Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

NWTFV gegründet (NRW)

geschrieben von Multitalent 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Multitalent
NWTFV gegründet (NRW)
29. July 2008 23:41
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.803
Hallo an alle

Die Gründungsversammlung des Nordrhein-Westfälischen Tischfußballverbandes NWTFV am gestrigen Samstag in Oberhausen verlief erfolgreich. Jens Uhlemann als Vorsitzender und Guido Janssen als sein Stellvertreter stehen an der Spitze des Verbandes. Andreas Stamm, Leiter der NRW-Liga, wird für die sportlichen Belange zuständig sein. Aktuell wird mit Hochdruck an der Webseite des Verbandes gearbeitet, auf der in Kürze alle Infos detailliert dargestellt werden.
Der NWTFV wird - die Zustimmung der kommenden DTFB-Generalversammlung vorausgesetzt - das 11. Mitglied des DTFB.

weitere Mitgründer
Daniel Conrad, Henrik Beck, Michael Beckers, Christoph Hardt, Kersten Rode

Wir werden noch in diesem Jahr ein Infoturnier ausrichten für alle NRW Spieler.

Gruß Andreas

Wer 100 Jahre lacht der lebt länger.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Antworten Zitieren
Schlaftablette
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 03:43
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 90
Dann mal herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen! :)
Antworten Zitieren
klaschatx
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 07:26
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
Beiträge: 191
Moin,

da bin ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Partiell scheint der neue Verband ja recht P4P-nah zu sein? Darf man fragen, welcher Tisch der "offizielle" Tisch des Verbandes werden wird?

Gruß
klaschatx

[www.kickerbau.org]
Antworten Zitieren
DirtyHarry
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 14:02
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 61
Hi Andreas,

wir sind in Baden-Württemberg auch gerade dabei, einen Verband zu gründen. Habe da noch ein paar Fragen, die ich Dir per PM schicke. Wäre für eine Benatwortung dankbar :-)

Grüßle
DirtyHarry
Antworten Zitieren
Multitalent
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 16:51
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.803
@Christoph

Hast PN.

@klatschax Ja wir sind P4P nah ;-)

Tisch haben wir noch offen gelassen.

Gruß Andreas

Wer 100 Jahre lacht der lebt länger.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Antworten Zitieren
Thomas83
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 22:10
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
Beiträge: 102
darf man fragen was offen gelassen heißt ? vorerst offen gelassen oder generell offen ?

und bezüglich NRW Liga wird sich ja bestimmt einges ändern , oder ?


kann man da schon mehr erfahren ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.08 22:13.
Antworten Zitieren
Multitalent
Re: NWTFV gegründet (NRW)
30. July 2008 23:12
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.803
Hi

Vorab kurze Info zur NRW Liga.

Die Liga bleibt wie sie ist !!! Auch wird weiterhin am P4P gespielt !!

Nur alle Manschaften die sich in der nächsten Saison anmelden können auch in den NWTFV eintreten und damit auch an Turnieren teilnehmen die wir durchführen und zur DM (Einzel, Doppel, Senior, Junior) vom DTFB sowie zur Quali zur Bundesliga führen etc..

Genaueres wird noch veröffentlicht.

Gruß Andreas

Wer 100 Jahre lacht der lebt länger.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.