Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Suche

Erweiterte Suche

Zeige alle Beiträge eines Teilnehmers

Diskussionen zu unserem Sport
Seite 1 von 26    Seiten: 12345nächste SeiteEnde
Ergebnisse 1 - 30 von 773

Re: Center-Kicker-Cup 2014 - Es gibt zwei Autos zu gewinnen! - 12 Jahre zuvor

Hännäs schrieb: ------------------------------------------------------- > So Leute, damit dieses Event auch das wird was wir > uns hier alle wünschen, seid Ihr jetzt gefragt! > Helft uns diese Veranstaltung nach draußen zu > tragen und jedem davon zu berichten. > Teilt sie so oft ihr könnt und ladet all Eure > Freunde dazu ein! > Je besser sie besucht wird desto höher
von Lupo - Tischfussball

Re: Diskussion: Spielt ihr lieber vorne oder hinten - 12 Jahre zuvor

Offense wins games, defense wins titles, hab ich mal irgendwo gehört. ;-) Hat sich bisher auch immer bestätigt.
von Lupo - Tischfussball

Re: Wer hat Erfahrungen mit verbogenen Bonzini-Stangen? - 12 Jahre zuvor

Stangen ausbauen und auf glatter Unterfläche drehen dann sieht man welche Stange verbogen ist. Diese Stange entsprechend austauschen. Wenn die Außenstange zum tauschen bereit ist (Figuren abschrauben etc.) kann man die Innenstange gleich mit testen und ausbauen. ;-)
von Lupo - Tischfussball

Re: Kuriose Ausrede wg. Anschlagen.. zum Schmunzeln - 12 Jahre zuvor

Publikumsliebling schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach ist nur das Ansagen von > leichtem an die Bande fahren als Foul schlimmer > geworden. Es ist ja zur Gewohnheit für viele > geworden einen unsauberen Feldpass einfach aus > Prinzip anzusagen, da ist es schon fast egal wenn > man komplett an der Bande stehengeblieben ist
von Lupo - Tischfussball

Re: Kuriose Ausrede wg. Anschlagen.. zum Schmunzeln - 12 Jahre zuvor

ulrich stoepel schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Ehre, > im Time out darf bei P4P und ITSF kein Ball > einfach mal so ins Tor geballert werden. > Das ist schon seit 30 Jahren so. > Bei P4P Technical und bei ITSF nur Ballverlust. > Nach ITSF darf auch etwas mehr auf der 5er > angedotzt werden. > Der Ball darf auch nicht bewegt we
von Lupo - Tischfussball

Re: Wie gefällt euch der neue Leo-ITSF-Ball? - 12 Jahre zuvor

---edit---
von Lupo - Tischfussball

Re: Fred spielt European WCS auf Fireball 25.09 - 26.09 in Medebach ! - 12 Jahre zuvor

Kozoom wird Videos machen und auch Live Übertragung. ;-)
von Lupo - Tischfussball

Re: Teams ECC - 12 Jahre zuvor

Publikumsliebling schrieb: ------------------------------------------------------- > Lupo, du schreibst was von "Stolz sich Urlaub zu > nehmen", ich glaube da hast du daneben gegriffen! Ich weiß das Lehrer den Urlaub nicht nehmen können wie Sie möchten. Aber ich weiß auch wieviel Arbeit sich der DTFB und der ITSF jedes Jahr machen um den vollgeknallten Turnierkalender nich
von Lupo - Tischfussball

Re: Teams ECC - 12 Jahre zuvor

Schon mal als Veranstalter versucht jedem recht zu machen? Es ist schwer genug so Ei Event auf die Beine zu stellen und finde auch schade das die KGB nicht teilnehmen kann aber es ist nun mal wie es ist. Kann ja gerne jeder mal versuchen so ein Event mit der Medienpräsenz zu veranstalten und dann nen geeigneten Termin zu finden in dem nicht gerade dünn besetzten Tischfußball Kalender. Denke der g
von Lupo - Tischfussball

Re: Teams ECC - 12 Jahre zuvor

Tja, unser Team ist auch nicht glücklich damit. Beschwerden sollten aber an die richtige Stelle adressiert werden. Am besten auch mit entsprechender Begründung z.B. das wir uns noch nicht im Profi Sport befinden und kein Geld mit einer Teilnahme an der ECC kassieren um einen Verdienstausfall, Reisekosten oder dergleichen begleichen können. --Edit-- Man bemerke bitte den Sarkasmus in die
von Lupo - Tischfussball

Re: Partner Rookiedoppel LeoWCS - 12 Jahre zuvor

Stephan Peter is also looking for a Partner for Rookie Doubles and Open Doubles.
von Lupo - Partnersuche

Re: RD Leo WCS - 12 Jahre zuvor

Stephan Peter is also looking for a Partner for Rookie Doubles and Open Doubles.
von Lupo - Partnersuche

Re: Rookie-Doubles Leo WCS - 12 Jahre zuvor

Stephan Peter is also looking for a Partner for Rookie Doubles and Open Doubles.
von Lupo - Partnersuche

