Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 5 von 14    Seiten: Anfangvorherige Seite34567nächste SeiteEnde
Ergebnisse 121 - 150 von 418

Re: Aufstiegsregelung DYP /MD / P4P-Pokal - 13 Jahre zuvor

also dyp wird nicht gewertet!!! aber alles wo du elo punkte bekommst
von kixxtrixx - Regelfragen

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

sign tyler und kyd die aufstiegsregelung neuling amateur geht in ordnung, mag ja sein, dass es neulinge mit 1500 oder 1800 gibt(bei s. mann und g. scheibler sogar ü 2000 ,aber das sind die ausnahmen und die sind nächstes jahr auch weg ausm neulinge feld), aber scheinbar haben die ja bei den neulingen noch nichts gerissen also warum sollten sie dann aufsteigen??? ohne top platzierung weder bei
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

der wolle hat dazu eine sehr sehr gute idee ausgearbeitet die niemandem weh tun würde. das kann er aber sicher VIEL besser erklären als ich
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Verbesserungsvorschlag für die nächste DM im Martim in Bonn - 13 Jahre zuvor

@ jessy unser dd spiel war doch eher so 19.30 die richtung oder täsuche ich mich da so krass??? und zumindest ich war zwischendurch nur immer mal wieder frei, denn ich und auch katja, bei dir weiß ich es nicht, waren noch im mixed drin, dazu bei mir auf jedenfall das neulinge einzel noch. und da ist es einfach erstmal wichtiger das neulinge einzel vorran zu treiben denn da sind mal lockerflockig
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Partnerin für MixedPremiere DM gesucht - 13 Jahre zuvor

die klicks kommen durch die vielen kommentare :-D
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Ergebnisse Arnsberg - 13 Jahre zuvor

danke bodo
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Ergebnisse Arnsberg - 13 Jahre zuvor

ach menno :-((((
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Ergebnisse Arnsberg - 13 Jahre zuvor

das funzt nicht, zumindest bei mir nicht, heinrich oder wolle macht mal bitte was
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: 2304 der frisch vermählte sucht fürs mixed in arnsberg - 13 Jahre zuvor

done
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: 2304 der frisch vermählte sucht fürs mixed in arnsberg - 13 Jahre zuvor

:-P WOCHE!!!!
von kixxtrixx - Partnersuche

2304 der frisch vermählte sucht fürs mixed in arnsberg - 13 Jahre zuvor

christian heber, nen super typ, der richtig gut kickern kann sucht ne nette motivierte dame fürs mixed in arnsberg bitte pn an mich, ich leite das dann an ihn weiter er ist nämlich grad in den wohlverdienten flitterwochen ;-) liebe grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: P4P Turnier in München 8/ 2013 - 13 Jahre zuvor

fein fein das nenn ich gerechtigkeit :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Fazit: Leonhart WCS 2012 - 13 Jahre zuvor

tamas csige, marc balic, christian szüle, tom van de cauter, asimenia kiroglou, katrin matsushita, muhamet ertürk, björn brose, frank böckeler, uli stoepel, Sven siongers und sogar die gewinner und drittplatzierten des rookie doppels schießen alle pin shot, also was hast du eigentlich für ein problem? klar ist es schade, wenn fred nicht da ist, aber fred ist auch noch lange nicht alles im kic
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: mixed arnsberg - 13 Jahre zuvor

;-) done
von kixxtrixx - Partnersuche

mixed arnsberg - 13 Jahre zuvor

ich suche fürs mixed in arnsberg noch einen guten partner wäre schön, wenn sich jemand findet grüße sandra (3172)
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: DTFB sperrt Jamal Allalou - 13 Jahre zuvor

die bundesliga hinrunde fällt auch weg und nantes
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

ich suche immer noch einen no pro/rookie partner
von kixxtrixx - Partnersuche

Was soll das denn jetzt wieder? - 13 Jahre zuvor

ihr müsst noch auf 2013 umstellen ;-) das sind dann die termine für die dtfb bundesligen 2013 Ich weiß die Planungen sind schwer und gut ist ja auch, dass die Termine so früh rausgegeben werden, ABER warum legt man bitte die erste damenbuli mit der zweiten buli zusammen, wo doch hinlänglich bekannt ist, dass einige damen in der zweiten buli mitspielen, vor allem die, welche auch in der
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

no pro no pro no pro bitte
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

up no pro partner bräuchte ich bitte noch
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

dd done
von kixxtrixx - Partnersuche

auf der suche nach... - 13 Jahre zuvor

...einer dd partnerin und nem no pro doppel partner für die leo wcs. im damenbereich würde ich gerne stürmen im no pro ist es mir egal grüße sandra 3172
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Mitte oder Hinten. Was ist attraktiver? - 13 Jahre zuvor

wo ist der like button? ich sehe keine vorteile bei der spielweise einwurf von hinten eher im gegenteil wie way grade geschrieben hat und hintermänner haben auch so enorm viel verantwortung, klar glänzen die stürmer mehr, aber jeder gute stürmer weiß einfach was er an seinem hintermann hat und der hintermann selbst weiß es sowieso ;-)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Turnierbericht Sulzbach - 13 Jahre zuvor

ups vielen dank :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Turnierbericht Sulzbach - 13 Jahre zuvor

gibts da eigentlich auch iwann ne ergebnis auflistung??? oder bin ich blind und finds nicht?
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: spontan Garlando wcs - 13 Jahre zuvor

damen erledigt vllt findet sich ja bis morgen noch jemand fürs rooki?
von kixxtrixx - Partnersuche

spontan Garlando wcs - 13 Jahre zuvor

hey ich bräuchte sehr kurzfristig noch partner bzw partnerinnen fürs damen doppel und fürs rookie doppel. bei den damen würde ich gerne vorne spielen, bei den rookies ists egal ob vorne oder hinten grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Damenbundesliga 2012 – Feedback - 13 Jahre zuvor

für uns war es natürlich der wahnsinn dank des überraschenden erfolgs unserer mannschaft des kixx n trixx halle saale was halt ungünstig gelaufen ist, ist dass eine der beiden gruppen der zweiten damenbuli in irgendeinem keller fernab von den anderen spielen mussten, das geht gar nicht und sollte geändert werden ein weiteres no go ist, dass es nicht möglich ist schiedsrichter zu bekommen für e
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Turnierbericht Sulzbach - 13 Jahre zuvor

wohoooooooooooooooooooooooooooo sehr schön, da denkt man doch man wäre dabei gewesen. und auch die würdigung von max leistung finde ich super stark. danke jonny
von kixxtrixx - Tischfussball
Seite 5 von 14    Seiten: Anfangvorherige Seite34567nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.