Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Banden am Garlando

geschrieben von PitTY 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
PitTY
Banden am Garlando
26. June 2006 05:26
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Hi,

Habe jetzt mal nen neuen Garlando gespielt --- eigentlich nicht schlecht das Teil, zumindest im Vergleich zu den alten Tischen die ich von Garlando kenne.
Klemmen und Ballkontrolle ist ja Top, Hohlstangen rockt irgendwie auch... ABER alles was ich als Verteidiger auf den L-Soccern an Bandenschüssen mir angeeignet habe ist auf dem Garlando mehr oder weniger nur ein Schuss ins Nirvana.
Kleine Tip´s über Abschusspositionen und Grundsätzlichkeiten bei Bandenschüssen von Hinten wären nicht schlecht, habe demnächst ein Turnier auf so Tischen und heute Abend noch 1x die Möglichkeit auf so einem Tisch zu üben.

Danke!

Pit
Antworten Zitieren
derGrinch
Re: Banden am Garlando
26. June 2006 08:41
mmmh ich bin ja Stürmer! Aber ich kann dir nur so viel sagen, auf nem Turnier (Garlando) hab ich mal angefangen aus Gewohnheit mich im Sturm auf die Bandendeckung zu stellen. Mein Torwart (Garlandospieler) meinte nur:

-"Was machst du da?"
-"Ich deck die Banden!?"
-"Lass das!!!"

Ok, Thema erledigt seit da an. Zieher und Schieber sind da eher angesagt von hinten! Ist schon ne Weile her glaub aber nicht das sich da was geändert hat. Die springen eben meistens vom Tisch!

"When shit goes down, you better be ready!"
Antworten Zitieren
frodocollignon
26. June 2006 15:45
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
schieß den ball direkt neben den pfosten. dann springt der ball hoch und dann ins tor.

österreicher nennen diese tore liebevoll "brunzer" oder auch "hüttn". gehört einfach zur konstruktion dieses auch insgesamt wunderbaren tisches dazu.

banden gehen nicht; wenn du zu fest schießt, machst du höchstens noch die seitenpappe kaputt.

munter
Antworten Zitieren
PitTY
27. June 2006 09:32
Der "Brunzer" funzt nur selten gut und ist wohl eher was für´n Stürmer. Bande scheint wirklich "tot" zu sein auf dem Tisch.

Pit
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.