Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vorstandswahlen während der MV

geschrieben von Günet 
Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 11:37
hi,

da ich nun fast 3 Jahre lang 1.Vorstand von P4P bin und das auch gerne gemacht habe, möchte ich mal eine auszeit vom tischfussball nehmen, dies kann ich aber nur machen wenn ich auch das amt nächstes jahr ablegen kann.

es hat nichts mit der DM oder irgendjemand persönlich zu tun, bin momentan nur ausgebrannt und muß was verändern in meinem leben, bitte nicht nachfragen, ist halt privater natur, danke für eure unterstützung all die jahre und bitte helft dem nächsten präse während seiner amtszeit genauso wie mir.

bitte um vorschläge für die vorstandswahlen, möchte nicht wieder während der MV rumsitzen und erst fragen wer interesse hat,

also haut rein.

meine vorschläge:

oktay mann, björn brose, asimenia kiroglou



grüße
günet




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.05 17:25.
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 11:42
Ich verstehs zwar nicht, aber find es irgendwie sauschade!
p4p
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 12:16
hmmmm


mir fällt spontan ......und auch nach langer überlegung........keiner ein , der diese position besser ausfüllen könnte als du selber,lieber günet !!

schau , das du deinen accu wieder auflädst bis märz nächstes jahr und halte das mittlerweile riesengrosse schiff p4p auf der linie ;)))
wir wissen doch alle , das die p4p tour mit dir(und deinem einsatz) steht und fällt !!..........ich für meinen teil könnte diese position nicht ausfüllen !!
meine idee wäre , das ein paar personen dich einfach eine zeitlang vertreten, bis du wieder soweit fit bist, dich dieser wirklich immensen aufgabe zu stellen !!

gruss

oktay

p.s. *nich aufgeben*
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 13:17
really very difficult!!!
also ich kann den günet schon sehr gut verstehen, er hat zusammen mit dem rest der gründungsmitglieder von p4p wahnsinnig viel geleistet und auch erreicht.
auch ich kann mir nur schwerlich einen anderen captain auf der p4p brücke vorstellen.
denke aber dass er verdient hat, dass wir seinen entschluss respektieren sollten. er ist wahrlich nicht der typ, dass er dieses post startet, um aufgrund von lobeshymden, dann doch zu sagen ich mach es wieder.
hm, wer könnte neuer vorstand werden?
könnte mir den andi stamm ganz gut vorstellen, cleveres kerlchen der erst denkt und dann handelt,
die assi wäre mit ihrer erfahrung und kompromissbereitschaft und der absoluten nähe zu herrn celik sicher auch ned das schlechteste.
auch der bernd stechow besitzt jede menge erfahrung in sachen tfb und die nötige portion besonnenheit. manchmal schwilgt er vielleicht etwas zu sehr in ironie.
von oktays ansichten zum tfb halte ich persönlich sehr viel, zweifle aber aufgrund seiner häufig sehr emotionalen handlungen an seiner eignung für den vorsitz.
jetzt fällt mir eigentlich nur noch der heinrich ein. befürchte aber, dass dieser mit seinen gegenwärtigen aufgaben bereits nahe an der überlastungsgrenze angekommen ist.

mfg tom
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 13:34
Vorschlag:

Heinrich!,
Moppel (Marcel W.),
Asimenia,
Oktay,


denke, dass es jemand sein sollte, der schon einige Jahre die Tour besucht.

Gruß

Rob
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 14:12
Hallo,

auch ich denke, dass es jemand seien sollte, der seit Jahren dabei ist und auch schon im Umfeld der Orga bei P4P-Turnieren Erfahrungen gesammelt hat...

Ich denke da an:

Assi,
Andreas Stamm,
Bernd,
Heinrich oder
Ingo

Ich denke, diese Personen haben in den letzten Jahren einfach viel für die Tischfussballszene getan....

Ich denke, die beste Person für die Stelle ist aber Asimenia, die ja auch einen engen Draht zu Günet hat und somit sicher auch noch ein bißchen Unterstützung von ihm erhält am Anfang.

Gruß Sandra
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 14:21
wir sammeln hier Vorchläge, was ja ganz nett ist, aber wir wissen nicht wirklich, ob die leute zur wahl stehen oder sonst was, villeicht sollten sich erstmal leute zu wort melden, die interesse haben.

