Home
  • Diskussion
  • Turniere
  • Players 4 Players
    • Verein
    • Rangliste
    • Bilder
    • Videos
  • Infos
    • Überblick
    • Spielorte
    • Regeln
    • FAQs
    • Liga
    • Links
    • Bilder/Presse
    • Webseite
    • Kontakt/Impressum
  • Spielergalerie
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Forum > Tischfussball > Thema

Erweiterte Suche

OD Finale Sulzbach

geschrieben von thomask 
Forenliste Themenübersicht Neues Thema
thomask
OD Finale Sulzbach
10. July 2015 21:15
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor
[www.youtube.com]

Die anderen Videos kommen ungefähr in 2 Wochen.
Antworten Zitieren
Kicker69
Re: OD Finale Sulzbach
29. July 2015 13:06
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor
Ok....die 2 Wochen sind nun schon fast 3.....
Wann kann man denn mit den neuen Videos rechnen?
Antworten Zitieren
thomask
29. July 2015 22:37
Ein kleines bisschen Geduld noch, bitte. Ich hatte Prüfungsphase und währenddessen kaum Zeit dafür; bis Ende der Woche lade ich die Videos bei Errorprone hoch und der kann sie dann hoffentlich bald auf YouTube stellen. Die Zeitschätzung war für den Fall, dass ich mich der Arbeit schon vorher entledigen kann... hat nicht geklappt.
Antworten Zitieren
Koslowski
30. July 2015 18:10
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor
Musst du die Videos selber schneiden bevor Errorprone die bekommt oder kommen die schon fertig bei dir an? Wenn ja, wie lange brauchst du ungefähr für ein Video?

Folgefrage: Wäre es denn nicht auch möglich immer nur ein bis zwei Videos zu bearbeiten und hochzuladen, je nachdem wieviel Zeit du dafür erübrigen kannst? So arbeitest du nach und nach die Liste ab, die Ungeduldigen haben was zum gucken und du musst dich auch nicht rechtfertigen.
Antworten Zitieren
Stocki
30. July 2015 22:17
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor
Ich denke wenn man so etwas macht braucht man sich überhaupt nicht rechtfertigen wann was kommt. Wenn was kommt dann ist das super und wenns länger dauert dann ist das halt so.

Auf jeden Fall ein großes Lob an alle Beteiligten!
Antworten Zitieren
thomask
31. July 2015 15:54
Danke fürs Lob! ;-)

Um es kurz zu erläutern: ich nehme die Rohfassung vom Turnier mit, bzw. bin ich dieses Mal früher abgereist und es wurde nachgeschickt. Die schneide und bearbeite ich (braucht schon seine Zeit, wer will kann mir ja eine SSD spendieren, dann dauert der Export nicht so lange) und wenn die Videos dann auch noch alle beschriftet sind, lade ich sie bei Foostorrents auf den Server. Der lädt sie dann bei YouTube hoch. Das würde ich auch ungerne selbst machen, ein Video dauert bei mir ca. 6h beim Hochladen auf Youtube, auf den Server nur 1,5... meine Internetverbindung gehört nun mal nicht nur mir.

Eigentlich dauerts ja auch gar nicht so lange - nur zu den beiden Prüfungsphasen im Jahr (nach Halle und nach Sulzbach) liegen die Videos halt erstmal rum.
Antworten Zitieren
Neuere Themen Ältere Themen
Druckansicht RSS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

This forum is powered by Phorum.