Re: Teams ECC - 12 Jahre zuvor

Teamlisten sind inzwischen vollständig.
von Lupo - Tischfussball

Re: Leo und Roberto Sport WCS 2013 - 12 Jahre zuvor

Done. Danke für die Anfragen.
von Lupo - Partnersuche

Re: Leo und Roberto Sport WCS 2013 - 12 Jahre zuvor

Up.
von Lupo - Partnersuche

Re: Stürmer für Pro Doppel Leo WCS! - 12 Jahre zuvor

Ähm, aktuell hat Er jemand für Pro Doppel gefunden und OD spielt er mit Ladislav Krepela,ist die neuste Info die Ich habe.
von Lupo - Partnersuche

Re: DD+OD+Rookie Doppel+Mixed Leo WCS für eine Dame gesucht! - 12 Jahre zuvor

edit. ;-)
von Lupo - Partnersuche

Leo und Roberto Sport WCS 2013 - 12 Jahre zuvor

Hallo, suche für die beiden Turniere jeweils eine Partnerin bzw. Partner für Mixed und Pro sowie Offenes Doppel. Bevorzuge einen gelernten Stürmer aber kann auch gerne ein Verteidiger sein. Bitte PN. Danke. ;-)
von Lupo - Partnersuche

Re: AD+OD für München - 12 Jahre zuvor

Gatsch, Erfahrung? Dachte so was haben nur die Leute mit weißem Bart. Ist deiner schon weiß? ;-) Viel Erfolg bei der Suche. Kann nur sagen, Er ist sehr zu empfehlen. Super Typ und super Spieler.
von Lupo - Partnersuche

Re: 1. Damenbundesliga - Fotos Divy - 12 Jahre zuvor

Jessica Bechtel ist dafür zuständig. ;-)
von Lupo - Tischfussball

Re: Umleitung zum LLZ Saarland wegen Baustelle - 12 Jahre zuvor

Die Baustelle ist immer noch aktuell, deshalb up. ;-)
von Lupo - Tischfussball

Re: P4P Bayrische Meisterschaft mit Belohnung - 12 Jahre zuvor

Irgendwie erinnert mich das an ein Doppel bei der Garlando WCS aber da ging es um höhere Beträge und beide Spieler waren als Pro eingestuft. ;-) Nichts für ungut, wünsche viel Erfolg bei der Suche, ist auf jeden Fall nen Anreiz für nen Master Spieler nen Neuling zu fördern. ;-)
von Lupo - Partnersuche

Umleitung zum LLZ Saarland wegen Baustelle - 12 Jahre zuvor

Challenger Wochenende in Lummerschied: Doppel im Doppelpack An diesem Wochenende kommen alle Freunde der Doppeldisziplin im LLZ Lummerschied auf ihre Kosten. Gestartet wird am Samstag mit einem OD am Bonzini und Sonntag wird ebenfalls OD am Leonharttisch gespielt. Details zur Veranstaltung finden sich in der Ausschreibung im dafür vorgesehenen Bereich. In Lummerschied befindet sich zur Zeit
von Lupo - Tischfussball

Re: Leonhart Master Series 2013 in Soest - 12 Jahre zuvor

NWTFV e.V. schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird mit dem Ball gespielt, der bis jetzt schon > in Herten, Paderborn und Hamburg gespielt wurde. > Am 3.8. wird der Ball noch in Siegen gespielt. > > Es wird nur die im Eingangspost erwähnten > Disziplinen geben. Und welcher Ball ist das? Ich hatte halt nicht die Möglichkeit in Herten,
von Lupo - Tischfussball

Re: Leonhart Master Series 2013 in Soest - 12 Jahre zuvor

Der Ball würde mich auch interessieren. ;-) Zitat NWTFV e.V.: -DD,JD,SD und OD sieht nach kein Einzel aus zudem geht es nur über einen Tag.
von Lupo - Tischfussball

Re: Garlando WCS/Jens Roos - 12 Jahre zuvor

Hallo Leute. Ich kann nur sagen, Jens war bei dem Spiel absolute Weltklasse. Überhaupt zeigte sich die Nationalmannschaft in Salzburg in sehr guter Verfassung. Fand das viele interessante Highlights gesetzt wurden. Aber auch die damen, Junioren und Senioren sollte man nicht vergessen. ;-)
von Lupo - Tischfussball

Re: Mixed und Semipro Partner für Garlando-WCS - 12 Jahre zuvor

ferhat schrieb: ------------------------------------------------------- > Lupo, > > ich denke, dass man sich nachmelden kann... > > lg ferhat Scheint wohl so. ;-) Sehen uns dort.
von Lupo - Partnersuche

Re: Mixed und Semipro Partner für Garlando-WCS - 12 Jahre zuvor

Ferhat, nur zur Info. Anmeldeschluss war Donnerstag der 4. Juli. ;-)
von Lupo - Partnersuche

Re: Garlando WCS Salzburg Juli 2013 - 12 Jahre zuvor

OD und PRO Doppel erledigt. Mixed noch offen falls ne Dame Stürmen möchte. ;-)
von Lupo - Partnersuche
Seite 1 von 26    Seiten: 12345nächste SeiteEnde


This forum is powered by Phorum.