Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

einstufung..?

geschrieben von andi_w 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
andi_w
einstufung..?
11. March 2010 21:09
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 21
hallo!

ich würde gerne dieses we nach friedberg kommen u hab deswegen eine frage weils mir nicht ganz klar is...

laut ausschreibung werde ich eine stufe unter meinem status aus der garlando rgl gewertet;

bin im einzel promaster und im doppel pro...

werde ich als elite gewertet oder master???

ist schon wichtig da ich eig schon gerne das offene und den amateurbewerb spielen möchte, das neuling nicht drin is is mir klar.

weiters hab ich erst einmal vor jahren an einem p4p turnier teilgenommen (was aber nicht zur rgl gezählt hat), bin also noch jungfrau was turniermodus auf p4p betrifft, also keine angst das ich mich hier in einen "leichten" bewerb schummeln möchte. es geht mir nur darum das ich über 500 km anreise hab und nicht nach 2 spielen wieder nach hause fahren kann. zumindest 4 wären schön... (spiele vorrauss. nur einzel)

bitte um auskunft hr uli stöpel oder wer sonst noch entscheiden darf.

mfg

wilpert andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.10 21:13.
Antworten Zitieren
heinrich
Re: einstufung..?
12. March 2010 10:29
Administrator
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.998
Hi,

Du bist dann bei uns im Einzel Master, im Doppel Amateur!
Antworten Zitieren
Marcel
Re: einstufung..?
12. March 2010 11:06
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.606
ein andreas wilpert ist aber bereits als N/N gelistet?

Rechtslang geht immer!!

[www.kicker-club-kerken.de]
Antworten Zitieren
andi_w
Re: einstufung..?
12. March 2010 11:14
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 21
naja, deshalb frag ich ja...

weiss nimma genau wann das war, vor 3 jahren oder so, da war i mal bei einem turnier, das war so eine kombi p4p mit tornado welches aber net für die rgl gewertet wurde. hab mi registriert und a nummer bekommen. nur weil des eben net offiziell war bin i mir net sicher wie meine einstufung is.

i glaub das war das erste turnier auf den leichten stangen wenn i mi recht erinner...

falls uli net mehr online is kann mir wer seine nr senden damit ich mir ihm tel kann?!

lg andi
Antworten Zitieren
Mirjam
Re: einstufung..?
12. March 2010 11:32
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.502
Heinrich ist für die Einstufungen schon der richtige Ansprechpartner. In der Rangliste gibt es Deinen Namen mit Herkunft Deutschland ohne gewertete Spiele. Wahrscheinlich hast Du das Kombi-Turnier im Aqua oder so gespielt. Dort hast Du eine Spielernummer bekommen, damit die Turniersoftware funktioniert. Warum Du eine P4P-Anmeldung ausgefüllt hast und somit anscheinend in der Datenbank auftauchst, ist mir schleierhaft.
Nach P4P-Regeln solltest Du so gelistet sein, wie Heinrich es sagt.
Da die Leute jetzt größtenteils auf dem Weg nach Friedberg sind, wirst Du auf die Schnelle hier wahrscheinlich keine weitere Erklärung dazu bekommen.
Aber wie gesagt, das ist Heinrichs Job und was er dazu sagt, zählt - auch wenn diese Listung in der Spielergalerie verwirrend ist. Da das aber kein P4P-Turnier war, ist die aktuelle Einstufungsregel anzuwenden und somit läge Heinrich richtig.

Viel Spaß in Friedberg!

LG
Mirjam
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
Re: einstufung..?
12. March 2010 13:48
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.840
Hi,
es war ein Kombi Turnier von P4P mit Tornado in Staufenberg/ Hessen.
Deshalb die Spielernummer.
Natürlich ist Heinrich zuständig für Einstufungsfragen.Wir haben deswegen schon heutemorgen um 9.00Uhr miteinander gesprochen.
Was Heinrich geschrieben hat, passt.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Mirjam
Re: einstufung..?
12. March 2010 14:07
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.502
Merci Uli und viel Spaß!
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
Re: einstufung..?
12. March 2010 14:42
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.840
@ Andreas,
hast eine PN.


@Mirjam,
danke.

Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Multitalent
Re: einstufung..?
12. March 2010 21:29
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.803
Hi Uli

Hab keine PN ;-)

Ach ne bei mir hättest du Multi geschrieben.

Viel Spass
Andreas Multitalent

Wer 100 Jahre lacht der lebt länger.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.