Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

habs grad im Ösi-Forum gelesen

geschrieben von Kojak 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
Kojak
habs grad im Ösi-Forum gelesen
23. July 2007 09:14
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Hallo Jungs!

Jamal wurde scheinbar im OD disqualifiziert und aus allen Disziplinen ausgeschlossen...

weiss da jemand was genaueres?

Viele Grüsse

Kojak
Antworten Zitieren
derGrinch
Re: habs grad im Ösi-Forum gelesen
23. July 2007 09:55
Registrierungsdatum: 20 Jahre zuvor
Zitat Ösi Forum:

Papas war Referee und Jamal hat ihm mit der Stange auf die Finger gehauen, als er den Ball rausnehmen wollte. Ich denke das war einer der Gründe.

Zitat Ende!

oi oi oi
Antworten Zitieren
pedrosanchez
23. July 2007 10:27
Registrierungsdatum: 19 Jahre zuvor
...vielleicht hat er den Ösis ja auch seinen neuesten DJ-Magic-Music-Mix vorgespielt...
Antworten Zitieren
pops66
23. July 2007 22:05
ich war zwar nicht dabei, habs mir aber erzählen lassen.
so oder so ähnlich (wie schon beschrieben) war der vorfall.

billy hat sich "bedroht" gefühlt und hat dies der turnierleitung erzählt!
jamal wurde nach einer befragung des strafausschusses aus allen bewerben disqualifiziert!

harte sache und ich denke mal, dass dies nur passiert ist, weil es der jamal war!
bei einigen wird halt mehr gemacht als bei anderen!

lg
pops
Antworten Zitieren
stefan jährling
23. July 2007 22:48
Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor
das mag wohl sein,aber wo fängt es an und wo hört es auf?
wenn ein schiri benötigt wird,muss ihm auch einen gewissen respekt entgegen gebracht werden.
wenn beim fussball der schiri ne rote karte zückt,bekommt er ja auch nicht gleich eins auf die fresse!
Antworten Zitieren
Multitalent
23. July 2007 22:56
Hi

Da sieht man mal die Unterschiede.
Betrifft es Jamal wird sofort "berichtet" und entschieden.

Kurti hast du auch in Sulzbach was mitbekommen ?
Du bist doch auch Schiri, fandest du das in Ordnung ?
Da ging es gegen Jamal und Thierry und dem anwesenden Schiri (Salle) wurde auch kein Respekt gezollt.

Aber darauf ist keiner eingegangen (siehe auch mein Thread Schiedsgericht).

In diesem Sinne
bis Frankreich
Andreas

PS: @Thierry du wolltest doch das Schiedsgericht ansprechen.

Wer 100 Jahre lacht der lebt länger.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Antworten Zitieren
Kojak
24. July 2007 06:42
@ Multi:

Du wirst von mir wohl nicht erwarten, dass ich die Leistung eines Schiedsrichterkollegen hier öffentlich bewerte, oder?

Das geschieht im intern im Schirikreis. Denn unser Ziel ist es, als Schiris noch besser zu werden.

Ausserdem ist Respekt das allerwichtigste. Denn bei einem Doppel sind die 10 €, die man als Schiri bekommt, oft nicht mehr als Schmerzensgeld.

Viele Grüsse

Kojak
Antworten Zitieren
Oktay
24. July 2007 07:11
jamal ist ne halbe std. lang von der armada um rob atha etc provozuiert bzw verarscht worden.
die jungs haben sich eben ne weile köstlich auf jamals kosten amüsiert.
als es jamal zuviel wurde hat er so reagiert wie er halt immer reagiert.....assig .
im übrigen forderte er vorher noch unterstützung von der anwesenden turnierleitung,die er aber nicht erhielt !

eine strafe war schlussendlich gerechtfertigt aber das maß völlig überzogen. (meine meinung)
bei solchen sachen muss man die provokationen eben miteinbeziehen . aber da macht man bei jamal tatsächlich gerne mal ne ausnahme ;)

ich persönlihc hab auch bissi die schnauze voll das es immer um ihn theater gibt.......und seine schuld daran ist mit sicherheit grösser als alles fehlverhalten anderer leute .
kann nur hoffen,das hier mal jemand dazulernt .

