Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Regelfragen > Thema > Seite 2

Erweiterte Suche

Ist die Doppelhand bei P4P noch erlaubt?

geschrieben von pokemoon 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
pokemoon
Re: Ist die Doppelhand bei P4P noch erlaubt?
23. November 2009 20:09
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Hi Roland,

Das ist doch ein Scherz oder nach 15Jahren einen Spieler wieder in der alten Klasse spielen zulassen.Zwischen 1994 und heute gab es zig neue Tische, Bälle und Spieltechniken, die viele Spieler mitgegangen sind und so ihre spielstärke verbessern konnten!Wir fangen ja praktisch bei null an, uns an die neuen Tische,Bälle und vorallem die Hohlstangen zu gewöhnen! und dies alles braucht jede Menge Zeit und Training um ein gewisen erfilg auf Tunieren zu haben!!!Aber wenn Lilo als elite Spieler eingestuft wird entspicht das ja in keinem Fall seiner Spielstärke oder ich als Amateur daselbe Prinzip!!!Aussichten auf Erfolg wären ja null,null bzw. wir könnten gleich als sponsor auftreten!!!Ich habe das Soccer spielen total vermisst undaber so kriegt man ja jede lust genommen wei das einfach im praktischen sinne kein Fairplay ist in meinen Augen!!

Oliver
Antworten Zitieren
Benjamin H. aus S.
23. November 2009 20:54
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Sorry aber das sind keine "Einzelfallentscheidungen" sondern die normale Vorgehensweise.

Gruss
Antworten Zitieren
Kersten
23. November 2009 21:00
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Hi Oliver,

könnte ja auch genauso gut sein das Ihr die letzten 15 Jahre fleissig gespielt habt. Dann wäre die Einstufung sehr erfreulich für euch, oder?

gruss
Antworten Zitieren
pokemoon
23. November 2009 21:55
Hi Kersten,

Nun leider ist dem nicht so,(und Fair ist es auch nicht)aber so oder so wird man so schnell in einem Verband und ohne eine gewisse lobby nichts ändern!!! Also muß ich erst mal damit Leben, und werde das trainig abwarten wenn wir zu Uli fahren,dann sieht man gleich wieviele Lichtjahre man hinterher hinkt!!! und dann sehn wir weiter ob es Sinn macht oder nicht, wieder Tuniere zu spielen!!!Und eine WM hat ja seinen Reiz im jeden Fall!!!

Gruß Oliver
Antworten Zitieren
Jet Lag
01. December 2009 20:15
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
pokemoon schrieb:
-------------------------------------------------------
> oder ich
> als Amateur daselbe Prinzip!!!Aussichten auf
> Erfolg wären ja null,null bzw. wir könnten gleich
> als sponsor auftreten!!!

Ein Neuling wird definiert als jemand der wenig Turniererfahrung hat, nicht als jemand der scheisse spielt.
Für Dich trifft vielleicht jetzt letzteres zu, aber garantiert nicht mehr ersteres!

...............................

Des grünen Übels Kindermädchen!
Antworten Zitieren
pokemoon
01. December 2009 22:56
Hi Jet Lag,

erstens möchte ich mich hier nicht streiten und zweitens werde ich dort spielen wo man mich einstuft,weil letzten endes setzt sich ein guter spieler überall durch, und jeder definiert erfolg für sich anders der andere!!! und du hast recht zur zeit spiele ich noch scheisse, aber ich hoffe das sich das in nächsten monaten wieder ändert( ich hoffe es zumindest)!!! wenn ich das schaffe sollte sich auch der erfolg einstellen im laufe des jahres!

also nix für ungut, bin der meinung es gibt nichts schöneres wie ein soccer tunier!!!!!!!!!!!!!!
Antworten Zitieren
Seite 2 von 2    Seiten: vorherige Seite12
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.