Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite
Ergebnisse 1 - 30 von 120

ITSF Pro Tour German Open 21-22. August 2010 - 15 Jahre zuvor

ist schön etwass neues bekant su diesse turnier ? Danke Ralph
von Dikke - Tischfussball

Re: Dutch Masters Eersel - Juni 2010 - 16 Jahre zuvor

De Worm schrieb: ------------------------------------------------------- > Allen, > > Ich habe gestern von die Organisation erfahren das > dieses Turnier NICHT stattfinden wird. Leider ist es so das 80 % von die organsation kein info hat bekommen !!!!!
von Dikke - Tischfussball

Tvc La pumpa presentiert Eurosoccer 20-02-2010 - 16 Jahre zuvor

http://www3.picturepush.com/photo/a/2885466/640/2885466.jpg
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Mr. Jamal Allalou schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi footy du hast ein Fehler bei dein Ergebnissen > das Einzel ist nicht in Ordnung der 1 Platz geht > nach Deutschland Jamal und der 2 Platz nach > Belgien Kurt Kuys 3 Platz Niederlande Henk der > denn Denny Jansen Geschlagen Hatte mit vielen > Banden Schüße also bei Nächsten mal ruf denn
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Uhle schrieb: ------------------------------------------------------- > Für uns, nicht für Dich ;-) o my god ich erwarte wohl shone T-shirts : )
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Am samstag wird ein playerparty in der bar sein mit ein Dj
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Wer aus Deutschland wird diessen wochenende nach Holland kommen su diessen turnier ? Gr Ralph
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Einschreibung bitte unter : dutchopen@eurosoccers.nl Danke fur fragen : 0031-645522511 Gruss Ralph Stevens
von Dikke - Tischfussball

Re: Eurosoccer presents :8e Dutch open 7 & 8 November 2009 - 16 Jahre zuvor

Hotels :
von Dikke - Tischfussball

Re: Eurosoccer presents :8e Dutch open 7 & 8 November 2009 - 16 Jahre zuvor

Up Gr Eurosoccer Netherlands Ralph Stevens
von Dikke - Tischfussball

Re: Kickerliga in Groningen (NL) - 16 Jahre zuvor

Oldenburg !!! Devils Oldenburg
von Dikke - Tischfussball

Recognised tables EUROSOCCER - 16 Jahre zuvor

The ITSF Executive Committee has just voted on Official and Recognised tables for the next registration period: Recognised tables (to end 2011) Eurosoccer*
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

The ITSF Executive Committee has just voted on Official and Recognised tables for the next registration period: Recognised tables (to end 2011) Eurosoccer* Also dies ist noch kein officielles itsf turnier aber ich hoffe doch das ihr mahl vorbei komt bei uns die turnier leitung ist so wie gewont gut Gr Eurosoccer Netherlands Ralph Stevens
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

wir spielen laut ITSF regelen !!!
von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Fur alle fragen : Info@eurosoccers.nl oder Rkpstevens@hotmail.com
von Dikke - Tischfussball

Re: Nostalgie - 16 Jahre zuvor

Boh wen samantha das sieht : ) Dan bekomt Lupo die aschkarte : ) Miss Universe
von Dikke - Tischfussball

Re: Eurosoccer presents :8e Dutch open 7 & 8 November 2009 - 16 Jahre zuvor

Ranking :
von Dikke - Tischfussball

Re: Eurosoccer presents :8e Dutch open 7 & 8 November 2009 - 16 Jahre zuvor

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs147.snc1/5460_100308993318591_100000184713040_6161_5006432_n.jpg[
von Dikke - Tischfussball

Re: WCS Tornado in Dallas - 16 Jahre zuvor

Non-pro damen-einzel : 1platz Tessa Otten
von Dikke - Tischfussball

The reeel snake :) - 16 Jahre zuvor

von Dikke - Tischfussball

Re: 8e Dutch open 7 & 8 November 2009 €5000,- - 16 Jahre zuvor

Abstand nach Holland : route over 190,3 km in ongeveer 1 uur en 57 minuten Von Dortmund (Mitte (Dortmund)) Duitsland Nach Sassenheimseweg 5258HK Berlicum (Sint-Michielsgestel) snelste route over 193,7 km 2 stunden Von Köln (Innenstadt (Köln)) Duitsland Nach Sassenheimseweg 5258HK Berlicum (Sint-Michielsgestel)
von Dikke - Tischfussball

Re: Ausschreibung Leonhart German Open, Grosswallstadt - 16 Jahre zuvor

So grade mahl gehort wer aus Holland komt : Maurizzio Labruzzo Andre Opstal Ralph Stevens Henk Habets Danny janssen Bas Mols Birgit Bertrand Patrick Meijers Wesley de Vries Mark Dost Jojaneke Jas Jose Moenen Bianca Moenen
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

TST-Team schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Ralph, > > Wir sehen uns in Grosswallstadt.... ich freu mich > schon > > viele Grüße an alle > > TST-Team > > Frank Z. Naturlich werden ich die griffe mahl testen mochten alle ein positive verausgang ist gut fur unser sport Gruss Ralph
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

also man braucht immer durch die singels 4 griffe p.p
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

@ Volkert Sind alle stangen ohne griffe oder nur die 2er und 3er ? Danke Ralph
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

TST-Team schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > > es ist aufgefallen, das die Adresse : > kontakt@tst-systems.com ... Nicht immer > hundertprozentig alles weitergeleitet hat. Dieses > Problem haben wir nun behoben. So
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

Dikke schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke und was ist der pfandpreis ? Soweit ich weiss muss ein Personalausweis oder Führerschein als Pfand hinterlegt werden. Dies ist unmoglich !!!! Ich muss mein ausweis immer darbei haben man hat ausweispflicht !!! Hotel muss man sich konnen ausweisen Etc. Man kan doch nicht jemand sein ausweis weg n
von Dikke - Tischfussball

Re: Erfahrungen in Sachen TST-Wechselgriffe - 16 Jahre zuvor

Danke und was ist der pfandpreis ?
von Dikke - Tischfussball

Re: Grosswallstadt AD und OD - 16 Jahre zuvor

Dostje [ Private Nachricht ] Partner for Grosswallstadt 12.08.2009 13:35:31 Registriert seit: 6 Monate vorüber Beiträge: 6 Hi, I'm looking for a partner for the Rookie dubbel, No Pro dubbel and Open dubbel.... Please pb by interest. Greetz Mark Dost
von Dikke - Partnersuche
Seite 1 von 4    Seiten: 1234nächste Seite


This forum is powered by Phorum.