Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Liebeserklärung an Johannes Kirsch

geschrieben von kirschkern 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
kirschkern
Liebeserklärung an Johannes Kirsch
08. December 2008 10:04
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Mein geliebter Bruder,
es gibt Momente im Leben, da hat man alles richtig gemacht und dennoch gibt es Menschen die das anders sehen.

Du machst einen genialen Job und hast damit Erfolg. In einer Zeit in der überall ein Rückgang zu spüren ist, gibt es bei Deinen Veranstaltungen nicht für möglich gehaltene Teilnehmerzahlen. Du bringst die Menschen zusammen und es entstehen Treffen zwischen Gegnern, die zu Freunden werden. Anstatt gegeneinander zu kämpfen wird miteinander gefeiert. Was kann es Schöneres geben? Und obwohl das so ist gibt es Menschen die Dir diesen Erfolg nicht gönnen.

Du kommunizierst mit Jedem, Du siehst ihn und achtest ihn. Nicht nur mit der Elite sondern auch mit dem Neuling. Nicht nur mit P4P sondern auch mit dem DTFB. Für jeden hast Du ein gutes Wort und ein offenes Ohr. Und obwohl das so ist gibt es Menschen die das nicht wahrnehmen können und anstatt mit Dir den Dialog zu suchen lieber der Welt erzählen wie schlecht Du in ihren Augen bist.

Du versuchst das Unmögliche und machst es allen Recht. Du opferst Deine Zeit und Dein Geld für eine Idee, die Dich bewegt und bewegst damit Andere. Und alle kommen und alle bestätigen Dich in Deinem Tun und sind Dir dankbar für Dein Engagement. Und dennoch gibt es Menschen, die Dich dafür verurteilen und Dich für mögliche Vergehen in der Zukunft heute schon an den Pranger stellen.

Du bist mein kleiner Bruder und ich bin unglaublich stolz auf Dich. Auf das was Du bewegst und wie Du uns alle bewegst. Wie Du mit Kritik umgehst und wie Du selbst den größten Kritikern eine Plattform bereitest und zu ihnen kommst auch wenn diese Deiner Einladung nicht folgen.

Du hast alles richtig gemacht. Und ich zweifle nicht eine Sekunde an Deiner Integrität. Und weil das so ist stehe ich immer hinter Dir und stütze Dich. Nicht gegen Andere sondern für Dich und Deine Ziele und Deinen Mut und Deine Ideen.

Würde es die Dunkelheit nicht geben, was wäre das Licht? Vermutlich braucht die Welt die Menschen die versuchen zu zerstören, damit man erkennt, wie wichtig die Menschen sind, die versuchen aufzubauen. Ob irgendwann ein Aufeinanderzugehen dieser Menschen möglich wird, weis ich nicht. Aber ich wünsche es mir sehr.

Schön das es Dich gibt.
Daniel

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.08 10:21.
Antworten Zitieren
Batman
Re: Liebeserklärung an Johannes Kirsch
08. December 2008 11:07
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
süssss !
Antworten Zitieren
NicoPerez
08. December 2008 12:06
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
sehr toll und sehr mutig ;)
Antworten Zitieren
motu
08. December 2008 20:33
... ich muss kotzen, ... auch wenn's wohl lustig gemeint war.
Antworten Zitieren
kirschkern
09. December 2008 10:10
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Lieber motu,
weshalb musst Du kotzen wenn Du einen Beitrag liest, der jemandem Mut zusprechen soll und ihm zeigt, wie wichtig er ist und das er geliebt wird?
Weshalb glaubst Du ist der Beitrag lustig gemeint?
Warum meldest Du Dich als Spieler der Liga und schimpfst dann darüber, dass Du spielen sollst weil Deine Mannschaft zu wenig Spieler hat?

Über die Liga oder die Entscheidungen schreibst Du: Keine Kollegialität + keine Fairness + Ausgrenzung + zumindest teilweise saudummes Geschwätz = Ärger!

Mit wem sprichst Du? Mit einem Spiegel?

Ich würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam um Lösungen bemühen würden. "Kooperieren statt Konfrontieren" sollte die Devise sein. Kommt zu uns und sprecht mit uns anstatt Eure Wut in die Welt zu posaunen. Baut auf anstatt zu zerstören.

Liebe Grüße
Daniel
Antworten Zitieren
tobi-ulm
09. December 2008 10:39
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
hi ihr...

da ich von hännes auch immer kopien eures mail-verkehrs kriege sag ich auch mal was dazu...
ich mache seit eröffnung vor 2nhalb jahren im funland in nersingen (ulm) monatlich kicker, billard, dart-turniere, sowie poker-runden, bingo und noch mehr. ihr alle wißt, wo viel gehobelt wird fliegen späne - und auch mir gehts manchmal ähnlich wie dem hännes - ein danke für das gute kriegste selten - aber wehe es läuft mal was nicht rund!
der hännes reißt sich für die liga den arsch auf - wäre sehr wünschenswert ihm so gut es geht zu helfen und ihm nicht für jeden fehler, den er mgl-weise macht n messer ins kreuz zu rammen. hilfe und zusammen aufbauen bringt allen mehr wie sich gegenseitig die augen auszukratzen, das is destruktiv.
die liga ist dabei sich zu etablieren und sich aufzubauen - und alle die dabei sind wollen erwachsen sein. deswegen wundere ich mich, ohne die hintergründe genau zu kennen und ohne zu werten, wie teilweise miteinander umgegangen wird - das hilft KEINEM!
ich wünsche deshalb allen beteiligten daß sie es zukünftig schaffen "normal" miteinander zu reden und so gut es geht zusammenzuarbeiten, schließlich wollen wir doch alle dasselbe: mit mgl viel spaß - und erfolg - kicker spielen....

gruß
tobi
Antworten Zitieren
Tyler
09. December 2008 15:42
Kann mich der Meinung von Daniel Kirsch nur anschließen!!

Grüße,
Tyler

12. December 2008 09:31
Ich hab dich auch ganz arg lieb Johannes.
Bleib so wie du bist.

MFG Murat.
Antworten Zitieren
moonskater
12. November 2009 20:43
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Daniel, ganz toll geschrieben. Du bist bestimmt ein toller Bruder. Aber auch ein klasse Freund. Bleib wie du bist. J.B.
Antworten Zitieren
Tyler
14. November 2009 04:26
btw: happy birthday, hannes!

14. November 2009 11:04
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Was ist denn passiert?

Ich hatte selber mal Versucht im Raum um Frankfurt eine Kickerszene zu Gründen.

Leider musste ich auch mit Missgunst der anderen Leben was mich eigentlich einen Dreck kümmert aber der Neid anderer hat auch schon in der Vergangenheit viel zerstört.

In Frankfurt und Umgehbung gibt es nun keine/Kaum noch Kickertische und niemand kümmert sich.
Und So ist eine ganze Metropole ohne vernünftige Spielorte.

Vielleicht lieber Johannes kannste ja auch dort ein Paar deiner wirklich sehr gut gelungenen Tische aufstellen ( Muliplexplatte wow).

Leider kannste von den Frankfurtern auch kein Dank erwarten aber Neid und Spot bekommste bestimmt! ; )

Also Kopf hoch!

Es gab früher mal den Traum das Tischfussball irgendwann eine anerkannte Sportart wir.
Das funktioniert nur wenn jeder mit anpackt oder wenn sich vereinselte durch den Dreck schleppen.

Sorry für die Rechtschreibfehler die sind nicht gewollt aber machen das lesen schwerer.

gruss The Punisher

Robin Hanke
Antworten Zitieren
Alex S.
15. November 2009 03:31
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Robin es gibt ne Szene in der Frankfurter Umgebung. Darmstadt ist 30km entfernt und da kommen wöchentlich an die 40 Leute zum DYP. Weiteste Anreise sind 80 km und aus Hanau oder Frankfurt sind auch regelmäßig Leute da. Es ist zwar nur Neuling und Richtung Finale Amateurniveau aber so fangen alle mal an. Es ist allerdings in der Tat schade das eine Stadt wie Frankfurt Kickermäßig nichts zu bieten hat und die Leute nach Darmstadt zum DYP fahren müssen.

Nächste Woche Samstag gibts dann auch wieder nen Einzelturnier. Mal schauen ob es diesmal wem gelingt Peter Vogele vom Thron zu stoßen. Auch wenn er vom Status her eigentlich zu stark für das Feld in Darmstadt ist, finde ich es begrüßenswert das er bisher zu allen 4 Einzelturnieren kam. Denn nur wenn man gegen bessere spielt kann man selbst besser werden. Und davon profitieren auf lange Sicht gesehen alle hier in Darmstadt. Und leicht wird es ihm hier auch nicht gemacht!

www.kronedyp.de

So genug Werbung in eigener Sache gemacht. Wichtig ist das in eine Richtung gearbeitet wird. Man hat immer mal ein holprigen Weg aber dieser kann manchmal auch konstruktiv holprig sein. Gedankt bekommt man es eigentlich nie darum sind so Beiträge auch wenn sie vom Titel her komisch klingen sehr wertvoll.

Gruß,
Alex S.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.09 03:38.
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.