarstellung vermitteln will ist und bleibt mir ein Rätsel. - kein Platz
von Kojak - Tischfussball

Re: HI-Ball Abstimmung, bitte mitmachen! - 11 Jahre zuvor

Hmmm.. woher das positive Feedback kommt ist mir schleierhaft... wenn ich mir so die Post im anderen Thread durchlese. Kojak
von Kojak - Tischfussball

Re: Appell an die Spieler - 11 Jahre zuvor

@ Jay see puh.... Du machst es anderen nicht einfach, Deinen Argumenten zu folgen.. allein Deine Wortwahl läßt mehr als zu wünschen übrig. Dabei betonst Du, wie alt, weise und ruhig Du bist (oder so). Was hältst Du denn davon, mal Deinen richtigen Namen zu nennen?? Anonym solche Brocken rauszuhauen traust Dich, aber wie sieht es aus, wenn wir wissen, wer Du bist? Meine Eltern hatten früher
von Kojak - Tischfussball

Re: ** Testturnier mit dem neuen HI-Ball Pfingsten ** - 11 Jahre zuvor

momentan scheint es so, als ob jeder Ball für Jet-Spieler entwickelt wird. Leider.... Gruß
von Kojak - Tischfussball

Re: abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

Jungs, klar hab ich mit meinem Satz ein wenig polarisieren wollen. Aber es geht hier um die BuLi-Spiel"form", die ja eben wg. dem TV geändert werden sollte. Und die neue Regelung ist sicher keine Unterstützung der Spieler. Mir ist auch klar, dass Funktionäre mal die ein oder andere unpoluläre Entscheidung treffen müssen, aber so dermassen an den Interessen der Spieler vorbei, das
von Kojak - Tischfussball

Re: abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

@ Miriam: und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Denn die Spieler wollen dort nicht hin! Lieben Gruß und gute Besserung. Kurti
von Kojak - Tischfussball

Re: abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

Gutenb Morgen. Darauf, dass Klaus hier etwas schreibt können wir, glaub ich, lange warten. Lt. meinen Informationen ist der Deal mit Sport 1 geplatzt, da zu teuer. Jetzt sieht es für mich so aus, als ob der DTFB einen Weg sucht, aus der Sache wieder rauszukommen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Die Sache mit den "nur" 10 gemeldeten Spielern ist für mich auch unverständlich
von Kojak - Tischfussball

Re: ** Testturnier mit dem neuen HI-Ball Pfingsten ** - 11 Jahre zuvor

@ Richard: mir ist die Verbindung von Preis und den schlechteren Spieleigenschaften nicht passend der Spielspaß leidet enorm drunter. Wie gesagt, der Weg ist der richtige, aber es gibt noch viel zu tun. VG
von Kojak - Tischfussball

Re: ** Testturnier mit dem neuen HI-Ball Pfingsten ** - 11 Jahre zuvor

Niko, da geb ich Dir vollkommen recht. Gruß.
von Kojak - Tischfussball

Re: ** Testturnier mit dem neuen HI-Ball Pfingsten ** - 11 Jahre zuvor

nach 4 stündigem Dauertest: Positiv: Rundlauf und Haltbarkeit Negativ: - es ist viel mehr Kraftaufwand nötig, um den Ball zu beschleunigen (das Spielverhalten ändert sich wieder einmal völlig); - Preis (5 € gehen gar nicht!!!); man kommt sich am Kickertisch vor, als wenn man an einem Flipperautomat steht (kann das Gefühl anders leider nicht beschreiben)
von Kojak - Tischfussball

Re: abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

wie schon gesagt: doppelte Arbeit für jeden....
von Kojak - Tischfussball

Re: abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

dann kann man ja gleich mehr als 10 Spieler melden, alles andere ist ja nur Mehrarbeit. Oder seh ich das falsch. Lieben Gruß.
von Kojak - Tischfussball

abermaliger Brief an Klaus Gottesleben bezgl. der Mannschaftsmeldung zur BuLi-Saison 2015 - 11 Jahre zuvor

Hallo Klaus. Habe heute die Mannschaftsmeldung von Vilsbiburg gemacht und dabei 15 Spieler gemeldet. Nun hat mir Reiner Kiefer von der Beschränkung auf 10 Spieler geschrieben. Ich hatte davon in der Spielordnung schon gelesen. Aber ich dachte, dass das dann die Mannschaftsmeldung vor Ort betrifft. Könnt Ihr uns (mir haben diese Woche schon einige andere Spielführer davon berichtet) den Nutz
von Kojak - Tischfussball

Re: Anpassung der P4P Regeln an die ITSF Regeln - 11 Jahre zuvor

passt so, wie es ist! Gruß von einem Schiri, der keine Lust auf Bandenzählerei hat :-)
von Kojak - Tischfussball

Re: Wieviel Teilnehmer beim P4P Saisoneröffnungsturnier.......... - 11 Jahre zuvor

366 Gruß
von Kojak - Tischfussball
Seite 1 von 27    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.