gruss oktay
Antworten Zitieren
pops66
24. July 2007 08:45
bzgl. provozieren......

jamal spielte in irgendeinem bewerb gegen ein englisches doppel!
es kam zu einer spielunterbrechung, warum auch immer!

jamal holte, glaube ich, einen schiedsrichter und stand bei der turnierleitung!

daraufhin ging ein sehr bekannter österreichischer spieler zum stürmer des englischen doppel und tauschte mit ihm t-shirt und setzten dessen hut auf!

als jamal dann zurück kam und fragte ob sie bereit sind, fiel ihm auf, dass sein gegner auf einmal ein anderer ist!

die situation ist zwar für die meisten zuschauer recht amüsant, aber jamal geht soetwas am keks!

die vergangenheit hat ihn immer wieder als störenfried und streitmensch gezeigt und wenn heute etwas passiert dann ist auf jeden fall jamal schuld.

da fragt keiner ob wer provoziert hat....jamal ist schuld!

wie es oktay schon geschrieben hat, dieses theater um ihn ist es dreckig!

mal schauen ob er sich auch noch zu wort meldet....gesagt hat er es zumindest....kann lustig werden!

lg
pops
Antworten Zitieren
Pizarro_AUT
24. July 2007 11:09
"im übrigen forderte er vorher noch unterstützung von der anwesenden turnierleitung,die er aber nicht erhielt !"

Die hat er natürlich erhalten, wie er zur Turnierleitung gekommen ist!! Ich bin selber zum Tisch gekommen und habe ihm geholfen!!

Übrigens wurden auch andere Spieler vom Turnier ausgeschlossen bzw. in Bewerben disqualifiziert!! Nur bei Jamal macht es halt gleich die Runde!!

LG marko
Antworten Zitieren
frodocollignon
24. July 2007 12:26
also die provokationen waren schon hammerhart; dieser spielertausch zur verarschung war das allerletzte. disqualifikation war aber wohl gerechtfertigt, soweit ich weiß.
interessant fand ich, dass sich einige nichtwiener wahnsinnig über die disqualifikation aufgeregt haben. es soll wohl seit jahren so sein, dass die topleute versuchen, jamal durch provo rauszubringen, sei es aus dem spiel, sei es aus dem túrnier. einfach weil sie vom jamal ganz heftig paniert werden, wenn sies nicht machen. das ist richtig arm.
naja, also mal wieder ein einerseits-andererseits. schiedsgericht bestand wohl auch aus zwei jamalhassern.
wie auch immer, österreich hat wieder spaß gemacht, man kann jetzt auch die amokbrunzer verhindern, gott sei dank.

fetten gruß und munter
Antworten Zitieren
Pizarro_AUT
24. July 2007 14:13
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte ... buisnees as usal ...

@Ingo:

"schiedsgericht bestand wohl auch aus zwei jamalhassern."

Und die wären ... Unserem Strafausschuss Parteilichkeit zu unterstellen steht dir nicht zu. Frag mal den Tim (Ludwig) der war dabei auch beteiligt!!

Gratulation zum 7.Platz! Bei diesem Feld eine tolle Leistung!!

LG

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.07 15:23.
Antworten Zitieren
ulrich stoepel
24. July 2007 18:28
Hallo
Ich finde es auch nicht in Ordnung zu schreiben "2 vom Schiedsgericht sind "Jamalhasser",Ingo.
Das ist voll daneben.Das sind Unparteiische.
Jamal ist schon einige Male disqalifiziert worden.Sogar gegen mich schon 2X.Und ich habe ihn nicht provoziert.
Trotzdem ist er in Ordnung(solange es nicht um Tischfußball geht).
Die Strafe ist natürlich hammerhart.In allen Disziplinen raus ist schon bitter.Dann muss auch mehr gewesen sein als nach dem Ball getreten,während Billy nach dem Ball gegriffen hat.Für genau dasselbe wurde er einmal gegen mich disqualifiziert.(In Stuttgart OE-Verliererrunde-Schiri war Oktay).Und Jamal sagte sogar hinterher das Oktay alles richtig gemacht hat.
Wartet einfach das Statement vom DTFB oder ITSF ab.
Jamal muss einfach mit solchen Sachen aufhören.Er ist kein Junge mehr sondern ein Mann über 30.
Gruß
Uli
Antworten Zitieren
Toad
24. July 2007 22:24
Hallo!

