Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 4 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 91 - 120 von 418

Re: Resümee Darmstadt - 13 Jahre zuvor

STARKES turnier ABER wieder einmal die mülleimer. in diesem riesen saal mit über 400 leuten zwei so winzige eimerchen, das kann ja gar nicht ernstgemeint sein.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Saisoneröffnungsturnier - 13 Jahre zuvor

ja diese ständigen wiederaufrufe des teams luxemburg,wie björn es so schön genannt hat, haben echt genervt und sicher auch gut zeit gekostet...vllt kann da mal jemand mit yannick sprechen, damit er seine schützlinge etwas in die spur schickt, er selbst bekommt ja kaum wiederaufrufe
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Online-Anmeldung P4P Saisonereröffnungsturnier - 13 Jahre zuvor

melden sich immernoch nur sowenige vorher online an? ich verstehe nicht, warum dieser service nicht mehr genutzt wird. spart zeit ohne ende
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: BuLi-Quali 12/13 - 13 Jahre zuvor

aus dem mtfv kommen kixx n trixx halle.ev und ckc leipzig
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eröffnungsturnier Darmstadt - 13 Jahre zuvor

nope einfach ignorieren
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: BuLi-Quali 12/13 - 13 Jahre zuvor

ja ich finde es auch schade, halle wäre schon toll gewesen :-P aber berlin ist kickertechnisch ja quasi die nachbarstadt von daher haben wir kein grund zur beschwerde, aber die bonner, das schon finster, andersrum wäre es aber noch blöer gewesen da hätten zwei teams aus mittelerde und zwei aus berlin die weltreise nach bonn antreten müssen...
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: BuLi-Quali 12/13 - 13 Jahre zuvor

oh gut zu wissen, berlin also für uns woher hast du denn die infos?
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: BuLi-Quali 12/13 - 13 Jahre zuvor

letztes jahr war das auch sehr kurzfristig, dass die entscheidung gefallen ist ich glaube die religation war ja im februar und wir haben es nach dem nantes wochenende erst erfahren...dieses jahr muss es früher passieren, da der termin früher ist, aber ich denke wenn wir was erfahren, dann erst kurz vor weihnachten oder zwischen den feiertagen... aber ich hoffe jedentag, dass der dtfb mich positi
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Statisik DYP-Tour 2012-2013 - 13 Jahre zuvor

zy schrieb: ------------------------------------------------------- an den mann (nicht herr mann) > bringt. oh mein gott dieses wortspiel habe ich ja noch NIE gehört, sehr kreativ.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Statisik DYP-Tour 2012-2013 - 13 Jahre zuvor

bei uns ist tenor auch eher der, dass sich viele wünschen am dyp-finale teiltzunehmen, aber die chanchen durch die teilnahmepunkte einfach VIEL zu gering sind, in leipzig und halle werden immernoch genauso viele dyps gespielt wie auch letztes jahr, die teilnehmerzahl ist auch konstant geblieben und trotzdem befinden sich VIEL weniger spieler im oberen bereich der rangliste, weil es andere leute g
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

schön wars, wen es interessiert^^ 33 doppel 52 dyp meldungen 56 einzel spieler 15 mixed teams OD 1. David Detre&Mick Kunath 2. Patrick Bettinger&Patrick Lopez Fernandez aka linkslanglopez oder vizeschweinchen 3. Andre Schmidt-Russnack&Ronny Brozinski OE 1. David Detre 2. Max Hoyer das war ein sehr hochklassiges finale es wurde auch amateurh
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

@ wolle, der vorteil vom früher starten wäre das nicht verschrecken von mädels die noch recht am anfang stehen, die spielen dann ihre zwei drei spiele und können 14 uhr fahren und nicht bis 14 uhr warten um dann 16 uhr die ersten beiden und vllt auch letzten spiele zu machen... mir ists eh eins ich hab immer viel zu gute amateure im auto, von daher bleib ich eh ewig ;-)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

zum DE, klar ist die disziplin klein, aber ich denke, in relation sind die prozentualen anteile auf die ränge E/M/A/N ähnlich wie bei den männern bzw bei den offenen disziplinen, weswegen ein de statt der eigentlichen 3h gerne auch mal 12h dauert, weil es keine priorität hat. und dann passiert das nicht unmögliche worst case szenario bine brose zieht björn brose im py und asi spielt m
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Umfrage zu Disziplinenbeschränkung auf allen OPENS - 13 Jahre zuvor

ja denke ich auch. de so spät verstehe ich nicht richtig, was ist die argumentation dafür? ist ne ernstgemeinte frage, wolle denkt sich normalerweise immer was ;-)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