@ robert

ich glaube das gäbe zu hause die rote karte!!
aber generell, würde einem mehrfach Vorstand nicht abgeneigt sein z.b Der Andi Stamm, Ingo + Mirjam, Assi? und ich, mit sowas könnte ich mich anfreunden. Um das alleine zu machen fehlt mir einfach die zeit, da ich ja auch beim DTFB schon eingebunden bin!
Re: Vorstandswahlen während der MV
02. November 2004 20:51
Günet schrieb:
-------------------------------------------------------

> es hat nichts mit der DM oder irgendjemand
> persönlich zu tun, bin momentan nur ausgebrannt
> und muß was verändern in meinem leben, (...)

Ich bedauere deine Entscheidung, ich frage auch nicht nach.
Die Begründung ist auf jeden Fall für mich plausibel.
Nenne mich ruhig egoistisch aber ich hoffe inständig das du deine Entscheidung nach einer kraft-tankenden Winterpause änderst und dich erneut zur Wahl stellst.

Unabhängig von deiner Entscheidung --- das Amt des 2.V. steht auch zur Ausschreibung.
Die Begründung hierzu ist etwas anders. Ich denke das ich die Aufgaben eines 2.V. nicht in dem Maße erfüllen kann wie es sein sollte. Ich werde mich nicht komplett aus dem Orga-Team zurück ziehen. Ich unterstütze den Vorstand wo immer ich kann, wenn es erwünscht ist. Ich denke das die engagierten Leute aus der Orga-Crew aus der zweiten Reihe (die es ja eigentlich nie gab) ruhig vortreten sollen.

> oktay mann, björn brose, asimenia kiroglou

Danke das du mich nicht genannt hast! Du kennst mich halt zu gut. ;-)

Deine Vorschläge sind alles gute, engagierte "Players-Mitglieder" von denen alle meine Unterstützung hätten.
Mein Favourit hierbei (sorry auch wenn ich jetzt von ihr verflucht werde) ist die Asimenia.
Sie hat unseren 1.V. bisher tatkräftig zur Seite gestanden und vermutlich am meissten von dem organisatorische Vorgängen rundum den P4P-Verein mitbekommen.
Sie hat das für dieses Amt erforderliche Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, und Wissen. Ihr "Team-Spirit" ist unübertroffen.

Ich sehe sie bereits kopfschüttelnd und ungläubig vor ihrem Monitor...
Bevor du hier verfrüht diesen Gedanken ablehnst Assi...denk erst ne Woche nach.

CU Bernd
Re: Vorstandswahlen während der MV
03. November 2004 15:33
@bernd kannst du das Posting nicht oben festmachen, bevor es verschwindet?!
p4p
Re: Vorstandswahlen während der MV
03. November 2004 18:43
bevor da jetzt wilde spekulationen stattfinden , würde ich sagen , dass sich das orgateam zusammensetzt und schaut , wie die zeit ohne günne überbrückt werden kann . ich bin nicht dafür , da jetzt neue hirarchien aufzubauen .
das team momentan passt in allen bereichen sehr gut zusammen und arbeitet hervorragend und kameradschaftlich !!!


ich selber bin nicht in der lage mit jedem so konstruktiv zusammenzuarbeiten wie das mit günne der fall war !! (oder eben nicht jeder mit mir *G*)
wenn keine passende lösung gefunden wird werde ich mich ebenfalls aus dem orgateam zurückziehen !!
aber wir haben ja noch 3 monate zeit das zu klären !!

bis zur mv werden sich die möglichen alternativen eh aufzeigen .


see u all

oktay
Re: Vorstandswahlen während der MV
03. November 2004 21:36
@ Oktay, tut mir ja leid, aber dein posting kommt mir rüber wie eine Drohung an alle Mitglieder, wenn sie nicht so wählen wie du dir das vorstellst, willst du nicht mehr im orga-team sein! Tolle Einstellung!!!

p4p
Re: Vorstandswahlen während der MV
04. November 2004 10:08
lol.....wie wenn ich irgendjemand damit drohen könnte indem ich nicht mehr turnierleitung wäre !!!

lies dir mein posting nochmals durch und halte dich an die fakten und interpretier nicht irgendwelche dinge dazu !! .........mein post ist keine drohung sondern eine feststellung .
auf meinem balkon wurde die idee p4p geboren.....günet bernd thierry und ich gestalteten damals die idee nach unseren vorstellungen und opferten nachfolgend (mit dem rest des orgateams) sehr viel zeit in dieses projekt !!
es ist doch völlig klar , das p4p irgendwie auch ein *kind* von mir und den orgas ist . wenn ich mich damit(oder mit personen) nicht mehr identifizieren kann ist es eben an der zeit , das andere diese aufgabe erledigen !!
dann mach ichs auch wie die meisten bisher .....kommen ....spielen .....gehen !!


gruss oktay









Re: Vorstandswahlen während der MV
04. November 2004 17:55
p4p schrieb:
-------------------------------------------------------

> es ist doch völlig klar , das p4p irgendwie auch
> ein *kind* von mir und den orgas ist . wenn ich
> mich damit(oder mit personen) nicht mehr
> identifizieren kann ist es eben an der zeit , das
> andere diese aufgabe erledigen !!