also ich bin österreichischer Rooky! das hier ist mein erstes und wahrscheinlich auch einziges post was ich in diesem forum schreibe!

ich hab dieses jahr bei der wm mit jamal dyp gespielt und ich muss sagen ich habe in meinem ganzen leben noch nie mit oder gegen einen unsymphatischeren menschen gespielt (vorsicht ist meine persönliche meinung)

jamal hat mich als teampartner während den partien provoziert, und in meiner gegenwart über mich schlecht in der dritten person geredet etc.

trotdzem finde ich es ebenfalls viel zu übertrieben was teilweise mit jamal abgezogen wird!

ich habe es unter anderem von verschiedenen (recht zuverlässigen quellen) gehöhrt und auch in div. videos selber gesehen (z.b. garlando staatsmeisterschaft 2006 OE gegen Dalibor Suvajac) das er von komplett aussenstehenden mehr oder minder provoziert wird

auf dem video schreitet ebenfalls die turnierleitung ein!

trotzdem san seine reaktionen zu einem großen teil übertrieben!!!!!!!!!

ich bin selber jemand der provokationen am tisch nicht immer von der leichten schulter nimmt und ich bin mir auch sicher das das schon teilweise der grund war warum ich partien verloren hab und ich bin mir auch sicher das das bei jamal der grund war!

lieber jamal:

mach autogenes training, kauf dir irgendwas zur stressbewältigung (gibt glaub ich so mini sandsäcke und ähnliches) und ganz wichtig: STEHE ÜBER SOLCHEN DINGEN

es wird dir in deinem leben sicherlich weiterhelfen!

wenn man aufgrund solcher dinge disqualifiziert wird dann trifft es nicht nur dich persönlich sondern alle die mit dir zusammengespielt haben

mich im dyp (nichts ist mir mehr egal)
guiseppi respici (sorry wenn der name falsch geschrieben ist) im pro am
antonio schaffer im OD (er ist selber pro master und hat dann nur mehr das OE um diesen status zu halten da die punkte fürs OD ja anscheinend aberkannt werden und im OE weiter zu kommen war bei der WM nicht wirklcih einfach)

seine mixed partnerin (falls zu diesem zeitpunkt schon mixed gespielt wurde) kenn ich jetzt nicht aber ebenfalls mein beileid!

vor allem den letzten teil meine ich absolut ernst und ehrlich und ich verstecke im gesamten post keinen einzigen funken sarkasmuss

MFG
Antworten Zitieren
frodocollignon
25. July 2007 11:11
ich weiß gar nicht wer das schiedsgericht war; die österreicher meinten, dass im schiedsgericht die leute saßen, die jamal so richtig "gut" leiden können. wenn die sich schon darüber aufregen, dass jamal grundsätzlich provoziert wird, denke ich mal, dass da was dran ist.
tim wurde die entscheidung übrigens meines wissens nur mitgeteilt, sozusagen beisitzer.
außerdem hab ich auch geschrieben, dass die disqualifikation wohl berechtigt war. zudem möchte ich prinzipiell anmerken, dass ein schiedsgericht nicht deshalb sofort unparteiisch ist, weil es "schiedsgericht" genannt wird. das wär schön, ist aber quatsch.

munter
Antworten Zitieren
Marko
25. July 2007 12:52
@Ingo:

So entstehen aber Gerüchte. "Schiedsgericht besteht aus Jamalhassern!!" Das bleibt erhalten. Das es irgendwelche Österreicher sind die es gesagt haben, das keiner sagt (oder sogar weiß) wer im Schiedsgericht sitzt, das bisher nichtmal gesagt wurde warum er disqualifiziert wurde ... ist egal. Ja, Tim war "Beisitzer".