up up up, aber sowas von :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

up up up up denkt bitte dran euch voranzumelden, dafür gibts in der ausschreiubung einen doodle link. voranmeldung ist vor allem fürs einzel wichtig da lassenw ir nur 64 teilnehmer zu. merci
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: DTFB DM - 13 Jahre zuvor

wollte auch grade fragen scheinbar klappt das mit den live ergebnissen nicht :-(
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

achso und bevor deswegen irgendwer nicht kommt fußball kommt hier auch hab gehört dass an dem tag nen wichtiges spiel sein soll....
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Wettbewerbsverzerrung - 13 Jahre zuvor

abschenken ist doch wohl auch was GANZ anderes als sich absprechen und das spiel zu verkaufen!!! ich hatte frank so verstanden, dass er genau diese ABSPRACHEN verurteilt. und das gehört auch verurteilt, denn das ist grob unsportlich. wenn man WBR 5 auf 3 abschenkt weil man in einer anderen disziplin danach das finale spielt ist das was GANZ anderes als wenn man lbr 4 auf 3 abschenkt und d
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

up up up kommt alle reichlich vor allem ihr berliner, potsdamer, leipziger, hannoveraner, braunschweiger, franken UND alle die noch so bock haben mal nen turnier in unserem wunderbaren LA BIM zu spielen :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

yes sign
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

wolle ichhoffe du wirst irgendwann erhört
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

ok kyd, nehmen wir mal ein beispiel, nur damit du siehst, dass ich tatsächlich sogar weiß, wo man die elo eines neulings findet. das beispiel ist frei gewählt und nicht dazu da jemanden anzugreifen oder ähnliches und ich hab ihn nur deswegen genommen, weil ich zumindest den namen schonmal gehört habe und ihn auch flüchtig persönlich kenne. christoph bours doppel elo 1522 (168 gewertete Spie
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

ja aber die haben ja selbst noch nie was gerissen..., außer vllt mal in einem oder zwei glücklichen spielen ein anderes team mit hohen elowerten geschlagen und das kann jedem mal passieren, wie demotivierend würde es denn bitte sein ne 1500 elo zu haben, bester platz im nd 17 amateur doppel nie gespielt und im od mal "aus versehen" gegen ein master master doppel gewonnen und dann zum am
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

Lieber anonymer, es ist völlig uninteressant wie hoch die elos der neulinge sind, denn sie schaffen ja keine guten platzierungen, nehmen also niemandem etwas weg, sonst wären sie ja keine neulinge mehr.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

LieberEinzel! schrieb: ------------------------------------------------------- > Mittlerweile gibt es 10 P4P-Turniere jedes Jahr, > wie schlimm kann es da sein, wenn auf DM/EM/WM die > Neulinge mal nicht bei den Amateuren mitspielen > dürfen? Dann könnte man ND, AD und PY bei voller > Tischauslastung mal schön 6 Stunden parallel > laufen lassen und man hätte einen Haufen
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Eure Meinung zum Ranking - 13 Jahre zuvor

wie gesagt das sind doch die ausnahmen und vorher hat er eben im neulingefeld nichts gerissen und auch nicht im amateurfeld sonst wäre er ja dadurch aufgestiegen. er hat eben jetzt ne krasse saison gespielt und wird auch ne wieder neulinge spielen dürfen, einen solchen überflieger oder vllt auch zwei gibts jede saison....
von kixxtrixx - Tischfussball

am 1.12.12 ... - 13 Jahre zuvor

... finden die die kixx n trixx open statt es ist mal wieder so weit wir laden euch herzlich ein zu unserem, ja doch mitlerweile, traditionsturnier KIXX 'n'TRIXX - Open am 01.12.2012 Töpferplan 3, 06110 Halle MULTISOCCER 4 x Tecball 1 x Ullrich + 1 Lehmacher (Ullrichfiguren) 4 x Leo 1 x Lettner Töpferplan 3, 06108 Halle/Saale DYP 9.30 Anmeldeschluss Mixed 12.30 Anmeld
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

nee kartenleseterminals wie beim itsf das ist so ziemlich das einzige was man sich turnierorgatechnisch von denen abgucken könnte
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Disziplinenbeschränkung auf P4P Turniere - 13 Jahre zuvor

meine stimme haste ich finde das sehr sinnvoll, sofern gewährleistet werden kann, dass man, wenn man ein sagen wir drei bis vier spiele raus macht es von den startzeiten her möglich ist sich als neuling zb noch im offenen einzel anzumelden.
von kixxtrixx - Tischfussball
Seite 4 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.