Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 15    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 434

Re: Stürmer fürs OD P4P Wien gesucht - 9 Jahre zuvor

Erledigt!
von LieberEinzel! - Partnersuche

Stürmer fürs OD P4P Wien gesucht - 9 Jahre zuvor

LG 2398
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Vorschlag für eine neue Ausschreibung - 10 Jahre zuvor

Auch wenn ich mich immer zu den gleichen Themen äußere... Aber das P4P-Problem ist, dass die Masterspieler wegbrechen. Die Kosten-Nutzen-Rechnung ist für Master mehr als bescheiden. Sie zahlen MEHR, spielen WENIGER und kommen (meist) auch nicht ins Preisgeld, bei bei gleichen Kosten für Anfahrt und Unterkunft. Kicker69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ic
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: P4P Magdeburg DD, AD, OD - 10 Jahre zuvor

Hast ne PN LG Sven
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Verbesserungsvorschläge zum P4P-Turniermodus - 10 Jahre zuvor

Ehrenkodex schrieb: ------------------------------------------------------- > Berlin ist doch viel zu weit weg. Die Topspieler aus Hamburg und Berlin werden es sich in den kommenden Jahren auch gut überlegen, ob sie nach Darmstadt fahren. Denke die Zeiten, wo man als Spieler die gesamte P4P-Tour gefahren ist, sind vorbei. Für Mitteldeutschland, SH, HH, Berlin und Polen ist Berlin
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Verbesserungsvorschläge zum P4P-Turniermodus - 10 Jahre zuvor

Ich wäre auch für einen radikalen Bruch: Nur ein Denkanstoß: Aufteilung in Non-Pros (Neulinge und Amateure) und Pros (Master und Elite). SA: Non-Pro-D, Non-Pro-E, Non-Pro-Goalie-War, Non-Pro-Dyp, Non-Pro-Mixed,... (was die Zeit hergibt). SO: Pro-D, Pro-E, Pro-Goalie-War, Pro-Dyp, Pro-Mixed,... (was die Zeit hergibt). Man hat nur einen Turniertag, kann sich die Übernachtung sparen und
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: wer ist eigentlich das neue Gesicht von "P4P" - 10 Jahre zuvor

Tut was für Master- und Elite-Verteidiger. Vielleicht mal eine Goalie-War-Disziplin andenken. Zumindest sind es die Master- und Elite-Verteidiger, die P4P wegbrechen. Die sind nämlich gekniffen beim Mixed und beim DYP! Und für die sind P4P-Turniere aktuell eine echte Geldverschwendung. Durch die ELO-Umstellung wurden in den letzten Jahren extrem viele Masterspieler bei P4P generiert. Und von
von LieberEinzel! - Tischfussball

OD-Stürmer für die P4P-DM gesucht - 10 Jahre zuvor

Steht in der Überschrift :-) LG Sven (2398)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: OD-Stürmer für Leo WCS gesucht - 10 Jahre zuvor

erledigt
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: OD-Stürmer für Leo WCS gesucht - 10 Jahre zuvor

noch aktuell
von LieberEinzel! - Partnersuche

OD-Stürmer für Leo WCS gesucht - 10 Jahre zuvor

Suche noch einen Stürmer für die Leo-WCS in Berlin. Bitte per PN. Sven (2398)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Stürmer fürs ITSF Münster gesucht - 11 Jahre zuvor

Suche noch einen klasse Stürmer für das ITSF in Münster. Einfach per PN. LG Sven (2398)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Kicker Verein in Dortmund gesucht - 11 Jahre zuvor

Es gibt auch ne Stadtliga in Dortmund. Einfach mal hier durchklicken...
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: taz-Artikel über Tischfußball - 11 Jahre zuvor

Ich empfinde eine erste Herren- und eine erste Damen-Bundesliga als gleichwertig und gleichberechtigt. Die Geschlechtertrennung im Sport ist eine Struktur die viele Vorteile beinhaltet. Besonders was Fairness, Gleichstellung, aber auch beispielsweise die Nachwuchsförderung betrifft. Das sieht man auch beispielsweise beim Sportschießen,... Eine "offene" Bundesliga wertet die 1. Frauen-
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Leo tictac Bang probespielen - 11 Jahre zuvor

Für den deutschen Markt überflüssig wie ein Kropf. Also die Puppe, nicht das Probespielen. ;-) ...weil Leonhart so einen klasse Soccerball hat und in Geld schwimmt...
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: offener Brief an den DTFB - Präsidenten bezgl. des BuLi-Reform-Vorhabens - 11 Jahre zuvor

Gibts denn irgendwo ne Einladungsliste für die Konsensierung? Und hat schon jemand was von Uhle gehört?
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Bundesliga 2015 - neue Richtlinien DTFB - 11 Jahre zuvor

