Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 165

Re: Südbadische od - 13 Jahre zuvor

Herr-Bock-Bier. Marcel spielt ganz bestimmt mit keinem der seinen Namen versteckt hält....Und Deine Konversationen kannst Du Dir egal in welchem thread sparen das interessiert KEINEN!!!! Gruss Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Partnersuche

AD Partner Darmstadt - 14 Jahre zuvor

Hallo suche für Darmstadt noch nen Partner. Spieler Nr. 236 Grüße Simone
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Tecball- Rucksack gefunden - 15 Jahre zuvor

Hallo Uli, der Tecball Rucksack wurde in Sulzbach verloren. Ich weiß wer ihm gehört. Bringst Du ihn auf der DM mit? LG Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: DD Partnerin Arnsberg - 15 Jahre zuvor

schieb...
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: DD Partnerin Arnsberg - 15 Jahre zuvor

schieb ich mal ganz nach oben :) Kann die Linda nur empfehlen...habe mit Ihr in Sulzbach gespielt und den 4. Platz gemacht. Wenn ich nach Arnsberg fahren würde, würde ich mit Ihr gerne wieder spielen.... Die Mörderbanden Spielerin :) Simone P.S. Mädels los, Sie kämpft wie ne Löwin
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Kickern in Albstadt - 15 Jahre zuvor

Hey Melly, ich kenn nen Ex-Kickerspieler aus Albstadt den frag ich für Dich. Ich geb Dir Bescheid Lg Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Pro/Am Und Mixed Partnerin gesucht( Zürich) - 15 Jahre zuvor

hat sich erledigt.....bin ab sofort vergeben :)
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Pro/Am Und Mixed Partnerin gesucht( Zürich) - 15 Jahre zuvor

Hey Robin, falls Du niemanden finden solltest fürs Pro/Am, stell mich gerne in die Box.....sag Bescheid.... LG Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: @Oliver Maier - 15 Jahre zuvor

Super Vielen Dank.... und großes Lob wie immer an Euch.....IHR SEID SUPER!!!!! Ich hoffe bis nächstes Jahr. Sulzbach ist das einzige Turnier wo man sich wirklich willkommen fühlt. Auch wenn nicht so viele Spieler da waren, war in meiner Sicht alles Perfekt. Danke!!! Liebe Grüsse Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

@Oliver Maier - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen und Oli, wurde gestern ein gelber Tecball Rucksack gefunden? Der wurde vergessen und wird jetzt natürlich vermisst.... Oli? habt Ihr was mitgenommen? Danke für Eure Hilfe Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Pro-AM - 15 Jahre zuvor

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Danke Dir....
von Kampfzwerg - Partnersuche

Pro-AM - 15 Jahre zuvor

Hallo zusammen, ich suche für Sulzbach noch einen Stürmer fürs Pro-Am..... Bei Interesse bitte per PN.... Liebe Grüße an alle Simone Burkhardt Spieler Nr. 236
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Torwart fürs Neulinge Doppel gesucht... - 16 Jahre zuvor

Danke für die Anfragen..... hat sich somit erledigt..
von Kampfzwerg - Partnersuche

Torwart fürs Neulinge Doppel gesucht... - 16 Jahre zuvor

Ich suche im Auftrag von Robert Nyitrai aus Ungarn einen Torwart fürs Neulinge Doppel....bei Interesse bitte per PN an mich. Gruß Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: da ist das Ding!!! - 16 Jahre zuvor

Hey Frank, herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger. Wünsche Euch viel Glück, Spaß, Gesundheit für Eure gemeinsame Neue Zukunft. Liebe Grüße auch an die Mama. Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: An das Geburtstagskind - 16 Jahre zuvor

Hallo Uli, auch von mir noch nachträglich die allerbesten Geburtstagsgrüsse. Hoffe Du hattest nen schönen Tag. Bis Donnerstag in Koblenz!!! Liebe Grüße Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Hilfe!!! - 16 Jahre zuvor

Sorry, aber selbst das LOL ist nicht ok. Er hat etwas getan was für Ihn in eine üble Situation gebracht hat. Selbst wenn er nie was trinkt. Man macht halt mal "Fehler" und wenn andere sich darüber lustig machen find ich das wirklich nicht witzig. Er hat es so weit übertrieben das er ohne "nichts" da steht. Kein Schlüssel, kein Handy und ganz alleine in ner fremden Stadt. Mit
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Hilfe!!! - 16 Jahre zuvor

@ Tyler.....also Lustig finde ich das nicht. Den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Egal was Silvio gesagt oder getan hat. Ich hoffe Dir kann jemand helfen und Deine Jacke wurde gefunden. Gute Besserung!!! LG Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: DD Partnerin für Wiesbaden - 16 Jahre zuvor

erledigt
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: DD Partnerin für Wiesbaden - 16 Jahre zuvor

und noch einmal!!!!
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: DD Partnerin für Wiesbaden - 16 Jahre zuvor

schieb
von Kampfzwerg - Partnersuche

DD Partnerin für Wiesbaden - 16 Jahre zuvor

Hallo Mädels, ich suche für Marisa Kobler aus Österreich eine Partnerin fürs Damen Doppel. Sturm oder Torwart ist egal. Wer Interesse hat bitte per PN an mich. Im Auftrag von Marisa Kobler Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Pro-AM - 16 Jahre zuvor

erledigt!!!
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Pro-AM - 16 Jahre zuvor

na, Stürmer wäre von Vorteil aber mit Jörch in der Box könnte das auch klappen ;) ??????????????????
von Kampfzwerg - Partnersuche

Pro-AM - 16 Jahre zuvor

Hi zusammen, ich suche für Wiesbaden noch einen Partner fürs Pro-Am. Suche allerdings nur Stürmer und Master/Elite. Spieler-Nr. 236 Gruß Simone Burkhardt
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: DD partnerin friedberg süddeutsche - 16 Jahre zuvor

Hi Ines, hast ne PN. Simone
von Kampfzwerg - Partnersuche

Re: Tischmodel (Hersteller) im Jahr 2011 - 16 Jahre zuvor

@Mirjam: also normalerweise rege ich mich nicht so schnell über irgendein Geschwätz auf. Selten, bzw. gestern konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Ich gelobe Besserung ;) @A-Game: also wenn Du das als "humorig" meinst, dann hast Du bei mir völlig daneben gegriffen. Für mich war das ein "Angriff" an Uli, hättest vielleicht mal 100 smileys dahinter machen sollen,
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Tischmodel (Hersteller) im Jahr 2011 - 16 Jahre zuvor

Hey Erni, und ich wusste nicht, das der Lettner ein rundes Tor hat ;) Simone
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: Tischmodel (Hersteller) im Jahr 2011 - 16 Jahre zuvor

Boah, mein Hals schwillt gerade mächtig an. Sagt mal, habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wenn es irgendwelche Neuigkeiten über das Thema gibt, ist das Forum die erste Anlaufstelle damit gleich ALLE darüber informiert werden. Warum sollte man die Hühner scheu machen wenn das momentan noch nicht zur Diskussion steht. Es ist bestimmt mittlerweile schon alles in Bearbeitung und "Gut Ding will
von Kampfzwerg - Tischfussball

Re: [Suche] ND, AD, ProAm, OD Partner Süddeutsche - 16 Jahre zuvor

Hey Steff, Du hast es aber besonders eilig ;) Das "ALTE" Jahr ist noch nicht mal rum und suchst schon Partner für die Süddeutsche im März. *Daumen drück* ...... Schöne Feiertage und nen Guten Rutsch Simone
von Kampfzwerg - Partnersuche
Seite 1 von 6    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.