Freut mich das es dir gefallen hat. Nächstes Jahr versuchen wir die Hitze noch zu toppen!! Wird schwer ich weiß. :-)

LG Marko
Antworten Zitieren
derGrinch
25. July 2007 13:06
Ich würde mal abwarten bis hier jemand was dazu schreibt der wirklich, also wirklich dabei war.

Ds hier im foum zu diskutieren ist eh naja nciht das beste. Es wird mit Sicherheit eine öffentliche Stellungnahme dazu geben. Und dann ist das schon wieder gegessen.

"When shit goes down, you better be ready!"
Antworten Zitieren
Jamal
25. July 2007 23:09
Guten Abend zu sammen

Liebe Spieler und Spieleren
das was der Uli von sich sagt liegt in der Vergangenheit und ist nicht Richtig.

Ich werde es nie Mals vergesen wie oft mich der P4P Vorstand veracht hat
erstens der P4P ist nicht besser das Letzte Turnier in Sulzbach hat der Günet
den Thiery angemacht und es wurde nichts Unternomen da muß ich Andria Stamm
Recht geben das der Druck macht.

So liebe Tischfussball Gemeinde und Freunde der Vorfall in Ösi Land ist immer
noch so das die Ösis mich nicht leiden können.

Ich und Billi sind gute Freunde und haben über dies Problem gesprochen und er war auch Sprachlos das die Ösis das Ausnutzen um mir eins Auszuwichen wie ihr sehen könnt können die auch mit Brobaganda Arbeiten es ist einfach so.

Als ich gebeten worden bin eine Stellungnahme abgeben zu dürfen worde ich nur mit Fragen Bombadiert und fand das nicht Fähr gegen über den Schids Team
Larslo, Fritsche , und ein Amateur den ich nicht Freunlich fand auch nicht kenne
so als ich denen danach mein Komentar Gesagt hatte mußte ich dann für eine Stunde Raus Gehen und von 10 Uhr Morgens kommt die Sache ganz schön Spät zirca
um 14:40 hatte es mit dem Stellungnahme Angefangen und um Nachmittag.

Bin so ungefär gegen 16:00 zum Gespräch Eingeladen worden,dann Sprach der Amateur der überhaupt keine Ahnung von Aufklärungsarbeit hatte mich ein Fach
nur Diskuali und das ich mein Preisgeld nicht bekomme als ich das hörte
bin gleich Aufgestanden nach 20Sek und hab gesackt das das Betrug wehre und nicht Fähr war darauf habe ich so wieso keine Chanc gehabt um mit ihm Normal
zu Sprechen als ich mit dem Bresedent Ludwig unterhalt sackt er ich kann nicht,s
machen du mußt mit einen von denen drei Sprechen .

Ich habe mir dann denn Typ Larzlo mal dann Gefragt ob das alles in Ordnong wehre was die da mit mir machen und ich mein Geld bekomme immer hin habe ich 250euro Startgelt Bezahlt und bin im Einzel P. 5 Giwnerrunde und im Pro/Am P.7
Verlerstraße und im Mixed noch im Rennen da Sackte er mir nein du bekommst nichts darauf hin konnte mir keiner helfen da kamm ich nach langem Diskusionen
über 3 Stunden auf die Polizei da Sackte mir mein Freund Fred ich solle es nicht machen darauf hin habe ich gesackt das nur Weicheier nicht die Polizei
holen die sich Fahrachen lassen und als mich daszu Endschliß sackte ich zu ihm
schau was Pasieren wird mein Geld Bekommen immer Sprechen wir von einer Summe von 400euro ich mach denen die Luft Heiz darauf 1min Später haben sie mir gesackt ich soll die Polizei nicht Anrufen darauf war ich Glücklich und habe der Tischfussball Welt Gezeigt mit Kampf gegen das Verbrechen kann mann auch Gewinnen wenn mann Mut zeigt und es sich nicht Gefallen läst .

