Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 2 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 31 - 60 von 418

Ergebnisse Halle - 12 Jahre zuvor

Ich bin neugierig. Gibts da was?
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Halle DD und AD fur Nele Missotten - 12 Jahre zuvor

Wenn ich kommen würde, würde ich sofort mit ihr spielen, aber ich kann leider nicht...schade :-(
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Gesucht: Mixed Partner für Halle - 12 Jahre zuvor

Hehe oke nur wenn du es zulässt ;-)
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Auf- / Abbauhelfer Halle - 12 Jahre zuvor

Ist jetzt alles organisiert? Sonst setz ich mich nochmal mit ihnen in Verbindung.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Gesucht: Mixed Partner für Halle - 12 Jahre zuvor

Ist n gutes Mädel aus halle. Die bringt jeden Stürmer irgendwann zur Verzweiflung. Vizedeutsche meisterin frauenbuli 2012 und nen Sonnenschein ist sie auch noch :-)
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: DD,ND Darmstadt - 12 Jahre zuvor

ist ne gute die katze :-D
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: DTFB-Länderpokal - 12 Jahre zuvor

für den dtfb ist es wohl kein großes problem das auszurichten, nach meinem letzten stand der dinge liegt es daran, das kaum ein landesverband interesse hat dieses event stattfinden zu lassen
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Weltmeisterschaft 2014 - 12 Jahre zuvor

Meine Güte ich halte mich wohl kaum für was besseres, was sollen denn diese unterstellungen? Ich denke eben an den players for players gedanken. Denn dieser zeitplsn wie er jetzt ist schreit ja quasi nach Wartezeiten ohne ende aber was weiß ich denn schon
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Weltmeisterschaft 2014 - 12 Jahre zuvor

Also heinrich ich habe mir die melde liste der letzten zweiten damenbuli angeschaut. Nimmt man die aufsteigerinnen raus so bleiben ca. 10 Frauen die auch bisher p4p gespielt haben. Ich mach ja nicht umsonst so ein fass auf...
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Weltmeisterschaft 2014 - 12 Jahre zuvor

so jetzt nochmal etwas reflektierter. 1. Wurde denn überhaupt geklärt wieviele Frauen es betrifft? Also wieviele Frauen der zweiten Frauenbundesliga kommen überhaupt zur players for players wm? sehr großzügig nachgedacht sind das 10 wenn überhaupt. Und ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen diese zehn Frauen sind dann auch keine top spielerinnen zumindest nicht so wie manche schweizerinn
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P Weltmeisterschaft 2014 - 12 Jahre zuvor

Und ich muss dann wegen dieser termin überschneidung, die nur eine handvoll 2! Damenbundesligasspielerinnen betrifft auf das dyp oder was anderes verzichten? Es ist eh schon schlimm genug dass ALLE Disziplinen am donnerstag anfangen und ich wohl nur aus Spaß an der Freude bis sonntag bleibe wenn ich richtig Glück habe ist dieses außergewöhnliche event auf das ich mich seit der wm 2010 freue an ei
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Der LiveStream DM 2013 - 12 Jahre zuvor

ich hatte auch keine probleme, auch nicht bei DEM spiel
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Anti-Doping-Kommission: Verfahrensordnung - 12 Jahre zuvor

Niclas danke, nicht nur für den mario, sondern auch für diesen beitrag, das mein ich ernst du sprichst mir aus der seele. Generalverdacht ist scheiße, aber mir ist bisher noch keine sinnvollere Lösung als die der adk eingefallen, wie willste das mit der doping kontrolle sonst machen? Notwendig scheint es ja nunmal zu sein. Beurteilungskriterien für einen begründeten verdacht zu finden und zu fo
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: P4P WM - 12 Jahre zuvor

Lol
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: ND Partner Arnsberg - 12 Jahre zuvor

So ungefähr und außerdem soll das meinen willen bekunden, dass ich mich voll reinhaengen werde. Aber ich sehs schon kommen am ende spiel ich mein letztes nd gar nicht weil sich niemand findet der mit mir spielt.
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: ND Partner Arnsberg - 12 Jahre zuvor

Weil mit nem stuermer mehr zuholen ist als wenn ich selbst stürmen muss ist logisch schlüssig oder?
von kixxtrixx - Partnersuche

ND Partner Arnsberg - 12 Jahre zuvor

Hallo ich bräuchte bitte noch einen nd partner für arnsberg. das wird mein letztes nd, deswegen wäre nen stürmer/in toll, ich kann aber auch nach vorn gehen viele grüße sandra herrmann 3172
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Wie gefällt euch der neue Leo-ITSF-Ball? - 12 Jahre zuvor

ja ist schade drum so viele ballverluste von topspielern habe ich noch nie gesehen, selbst bei fred und länger halten als der andere tut er auch nicht. er hat aber auch gute eigenschaften, er fliegt nicht mehr so oft aus dem tisch und die fünfer läuft besser, A B E R catchen ist enorm erschwert und das rausspiel hinten ist viel anspruchsvoller weil der ball bei einer knappen auflage sofort w
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: ND Arnsberg - 12 Jahre zuvor

ich würde mich gern bei dir hinten rein stellen. Meld dich Grüße Sandra Herrmann 3172
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: dd und rookie für die leo wcs - 12 Jahre zuvor

done
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: dd und rookie für die leo wcs - 12 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: dd und rookie für die leo wcs - 12 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: dd und rookie für die leo wcs - 12 Jahre zuvor

dd erledigt, aber das kategorien doppel ist noch offen, würde mich echt freuen, wenn sich jmd findet. grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

dd und rookie für die leo wcs - 12 Jahre zuvor

hey ich bräuchte bitte, eine dame fürs damendoppel und jemanden für irgendein kategorie doppel. spiele lieber hinten, aber grade im damenbereich kann ich vorne schon auch n bisschen was. grüße sandra herrmann (3172)
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Resumee Bayerische Meisterschaft - 12 Jahre zuvor

neben sulzbach dieses jahr das schönste turnier geiles hotel
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Leonhart Master Series 2013 in Soest - 12 Jahre zuvor

oh das sind ja nur 335 km wie siehts mit übernachtung aus, auch wenns für unsere verhältnisse recht nah dran ist, ist hin und rückfahrt an einem tag n bisschen viel. geht kostenfreies zelten wie in großwallstadt?das wäre ja echt mal wieder n grund zu so einem turnier zu fahren und der neue ball interessiert mich auch
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: ICH gehe fremd... - 12 Jahre zuvor

done
von kixxtrixx - Partnersuche

ICH gehe fremd... - 12 Jahre zuvor

deswegen braucht der Christian Heber 2304 eine Mix- Partnerin für München. Der Christian ist ein ganz toller Typ, es macht sehr viel spaß mit ihm zu spielen und er kann auch noch RICHTIG viel. Also mädels bitte meldet euch bei mir. Grüße Sandra Herrmann
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: Garlando WCS/Jens Roos - 12 Jahre zuvor

ich habs zwar nicht gesehen, aber do wie du es beschreibst erinnert mich das ans letzte jahr, wo jörg ne krasse show abgezogen hat ;-)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: 14.7 Damenchallenger... - 12 Jahre zuvor

up!
von kixxtrixx - Tischfussball
Seite 2 von 14    Seiten: vorherige Seite12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.