Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

Tecball WCS Ausschreibung

geschrieben von Benjamin H. aus S. 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Benjamin H. aus S.
Tecball WCS Ausschreibung
12. February 2010 20:14
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 552
Gibts da schon was ? ...finde nichts wenn ich auf den Link drücke...

Gruss
Antworten Zitieren
Katze Bours
Re: Tecball WCS Ausschreibung
12. February 2010 21:49
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 212
Soll spätestens am 20.2. kommen.
Antworten Zitieren
Calcetto
Re: Tecball WCS Ausschreibung
21. February 2010 14:57
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 38
weiss jemand, wo die Ausschreibung zu finden ist?
Antworten Zitieren
Katze Bours
Re: Tecball WCS Ausschreibung
21. February 2010 18:21
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 212
Ich find auch nix. Denke die haben ihr Verprechen nicht gehalten.
Antworten Zitieren
TecballWCS
Re: Tecball WCS Ausschreibung
23. February 2010 22:53
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 682
Die Ausschreibung ist ab Mittwoch-Mittag online, es gab leider Verzögerungen da die ITSF WCS-Seite (http://www.itsfworldtour.com/worldcup.php) erst angepasst werden musste und derzeit wohl in Bearbeitung ist.
Antworten Zitieren
Mauli92
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 00:03
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 152
Klasse, mal schauen ob ichs trotz miserabelstem Termin noch zu den Junior Diszis schaffe.
Antworten Zitieren
Jörch
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 15:13
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 378
dumdidum...
Antworten Zitieren
TecballWCS
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 17:46
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 682
wir hängen leider auch in der Luft, haben soeben noch mal nachgehakt... Ausschreibung selbst ist ja fertig, soll halt erst zusammen mit der Umgestaltung der Worldtoursite (steht noch auf "WCS Netherlands", aktuell WC Nantes usw.) veröffentlicht werden.
Antworten Zitieren
Schafsalat
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 18:31
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 27
[www.itsfworldtour.com]

das hier?
Antworten Zitieren
Magnetflo
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 18:48
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 202
saftige startgelder
Antworten Zitieren
Katze Bours
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 18:52
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 212
Ohne das 100€ Paket geht da nix. Und dann muss man auch alle 4 Tage da sein.
Antworten Zitieren
Alex S.
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 19:18
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.628
saftigere startgelder als das letzte mal... mag ja sicher ein erlebniss sein aber letztes mal wars ja schon teuer diesmal noch teurer. ohne pakete geht da echt nix. aber wenn man nen paket kauft und 3-4 diszis spielt isses wieder "billig". hoff dann nur mal das ich dann diesmal auch nen schiri bekomm wenn ich einen brauch und das es ne regelung für solche fälle gibt.

Gruß,
Alex S.
Antworten Zitieren
Magnetflo
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 19:34
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 202
120 euro amateur paket für 4 disziplinen plus mixed
ohne paket kostet eine disziplin 40 tacken (amateur) plus registrierung und schiri gebühren (30 €)
dazu kommen ggf 10 euro dyp (3x) wenn man sonst nirgendwo mehr drin ist
dazu kommen drei übernachtungen
und dann soll ich noch 8 euro griffmiete bezahlen

ich trau mich gar nicht das alles zusammenzurechnen was für mich in frage kommt. vllt komm ich zum nation cup kucken vorbei.


die ausschreibung ist einfach nur frech!
Antworten Zitieren
jan_k
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 19:46
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Beiträge: 290
kickern...der weiße sport :-)
wird ein p4p amateur denn als neuling eingestuft oder wie ist das?
Antworten Zitieren
hakker
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 19:53
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 33
Tja, wenn man EUR 10.000,= fur Eurosport zahlen muss..........
Deshalb wollten/konnten wir es ja auch nicht mehr in Holland machen, oder wir mussten die startgelder auch so erhohen.
Trotzdem finde ich es klasse das die WCS Tecball organisiert wird (und nicht mal so weit weg von uns!) und wunsche die organisation viel erfolg. Die preisgelder sind wohl auch sehr gut zu nennen!
Wird sicher ein Bombe-Turnier!!!!!

Henk.
Antworten Zitieren
Mauli92
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 20:41
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor
Beiträge: 152
Wenigstens beim Junior-Doppel hab ich Zeit.
Wenn sich meine Mathe-Abi-Prüfung zufällig verschieben lässt, dann auch das Single^^
Antworten Zitieren
saschah
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 20:42
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 374
ich finds zu krass!
scheiss doch auf eurosport! ich mein klar hilft das dem sport bekannter zu werden aber man sollte auch an die spieler denken!
und jim is eh viel geiler!!!!
Antworten Zitieren
Magnetflo
Re: Tecball WCS Ausschreibung
24. February 2010 20:53
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor
Beiträge: 202
wie will man denn geld für eurosport verdienen wenn man das turnier für neulinge/amateure total unattraktiv macht???? die machen schließlich den großteil der spielerschaft aus.
beim wcs aschaffenburg gab es wenigstens das angebot 2 disz. nach wahl für 50 euro ohne zusätzliche gebühren.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.10 20:57.
Antworten Zitieren
isiu
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 01:01
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 116
Ich finde die Preise für die einzelnen Disziplinen zu hoch. In meinem Fall als Rookie-Torwart und nicht interessiert Einzel zu spielen, wären das für zwei Disziplinen 60€ + 30€ Tournament Fee. Die Paketpreise sind i.O. aber wenn man z.B. nur Doppel spielen möchte, davon sind bestimmt einige betroffen, dann ist es imo zu teuer.

Ansonsten ist die Auschreibung selbst Tip Top. Großes Lob.
Antworten Zitieren
supermaniac
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 09:25
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 152
super paketpreise, klar, einzeln macht das nicht so viel sinn. ist bei der p4p wm nicht anders - da zahlt man als amateur auch 30 euro pro disziplin, und hat im schlimmsten fall genau 2 spiele.
Antworten Zitieren
Alex S.
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 09:33
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 1.628
eben von daher find ich die Ausschreibung so sogar noch besser als die von P4P.

Gruß,
Alex S.
Antworten Zitieren
Lambro
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 13:29
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 144
Also das finde ich nicht so da hat mal 4 diz und bei P4P hat 8 diz wo ist das besser ?????
Antworten Zitieren
Lupo
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 13:32
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 779
Der einzige Vorteil von ITSF zu P4P bei der WCS und WM sehe ich darin das man bei ITSF einfach mindestens 6 garantierte Spiele hat und im OD sogar 8. Das heißt der Lernfaktor wird erhöht. Nachteil dazu sehe ich aber nach der Quali wird einfach K.O. gespielt. Es ist halt so im Leben, es gibt immer wieder Vor- und Nachteile.

Ich bin Halbitaliener also muss ich keine deutsche Rechtschreibung beherrschen. ;-)
Antworten Zitieren
jonny
Re: Tecball WCS Ausschreibung
25. February 2010 14:23
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Beiträge: 1.157
Auf der DTFB - Seite steht ja:

"Die Zusammenarbeit mit Europas größtem Sportsender, Eurosport, der 3 Sendungen von je 26 Minuten in 58 Länder ausstrahlt, macht es möglich, das Preisgeld im Vergleich zum Vorjahr trotz nur minimal gestiegener Startgebühren extrem zu steigern."

Hört sich ja so an als ob es Sponsoren gibt.
Zumindest bei den Paketen sind die Preise ja nicht viel teurer geworden wenn ich mich recht erinner. Dafür hat sich das Preisgeld knapp verdoppelt und 10.000 E müssen auch noch für Eurosport gezahlt werden. Weiß da jemand was?
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.