So meine Freunde da fählt noch eine Ganze menge aber ich habe es braucht zu viel zeit da könnte ich ein Buch Schreiben.
Mit dem ITSf Welt Bresedent Farid Lunas auch ein guter Freund den ich gut Verstehen kann wir kennen uns schon Lange er wird,s Klären und das Richtige machen Egal wie die Endscheidung fählt ich Vertraue ihn, immer hin so ein Posten ist nicht Einfach. Ich Wünche im das er Lange auf diesem Posten bleibt .

Die Geschichte von meiner seite ist zu Ende und Wünsche euch allen weiter so
ihr wisst genau so wie ich es gibt da Drausen Leute die mich aus der Tischfussball Welt Raus haben wollen das werd niemals klapen ich habe meine
informanten und Freunde die zu mir Halten so mit macht euch keine Sorgen es sei denn ich Trete zürück in der Ganzen Welt gibt,s so was das die Menchen auf jemand Draufhauen aber immer Steht der jenege wieder auf und Kämpftt das ist die kraft Gottes möge Got mit uns sein unser Tischfussball ist auch noch nicht mal eine Sport art .

Ich wünche allen eine Gute Nacht

Mit Freundlichen Grüßen Jamal bleibt weiter hin Stark in Deutschland auch wenn mich viele Mögen bis bald .
Antworten Zitieren
Kurt B.
26. July 2007 00:11
Ich kann nicht viel zu diesem Beitrag sagen, bei uns in Hamm war Jamal jedesmal ein freundlicher Zeitgenosse und ist stets willkommen. Am Tisch kocht es mitunter mal hoch und Provokationen von außen sind immer das allerletzte.
Antworten Zitieren
murat kizilbay
27. July 2007 07:05
Ich muss da Jamal in manchen sachen wo er sagt und schreibt recht geben.
Mir ist auch schon aufgefallen das viele spieler vorurteile haben obwohl sie noch nie gegen ihn oder mit ihm gespielt haben.
Mir ist auch schon aufgefallen das schietsrichter wo am tisch stehen schon mal mehr gegen ihn sind.
Jeder mensch ist anders und der Jamal ist halt ein richtig eigefleischter soccer typ.Man sollte nicht schon an den tisch gehen und von vornen rein sagen das man ihn prowuziert damit er sein spiel nicht mehr spielt oder kann.
natürlich hat er seine macken und er benimmt sich als daneben aber so ist er halt.Jamal sein beispiel mit Günet und Thierry in Sulzbach ist doch auch nicht richtig oder? aber darüber redet kein mensch,ich persöhnlich finde das nicht schlimm solange nicht geprügelt wird.Das ist halt so in unserem hobby und gehört dazu,sonst währe es doch langweilig.
Ich habe auch schon oft gegen Jamal gespielt,und da gab es noch nie ein problem auch wenn wir gegen ihn gewonnen haben.
Ist alles nur meine meinung.
In diesem sinne alles gute euch allen.
In Frankreich spiele ich mit Jamal und ich freue mich darauf.

Mfg Jardel
Antworten Zitieren
andi_w
fetten gruss an jamal
28. July 2007 16:29
liebe leute!

ich war nicht dabei und ich stell auch keine vermutungen an.

jedenfalls ist jamal einer der weltbesten spieler, grossartige technik und sehr viel routine mittlerweile.

hat aber noch immer keinen schädel und keine nerven. oder zuviel, wie mans halt sieht.

ich habs erlebt wie er gegen fred in belgien gespielt hat und was er alles zu fred gesagt hat... und das is wie er selbst sagt, sein freud.
irgendwo muss mal schluss sein. er muss sich etwas mehr zusammenreissen.

oder drogen nehmen die ihn unbesiegbar machen. da wäre er ja nicht der einzige..
Antworten Zitieren
murat kizilbay
28. July 2007 18:46
@andi w

hat aber noch immer keinen schädel und keine nerven

oder drogen nehmen die ihn unbesiegbar machen. da wäre er ja nicht der einzige..

