Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Online-Anmeldung Big Bowl Open

geschrieben von heinrich 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
heinrich
Online-Anmeldung Big Bowl Open
04. February 2011 12:50
Administrator
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
...so, ab jetzt könnt ihr euch wieder online voranmelden für das Big Bowl Open in Mechernich nächste Woche:

[www.players4players.de]

Auch diesmal könnt ihr wieder optional eure Handynummer eintragen, dann kriegt ihr die Spielaufrufe per SMS.
(Handynummern anderer Leute nachgucken geht natürlich nicht, die Nummern werden anonymisiert angezeigt.)
Entgegen unserem ursprünglichen Plan haben wir die Handynummern von Darmstadt jetzt doch nicht aus der Datenbank wieder gelöscht. Das bedeutet:
- Wer seine Nummer schon in Darmstadt eingetragen hatte, braucht sie nicht nochmal neu einzutragen, und kriegt per Default die SMS-Aufrufe.
- Andererseits, wer sein Handy vergessen hat, eine neue Nummer hat oder z.B. wegen Empfangsproblemen lieber grundsätzlich per Mikrofon aufgerufen werden möchte, der muss ggf. bei der Turnierleitung Bescheid sagen.

Die Anmeldung geht selbstverständlich nach wie vor auch live auf dem Turnier. Mehr zum Anmeldeverfahren hier:
[www.players4players.de]
Antworten Zitieren
Tim P.
Re: Online-Anmeldung Big Bowl Open
04. February 2011 13:24
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Hallo,

kann ich mich da auch mit meiner alten Spieler-nummer anmelden?
ich war nämlich nicht in Darmstadt,und muss für dieses Jahr ja noch Beitrag bezahlen..

Gruß
Antworten Zitieren
heinrich
04. February 2011 13:27
Administrator
ja, die Spielernummer bleibt normal immer gleich. Den Beitrag rechnet die Software automatisch bei deiner Anmeldung mit ein (wirst du sehen, wenn du das Formular ausfüllst).
Antworten Zitieren
wolle
04. February 2011 13:36
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Bitte tragt auch gleichzeitig die Handynummer Eurer Partner ein, sonst haben wir einen Riesenaufwand, wenn jeder einzeln zum Eintragen kommt.

SMS + Handy ist zwar keine Pflicht, erleichtert uns aber die Arbeit an der Turnierleitung nur dann, wenn das soviele wie möglich (am besten alle) nutzen. Dann profitieren wir auch alle von der Ruhe in der Halle.

Zum O2-Problem können wir nur hoffen, dass das nicht die Regel wird, sonst müssen wir die O2-Nummern eben wieder aus der Datenbank löschen.

Grüße
Wolle
Antworten Zitieren
Tim P.
04. February 2011 13:42
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
ich bin unter 18,
kann ich das später beim Tunier dann einfach sagen,wenn ich mich jetzt online anmelde?
Antworten Zitieren
heinrich
04. February 2011 13:45
Administrator
Yup, bzw. wenn du schon in der Datenbank drin bist mit korrektem Geburtsdatum, dann müsste auch jetzt schon in dem Online-Anmeldeformular dein Startgeld korrekt berechnet werden. Wenn nicht, dann ist dein Geburtsdatum in der Datenbank falsch (oder fehlt ganz), dann korrigieren wir das wenn du zum Bezahlen an die Kasse kommst.

Falls du überhaupt noch keine Spielernummer hast, dann geht die ganze Online-Voranmeldung nicht; dann kann man sich erst live auf dem Turnier anmelden (wir müssen dann erst eine Spielernummer generieren).
Antworten Zitieren
Marcel
07. February 2011 18:27
hoch schieb, wie wäre sowas mit nem sticky festzumachen?!

Rechtslang geht immer!!

[www.kicker-club-kerken.de]
Antworten Zitieren
wolle
08. February 2011 22:43
*hochschieb*

Denkt an die ewige Schlange am Anfang (auch vor den Spielernotebooks) und hingegen an die EXPRESS-Kassen, die nur für Vorangemeldete Spieler da sind.

:-)

Grüße
Wolle
Antworten Zitieren
wolle
10. February 2011 09:42
LETZTE CHANCE

Grüße
Wolle
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.