Turnier bearbeiten / neu eintragen

Die Felder mit "*" müssen ausgefüllt werden; die anderen sind optional.

Angaben zu Turnier und Veranstalter:

Name des Turniers:*
Datum:*
Datum Ende:
Veranstalter:*
Veranstalter (URL):
Logo (URL):
Tisch:*
Anzahl Tische:*
Garantiertes Preisgeld:*
E-Mail:

(Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht; die ist nur für eventuelle Rückfragen zu deinem Eintrag)

Angaben zum Veranstaltungsort:

PLZ:
Ort:*
Adresse:
Land: Länderkürzel

Kommentar:

Platz für einen kurzen (max. 240 Zeichen) Kommentar – falls es noch etwas wichtiges zum Turnier zu sagen gibt. Auf keinen Fall als Ersatz für die Ausschreibung gedacht...

Links:

Wichtig ist vor allem ein Link auf die Ausschreibung, wie er als Beispiel schon eingetragen ist! Falls ihr keine online lesbare Ausschreibung habt, müsst ihr sie per E-Mail an mich schicken

 TextURL
Link 1:
Link 2:
Link 3:
Link 4: