Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Regelfragen > Thema

Erweiterte Suche

Teil 3 Frage zum Torschuß mit unmittelbarem Andotzen

geschrieben von Peter Vogele 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Peter Vogele
Teil 3 Frage zum Torschuß mit unmittelbarem Andotzen
01. January 2016 19:37
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 221
Q: beim Torschuss aus der Defense oder der Fünf, bei der im unmittelbarem Nachgang angedotzt wurde, unabhängig der Absicht, wird das gleichbehandelt mit der Regelung zum Torschuß mit der Drei? (angedotzt, Ball geht dennoch sauber rein – Tor gilt; angedotzt, Ball berührt eine Puppe – kein Tor, evtl. kommt sogar ein Vorteil zum tragen)

ja / nein
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.