Vorab: Mir wäre eine normale Vorrunde mit einer anschließenden, medientauglichen K.O.-Runde ebenfalls am Liebsten. Trotzdem sehe ich im Free-TV eine Riesenchance für den Tischfußballsport. Der DTFB hat sich den Ar*** aufgerissen den Spitzensport-Sektor ins Free-TV zu bekommen und nun gibt es die Möglichkeit dafür. Damit der Sender Sport1 es attraktiv vermarkten kann, möchte er den Modus
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Nachwuchsförderung - 11 Jahre zuvor

Mir fällt nahezu keine Form der Förderung ein, die aktuell umgesetzt wird. Es gibt unterstützende Maßnahmen von Seiten der Verbände z.B. finanzielle Unterstützung der Nationalmannschaft oder "Tische bereitstellen" für Challenger und vieles mehr... Das soll die Arbeit der Verbände nicht schmälern, aber die einzige echte Fördermaßnahme die mir einfällt, ist die "JuLeiKa Tischfußbal
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Mixed Partnerin für Arnsberg gesucht - 11 Jahre zuvor

Danke, erledigt.
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Mixed Partnerin für Arnsberg gesucht - 11 Jahre zuvor

Echt! Los Mädels! ;-)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Mixed Partnerin für Arnsberg gesucht - 11 Jahre zuvor

Luxemburg, Schweiz,... Arnsberg is the place to be!
von LieberEinzel! - Partnersuche

Mixed Partnerin für Arnsberg gesucht - 11 Jahre zuvor

Für alle Damen die sich mit einem Master zufrieden geben; einfach per PN melden. Würd mich freuen, LG Sven (2398)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Turniere mit hohen Startgeldern und Preisgeldern / Beispiel 12. Juli in Wuppertal - 12 Jahre zuvor

@Alex Aber würdest du auch mitspielen? Also ich nicht. Wie wäre es mit Monster DYP mit 50Euro p.P und Ausschüttung an die ersten 5? Da würde ich eher einen Anreiz sehen. Und es würde mal die festgefahrenen Doppel aufbrechen.
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: Turniere mit hohen Startgeldern und Preisgeldern / Beispiel 12. Juli in Wuppertal - 12 Jahre zuvor

Bergisch Land schrieb: ------------------------------------------------------- > Was haltet ihr von solchen Turnierevents und > würdet ihr euch an solchen Turnieren beteiligen? "NRW hat keine 6 Elitespieler". Da 24 Teams a 100/200 Euro zusammen zu bekommen halte ich für schwer. Longlong/Yannik, Salle/X, Jamal/X, und dann wirds schon dünne. Alle anderen spielen um den zweite
von LieberEinzel! - Tischfussball

Re: beide Hände 1 Sek. am Griff - das Einzel betreffend - 12 Jahre zuvor

@Stocki Nach 20.4.1 ist das genau wie du sagst. Einhändiges Schweißen von der 5 und einhändige Durchquetscher/Banden von der 2 sind somit prinzipiell erlaubt. Time Out 9.4.2 und Ablenkung 20.5 grenzen den Handlungsspielraum trotzdem ein. Frage bleibt also: Wohin mit der freien Hand ;-)
von LieberEinzel! - Regelfragen

Re: brauche hilfe,beim schießen auf schnelle deckung - 12 Jahre zuvor

Yepp, gerader Kurbler! ...und immer schön 14 sec shuffeln lassen!!! Dann gerader Kurbler oder Time-Out. Und wieder schön 14 sec shuffeln lassen. :-P Wenn die Arme des Gegners dann schwach werden, in die Ecken schießen.
von LieberEinzel! - Tipps vom Profi

Re: beide Hände 1 Sek. am Griff - das Einzel betreffend - 12 Jahre zuvor

Winken und Fahnen-schwenken -> Foul Ball wird auf einer Stange kontrolliert -> 1-Sek.-Regel gilt Ball ist unkontrolliert im Spiel (Flipper-mäßig, Ball wird ungestoppt geschossen) -> keine 1-Sek.-Regel
von LieberEinzel! - Regelfragen

Re: ITSF Hannover - 12 Jahre zuvor

erledigt!
von LieberEinzel! - Partnersuche

ITSF Hannover - 12 Jahre zuvor

Suche nen klasse Stürmer oder Hintermann für die Pro-Runde in Hannover. LG Sven M/M (2398)
von LieberEinzel! - Partnersuche

Re: Diskussion: Spielt ihr lieber vorne oder hinten - 12 Jahre zuvor

Lieber Einzel! :-)
von LieberEinzel! - Tischfussball
Seite 1 von 15    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.