Deutsche Liga-Mannschaftsmeisterschaft 2004

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr gibt es wieder eine Deutsche-Liga-Mannschafts-Meisterschaft.

Für alle die noch nicht dabei waren ein kleiner Einblick und evtl. wird ja das Interesse zum Zuschauen geweckt.

Geplanter Ablauf (falls nix dazwischen kommt):

Samstag 25.08.04

Sonntag 26.08.04

Modus wird wie letztes Jahr sein, die erste Runde wird im Gruppenmodus gespielt, die 2 Erstplazierten kommen weiter und spielen ums Finale.

Preisgeld:

1.    500,--
2. 400,--
3. 300,--
4. 250,--
5. 200,--
6. 150,--
7. 120,--
8. 80,--

Startgeld : 0,00
Münzgeld: 0,00

Pokale: gesponsert vom Muckerl Billard-Cafe-Friedberg

So jetzt sind alle Anmeldungen da (nach ein paar Verzögerungen), es haben sich folgende Teams qualifiziert:

NRW-Liga:

Bayerische Soccer Liga:

Tischfussballverein-Südbaden e.V.:

BWTFL:

Wer nächstes Jahr an diesem Event teilnehmen möchte (bitte nur Ligen keine einzelmannschaften) kann mit mir oder dem Bernd Stechow kontakt aufnehmen.

Grüße
Günet