Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 3 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 61 - 90 von 418

Re: 14.7 Damenchallenger... - 12 Jahre zuvor

up up up mädels nicht vergessen :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Resümee Sulzbach - 12 Jahre zuvor

gleiches gilt für den zeltplatz, da hab ich auch nen ganzen sack voll pfand zusammen gesammelt und "gespendet". die 600km sind jeden cm der fahrt wert. VIELEN DANK an den TV sulzbach, ihr und das was ihr für uns macht ist unbezahlbar.
von kixxtrixx - Tischfussball

14.7 Damenchallenger... - 12 Jahre zuvor

in Halle/Saale mädels kommt ist schön bei uns und es gibt punkte :-D bis dann sandra
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Ergebnisse aus Sulzbach? - 12 Jahre zuvor

nope der pappas war da in voller lebensgröße :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Grussworte TV Sulzbach - 12 Jahre zuvor

wir kommen leider erst in der nacht so gegen 23 uhr, wir kennen aber den verhaltenskodex auf dem spiel/campingplatz bringen achenbecher und müllbeutel mit. endlich wieder sulzbach da kommt freude auf :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Fireball zu verkaufen - 13 Jahre zuvor

schreib ihn mal bei fb an vllt meldet er sich da
von kixxtrixx - Suche / Biete

Re: Tipp P4P Norddeutsche Meisterschaft Hannover 01.-02.06.2013 - 13 Jahre zuvor

alex ich stimme deiner ansichtssache zu und ja entschuldigung ich war tatsächlich noch nie auf nem challanger in nrw, ist einfach außerhalb meiner reichweite, war mir bis zu einer ernsthaft netten pn und dem post oben auch unbekannt, dass ihr da so einen guten modus spielt. unter dem aspekt, habt ihr preisleistungstechnisch recht. sorry fürs pauschale urteilen in den neulingsdiszis b
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tipp P4P Norddeutsche Meisterschaft Hannover 01.-02.06.2013 - 13 Jahre zuvor

Alex S. schrieb: ------------------------------------------------------- > ein Challenger bietet ja auch mehr fürs Geld wenn > man ans spielen denkt... wenn ich das immer höre... bei einem challenger bezahlst du in der regel 5 euro spielst dann 5-7 runden vorrunde einen satz bis 7!!!, dass players diesen modus bei den neulingen und amaturen in der verliererunde praktiziert wird i
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tessa Otten-Kerkhof AD Hannover - 13 Jahre zuvor

pn
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Tipp P4P Norddeutsche Meisterschaft Hannover 01.-02.06.2013 - 13 Jahre zuvor

mitteldeutschland wird auf jedenfall auch gut vertreten sein^^ dazu sämtliche hannoveraner die sonst keine players spielen, die szene da ist schon ziemlich groß dazu berlin und hamburg wegfallen tun ösis,schweizer,münchner und stuttgarter heißt,es sollten "normal" viele teilnehmer sein also 305
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: ND Hannover - 13 Jahre zuvor

done
von kixxtrixx - Partnersuche

ND Hannover - 13 Jahre zuvor

suche ich 3172 kann vorne und hinten ist mir egal, hauptsache n bisschen spaß grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

super spontan dd für darmstadt - 13 Jahre zuvor

suche ich Sandra Herrmann 3172 Im Damenbereich stürme ich gerne vllt findet sich ja so kurzfristig noch jemand einfach melden danke, grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: P4P Pfingstmeisterschaft im Maritim 18.-19.05.2013 - 13 Jahre zuvor

denke auch weniger als 300 vllt so 270 rum, 1. bonzini wcs und 2. 3x darmstadt muss für viele nicht hessen nun echt nicht sein und 3. zwei wochen später ist schon wieder n players und last but not least 4. in hamburg ist n challanger, was sicher auch noch mal n paar leute abhält
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Wie gefällt euch der neue Leo-ITSF-Ball? - 13 Jahre zuvor

made my day
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Deutsche / europäische Turnierspieler engstirniger, verbissener als die US-Amerikaner? - 13 Jahre zuvor

ich finds ok und ich würde dazu sagen, so zumindest meine spärlichen erfahrungen, bei p4p sind alle ziemlich kleinlich was fouls angeht bei itsf nicht und schon gar nicht in östereich oder tschechien oder polen und generell sind alle auch der itsf am soccer kleinlicher als an anderen tischen vllt hats ja damit was zu tun???
von kixxtrixx - Tischfussball

darmstadt die zweite ergebnisse??? - 13 Jahre zuvor

Und? wie ists so? ich bin so neugiereig ein paar ergebnisse wären echt toll vielen dank
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: MIXED DARMSTADT - 13 Jahre zuvor

weil ich an der ostsee urlaub mache
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: MIXED DARMSTADT - 13 Jahre zuvor

los mädels, der christian ist nen super partner
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: wo sind sie geblieben? - 13 Jahre zuvor

das "in etwa" habe ich wohl gelesen, aber würde an deiner aussage auch nur halbwegs was dran sein, würde man dich oder deinen "in etwa" wie silvio müller spielstil kennen. so und jetzt brav rtl 2 an da kannste noch was lernen
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Neuer ITSF Ball - 13 Jahre zuvor

für den leo finde ich den neuen ball super, endlich kommt mal n bisschen speed auf die klebrige kist, spielt sich alles straffer und auf der fünf läuft der ball endlich grade...super sache auf dem ullrich wirds dann allerdings glatt, aber das erfordert etwas mehr ballgefühl und dann geht das auch, allerdings ist die abnutzung am ulle höher, kommt wahrscheinlich durch die härteren puppen? a
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: wo sind sie geblieben? - 13 Jahre zuvor

so einen spilstil wie silvio haben ist quasi nicht möglich, der mann spielt wie ein junger gott
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: wo sind sie geblieben? - 13 Jahre zuvor

@ niko: daumen hoch ich kann auch verstehen, dass sich die leute interessieren, aber auf dieser plattform, geht das gar nicht, schon gar nicht anonym. außer beim czerner :-P
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Hessenmeisterschaft - 13 Jahre zuvor

nur bei den hessischen bzw bei dem osterturnier, weil das ja da normalerweise am freitag schon anfängt
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Online-Anmeldung Mitteldeutsche Meisterschaft - 13 Jahre zuvor

up ;-)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tipp Halle - 13 Jahre zuvor

ich tippe auf 273
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: ITSF Pro Tour Hannover - 13 Jahre zuvor

bei mir ist bis jetzt nur angekommen, dass j.harms und detre gewinnen,vor bai und mensah und auf drei o.harms und knuth
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: TERMINTAUSCH: Senioren- und 2. Damen-Bundesliga - 13 Jahre zuvor

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies mit der garlando wcs zusammenhängt. hier wurde der Termin erst letzte woche bekanntgegeben. die garlando wcs findet in salzburg an dem wochenende vom 11-13.7 statt und da ist die entscheidung vom dtfb, die sehr sehr guten deutschen senioren nicht vor die wahl, garlando wcs oder senioren buli, zu stellen eine sehr gute entscheidung.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Saisoneröffnungsturnier - 13 Jahre zuvor

es war ja beio weitem nicht nur der pinto eher weniger sogar zumindest gefühlt war der wiederaufruf könig mike dias und leonardo stammera
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Resümee Darmstadt - 13 Jahre zuvor

ja richtig, dennoch wird es den verantwortungsbewussten und ordentlichen spielern sehr schwer gemacht. von tisch 1 oder 6 an der tl bis hin zum eingang wo dieser MINI mülleimer stand wegen einer bananenschale oder griffbandfolie oder änlichem kleinkram den man kurz vor einem spiel verursacht ist schon nen recht großer aufwand. klar nicht unmöglich und ich machs auch, aber es kostet auch zeit. und
von kixxtrixx - Tischfussball
Seite 3 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.