Eyeyeyeyey...wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;-)

Ich habe mir dein Posting nochmal durchgelesen und habe nicht entdeckt das du aufhören möchtest bei P4P mitzuarbeiten, sondern das es für dich (unter anderem) darauf ankommt wer jetzt dann den neuen Vorstand bildet.
Ich persönlich finde an dieser Aussage nichts Anrüchiges.

@Marcel
Natürlich ist es jedem freigestellt seine Zeit und Energie dem P4P-Verein zur Verfügung zu stellen. Da ist ja das schöne an der freiwilligen Arbeit. Niemand von uns ist angestellt und jeder hat seine eigenen persönlichen Gründe für die Mitarbeit. Diese müssen sich nicht unbedingt decken mit deinen oder meinen Gründen!
Wenn also jemand Spaß hat an der Mitarbeit und in der Orga-Group ist weil eine "bestimmte" Person bzw "Personengruppe" dabei ist - wer darf das verübeln?
Richtig. Niemand!
Ich fände es persönlich schade wenn Oktay nicht mehr mitarbeiten würde...genauso wie ich es bedauere das Günet etwas pausieren möchte.
Ich würde "aus meinen Gründen" gerne weiter beim Orga-Team mitmachen.
Ich kann "meine Gründe" aber nicht bei anderen Helfern vorrausetzen!

Es ist *zum Glück* jedem, jederzeit freigestellt zu gehen.
Wenn sich herausstellt das ich mit dem neuen Vorstand absolut nicht klar käme (was ich nicht glaube) wer sollte mich dann daran hindern aufzuhören?

So...jetzt glätten wir die Wogen wieder und warten erst einmal ab was passiert.
(lese ich nämlich auch so raus aus Oktays Posting)

CU Bernd


Re: Vorstandswahlen während der MV
16. November 2004 09:13
Dann melde ich mich doch auch mal zu Wort:

Ich respektiere Günets Entscheidung, wir haben ihn ja jedes Jahr aufs neue Überredet. Letztes Jahr war es sogar besonders schlimm. Aber er hat weiter gemacht weil er die Tour sehr liebt. Wir haben die Tour ins Leben gerufen und haben in Deutschland Turniere auf die Beine gestellt die es vorher so GUT niemlas gab...

Viele von euch kennen die alte Löwenzeit nicht so gut, ich muss mir auch manchmal wieder bewusst machen wie es früher war. Danach bin ich wirklich sehr erstaunt und stolz auf unsere Arbeit.

Ich persönlich habe schon seit 1,5 Jahren eine Turnierleitungausszeit genossen und wollte nun wieder einsteigen. Ich persönlich habe die Zeit gebraucht. Ich bin sicher das unsere Kollegen noch viel mehr Zeit investiert haben sicher eine Ausszeit verdient haben und diese auch brauchen.

Wir die 8 Gründungsmitglieder treffen uns jedes Jahr um über unsere Ziele zu sprechen, Verbesserungen auszuarbeiten und Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe das wir dort das in Ruhe besprechen können. Danach wird man dann weitersehen.

Ich kann Oktay sehr gut verstehen, mir geht es genauso. Wir waren ein sehr sehr gutes Team. Das jetzt schon seit Jahren erfolg hatte und wir wissen wie wir miteinander umzugehen haben. Es gab interne Auseinandersetzungen, Diskussionen, aber wenn es drauf ankam haben alle an einem Strang gezogen. Das war mir am wichtigsten.....

Die Tour ist noch nicht lange vorbei, und vielleicht ändert der ein oder andere seine Meinung noch. Wir haben wirklich super gearbeitet. Es ist schwer, dass was wir Aufgebaut haben, Leuten zu überlassen die wir nicht kennen und nicht einschätzen können.

Deshalb kann es für mich nur einen Vorstand geben der aus der G8 kommt. Sicherlich kann man diese Position auf 2-3 Personen aufteilen, was ich auch sehr begrüßen würde !!!

So genug, ich hoffe auf unser Treffen....

bis dahin good Rutsch
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.