Wenn ich das höre bekomme ich einen riesen halz.Du kannst ja gerade ruhig sein mit deinen sprüchen.Mach dir mal gedanken darüber was du hier schreibst.
Du denkst wohl das du über bestimmte leute so reden kannst,aber nur der Jamal darf das nicht.
Ich sage nicht das er sich richtig verhalten tut aber man kann sich nicht darüber beschweren wie er sich verhalten tut und dabei machst du es genau so,meiner meinung nach noch schlimmer.( Er soll Drogen nehmen.)

Mfg Jardel
Antworten Zitieren
andi_w
28. July 2007 20:14
hmmm...?!?

ich hab nie behauptet das er (jamal) immer zu 100% der schuldige is. zum streiten gehören aber immer 2. es hat sich halt schon herumgesprochen das er ein häferl is und ziemlich schnell übergeht.

ps: was rede ich denn was jamal nicht darf?? das mit den drugs war eher sarkastisch wobei es tatsache is das sich einige leute so pushen
Antworten Zitieren
Toad
fetten gruss an andi_w
29. July 2007 17:21
andi_w schrieb:
-------------------------------------------------------
> oder drogen nehmen die ihn unbesiegbar machen. da
> wäre er ja nicht der einzige..

also i will echt amal erleben das du ein post schreibst wo net zumindest ein absolut stumpfsinniger satz drinnen steht

i gib da recht mit seine nerven OK aber das zitierte dort oben hättest da echt wieda sparen können :(
Antworten Zitieren
sniper21
31. July 2007 00:19
Habe den selben Beitrag auch im österreichischem Forum geschrieben:

Also ich kenne Jamal mittlerweile auch schon eine sehr sehr lange Zeit und habe auch schon viele Turniere im Ausland miterlebt an denen er Teilgenommen hat!

Ich weiß er kann sich oft nicht wirklich beherrschen, jedoch finde ich auch dass er manchmal schon relativ unfair behandelt wird.

Für mich persönlich muss ich sagen, dass ich natürlich akzeptiere, dass ein Strafausschuss so etwas entscheiden muss, kann jedoch nicht verstehen warum Jamal sogar das Preisgeld gestrichen wurde!

Nur eines muss ich noch loswerden:

Als ich Rookie war hat Jamal bei meinem ersten Lehmacher Turnier in DE keine Sekunde gezögert, als ich Ihn gebeten habe mir ein paar Tricks, Bandendeckung usw. zu zeigen. Ganz im Gegenteil wir sind fast eine ganze Stunde am Tisch gestanden und haben uns zu Tode geschwitzt.

Zu Hause habe ich allerdings als ich begonnen habe eher Erfahrungen gemacht die nicht so lustig waren. Da ist das erste was ein Rookie meisten hört wenn er gewisse Topspieler um Rat fragt ist z.B.: "Um einen Kaffee können wir gerne spielen ich hab heute eh noch keinen getrunken" Ist das OK?? Ich glaube nicht??

Ich habe einfach keine schlechten Erfahrungen mit Jamal gemacht und deshalb kann ich über Ihn auch nichts schlechten behaupten.

Ich denke man muss jemanden besser kennen, als nur von einem oder zwei Turnieren pro Jahr, denn jeder der meint über jemanden Urteilen zu können nur weil er gegen Ihn 2 mal pro Jahr spielt oder den Jenigen trifft, sollte einfach mal darüber nachdenken wie er sich fühlen würde wenn man das Gleiche mit Ihm machen würde!!!!!!!!!

So das war’s von meiner Seite! Ich hoffe dass unser Ausschuss der Situation gemäß entschieden hat und auch in Zukunft alle Spieler egal vorher sie kommen Subjektiv und fair behandelt.

lg Markus
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.