Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 14 von 14    Seiten: Anfangvorherige Seite1011121314
Ergebnisse 391 - 418 von 418

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

sandra holt sich das einzel im finale gegen sabine in vier sätzen. glückwunsch an beide
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

sehr nice glückwunsch jonny
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

mit wm meinst du den WORLD CUP in nates? oder check ich irgendwas nicht?
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

psychosteff schau mal hier das ist das aktuellste, was es im netz gibt ich hoffe der link funzt
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

ok aber gefühlt ist es jedenfalls ne wm, zumal ja sonst keine gesondert auf tecball stattfindet oder?
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

nationalteam besetzung siehe dtfb.de und klar ist es ne wcs = world champion ship = weltmeisterschaft auf dem tec ball in koblenz.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Tec Ball WCS Koblenz - 16 Jahre zuvor

auf face book hat sandra grad geschrieben, dass die mädels im team weltmeister geworden sind!!! glückwunsch
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: mixed p4p wm - 16 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

mixed p4p wm - 16 Jahre zuvor

hallo ich suche einen mixed partner für die p4p wm spielernummer 3172, zwar noch neuling, aber dennoch nicht ganz unerfahren. n master oder elite stürmer wäre sehr fein. ich weiß ist noch ne ganze weile hin, aber ich will halt noch jemanden abbekommen :-D viele grüße sandra
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: schieber - 16 Jahre zuvor

:-D
von kixxtrixx - Tipps vom Profi

Re: Elo Ranglisten System der Größte Witz seit P4P - 16 Jahre zuvor

und lilly na dran und alle drei sind in der damen rangliste recht weit hinten, da sollte wirklich was anders gemacht werden!!! vor allem ist es schon krass das ranff/ kiroglou und andres/burkhart direkt in der ersten runde gegeneinander spielen müssen.
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Bilder Wiesbaden - 16 Jahre zuvor

tolle bilder das nenn ich wirklich mal kickerliebe hast da echt n paar super momentaufnahmen gemacht extraklasse danke
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Regelpassus - 16 Jahre zuvor

bei der buli ist es doch so, dass an zwei tischen gespielt wird und vorher wird ausgwählt welche manschaft an welchem tisch heimrecht und damit auflage hat. so ist dieser ausdruck wohl zu erklären
von kixxtrixx - Regelfragen

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

muss ich wirklich vor ort ausrufen lassen oder findet sich doch noch jemand???
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

kommt schon ich hab keine lust nur einzel zu spielen!!!
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

und mal wieder hoch damit
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

immernoch ich fang bald an zu weinen weil mich keiner will....;-)))
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

up
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

suche immernoch
von kixxtrixx - Partnersuche

nd und ad partner für wiesbaden - 16 Jahre zuvor

hallo liebe leute ich suche einen stürmer für nd und ad in wiesbaden. spielernummer 3172 wär toll wenn sich ein stürmer findet.
von kixxtrixx - Partnersuche

Re: TFC BB e.V. will aus der Gastro raus... - 16 Jahre zuvor

zu erst mal ich finde euren plan super bei uns, in halle saale, ist es so, dass wir unsere tische zu den leuten HINbringen. weil es bei uns keine basis gibt. hier steht nicht in jeder kneipe ein kicker. im gegenteil du musst sie eher mit der lupe suchen. vor drei jahre haben wir in einem kleinen räumchen angefangen zu fünft zu kickern. jetzt haben wir einen riesen vereinsraum mit 4 vereinseige
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Big Bowl Resume - 16 Jahre zuvor

genau das wollte ich grad fragen :-D
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Big Bowl Turnier - 16 Jahre zuvor

ich finds toll, dass es überhaupt infos gibt. vielen dank dafür
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Bilder Big Bowl - 16 Jahre zuvor

ja sehr schönde bilder danke, vor allem fürs so schnelle hochladen
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: 1 mitteldeutsche meisterschaften - 16 Jahre zuvor

falls es irgendjemanden interessieren sollte die ergebnisse: 1. von denkowski/röbbert (göttingen) 2. cigel/ kastner (markleuthen/bayern) 3. danielzik/skandera (leipzig)
von kixxtrixx - Tischfussball

Re: Druck beim Jet - 16 Jahre zuvor

das müsste man doch dann in ingos fall eigentlich als absichtliches ablenken des gegners werten :-PPP
von kixxtrixx - Tischfussball

1 mitteldeutsche meisterschaften - 16 Jahre zuvor

hallo leute, es steht zwar auch bei den turnieren aber ich denke hier bekommts mehr aufmerksamkeit. der wachsame beobachter weiß, dass sich auch im osten, bzw in mitteldeutschland in sachen kickern was tut. wir sind hart am arbeiten um eine szene auf zu bauen. und nun finden dieses wochenende die ersten mitteldeutschen meisterschaften in halle an der saale statt. es ist gleichzeitig ein chal
von kixxtrixx - Tischfussball
Seite 14 von 14    Seiten: Anfangvorherige Seite1011121314


This forum is powered by Phorum.