Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jupiter: Pass 2 auf 5

geschrieben von Tropper 
Jupiter: Pass 2 auf 5
03. August 2010 23:34
Auf dem Jupiter ist ja der Einmann-Pass von 5 auf 3 erlaubt. Ist eigentlich auch der Einmann-Pass von 2 auf 5 im Einzel erlaubt? Der ist ja noch viel fieser.

Und wo wir grade dabei sind: gibt es irgendwo eine Deutsche aktuelle Fassung der Jupiter-Regeln?

Tropper

_____________________________
I'm so mean I make medicine sick!
Kup
Re: Jupiter: Pass 2 auf 5
04. August 2010 09:40
Hier in Köln steht so ein Gerät. Muss es unbedingt mal antesten ....
Re: Jupiter: Pass 2 auf 5
07. August 2010 18:39
tz, frag ich Fred bei nächsten mal halt selber...

_____________________________
I'm so mean I make medicine sick!
Re: Jupiter: Pass 2 auf 5
10. August 2010 14:30
Tropper schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf dem Jupiter ist ja der Einmann-Pass von 5 auf 3 erlaubt. Ist eigentlich auch der Einmann-Pass
> von 2 auf 5 im Einzel erlaubt? Der ist ja noch viel fieser.
> Tropper

Ja das ist erlaubt. Aber einzel-spiele sind nicht sehr populär in Belgiën und meistens gibt es kein einzel kategorien auf turnieren.
Re: Jupiter: Pass 2 auf 5
10. August 2010 16:22
Ah, danke für die Info.:-)

_____________________________
I'm so mean I make medicine sick!
Re: Jupiter: Pass 2 auf 5
09. October 2011 23:59
Ist schon etwas älter der Thread....

Ich hab so einige Juper-Games gesehen und das Gezappel auf der 5 ist schon phänomenal, und dabei ist das Anschlagen ja bestimmt auch noch verboten dabei. Also da bin ich echt froh, dass ich im P4P-Land wohne :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen